Chicken Invaders
Das Spiel wird geladen, gleich geht's weiter...
Das Spiel startet in wenigen Sekunden: 25Klicke hier, um das Spiel direkt zu startenDas Spiel wird geladen...

Chicken Invaders

Ein Bauer hat seine Hühner nicht mehr unter Kontrolle, denn sie wollen ihre Eier nicht mehr für das Osterfest hergeben. Versuche die Hühner zu besänftigen und werfe sie ab. Schütze Dich vor den Eier hinter den Heuballen und benutze die Pfeiltasten zum steuern. Mit der Leertaste feuerst Du die schwarzen Bälle ab.

Bewertung

Chicken Invaders Durchschnitt: 3.7 von 5 (3 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Chicken Invaders Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Chicken Invaders diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Actionspiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Chicken Invaders hinterlassen.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Digbys Donuts spielen
Mini Wave spielen
S.W.A.T  spielen
Governor of Poker spielen

Top Browsergames - spielen.de

Fluffy spielen
Ottifanten Slot spielen
Asterix & Friends spielen
Funny Pizza spielen