Angry Birds Transformers Währungen Titel

Angry Birds Transformers – Neues Mobile Game im Anmarsch

Die Angry Birds haben ja viele Talente – sie eigenen sich als Geschosse, sind furchtlose Rennfahrer und seit kurzem auch als mittelalterliche Abenteurer unterwegs. Nun hat das finnische Entwicklerstudio Rovio den Spieltitel Angry Birds Transformers angekündigt, der im Laufe des Jahres erscheinen und für verschiedene Plattformen erhältlich sein soll.

In Angry Birds Transformers kämpft ihr mit euren Lieblingsfiguren

Vor wenigen Tagen hat Angry Birds Epic, das neue Rollenspiel rund um die temperamentvollen Federviecher, Einzug im iTunes App und Google Play Store gehalten. Nun folgt die Ankündigung für ein weiteres Spiel mit den bekannten Vögeln. Wie bereits bei Angry Birds Star Wars und Angry Birds Star Wars 2, entsteht Angry Birds Transformers in einer Zusammenarbeit zwischen Rovio und dem Spielzeughersteller Hasbro. Der neue Spieltitel wird sowohl für Smartphones als auch Tablets und, wie beispielsweise schon Angry Birds Go!, kostenlos verfügbar sein. Mit dem Erscheinen von Angry Birds Transformers sollen zudem echte Spielzeugfiguren auf den Markt kommen, die gescannt und so ins Mobile Game integriert werden können – eine Option, die sich bei den Spielern von Angry Birds Star Wars 2 großer Beliebtheit erfreut.

Mit Angry Birds Transformers beginnt die Schlacht zwischen Autobirds und Deceptihogs

Angry Birds Transformers

Tierische Kampfmaschinen

Den Fans der Transformers Comic- und Kinofilmreihe dürfte die Ausgangslage, in der sich die Vögel und Schweine im kommenden Angry Birds Ableger befinden, wohl sehr bekannt vorkommen – denn es herrscht Krieg zwischen Autobirds und Deceptihogs. Eure gefiederten Helden und ihre borstigen Widersacher werden zu eindrucksvollen Kampfrobotern ganz nach ihren Vorbildern, den Autobots und Decepticons. Dabei verfügt jeder Charakter über eigene Fähigkeiten und Spezialkräfte, die ihr im Kampf gegen eure Feinde einsetzt. Durch Transformation verwandeln sich die Vögel und Schweine in rasante Fahrzeuge und Flugmaschinen, wie beispielsweise schicke Sportkarossen und Jets. In den hitzigen Schlachten von Angry Birds Transformers glänzen Autobirds und Deceptihogs durch ihre individuellen Fertigkeiten und Waffen, mit denen sie sich für unterschiedliche Einsätze eigenen. Ob eure Helden aus einer Begegnung als Sieger hervorgehen, hängt natürlich auch von eurem taktischen Geschick ab, mit dem ihr den Kampfverlauf bestimmt. Zudem gilt es fleißig Belohnungen zu sammeln und dadurch eure Kampfroboter aufzuwerten.