Goodgame Big Farme Inselfarm Titel

Big Farm Inselfarm-Event – Rangliste und verbessertes Tutorial

Auf dem tropischen Eiland in Goodgame Big Farm erwarten euch immer wieder zeitlich begrenzte Aktionen. Damit ihr einen gekonnten Start hinlegen könnt, hat euch der Spielentwickler und -betreiber Goodgame Studios nun ein überarbeitetes Tutorial beschert. Außerdem steht euch eine verbesserte Übersicht und eine zusätzliche Muschelhändler-Belohnung zur Verfügung. Darüber hinaus steigt ihr im Big Farm Inselfarm-Event ab sofort in einer gesonderten Rangliste auf und habt die Chance auf tolle Preise.

Event-Übersicht und ein schickes Häuschen entdecken

Im vergangenen Monat hat Goodgame Studios (Goodgame Empire, Shadow Kings) den Flughafen im Bauernhofspiel eröffnet und das erste Big Farm Inselfarm-Event gestartet. Einige von euch haben sicher daran teilgenommen und festgestellt, dass der Einstieg gar nicht so leicht zu bewältigen war. Die Aufgaben, die ihr im Tutorial löst, verlangen gleich ein paar Gebäude und Verbesserungen beziehungsweise entsprechende Investitionen. Die Beträge hierfür wurden mit dem aktuellen Update gesenkt und die Aufgaben neu sortiert, so dass es kommenden Inselfarmern in Goodgame Big Farm künftig leichter fallen dürfte, das Tutorial hinter sich zu bringen. Zusätzliche Informationen wie beispielsweise zu den Funktionen der Bank findet ihr ab sofort in der Event-Übersicht. Hier erfahrt ihr unter anderem, wie ihr eure Dollars in Inseldollars umwandelt. Neben der tropischen Währung sammelt ihr Muscheln, die ihr zudem in Johnny Apples Strandbar verdient. Anschließend tauscht ihr eure Einnahmen bei Benni gegen spezielle Saat für euer Gewächshaus ein. Stattdessen könnt ihr mit den Muscheln jedoch auch ein neues Haus mit Inselfarm-Flair errichten, das höherwertiger ist als das reguläre Exemplar.

Big Farm Inselfarm-Event: Aktivitäts-Belohnungen und einen Schweinestall abstauben

Goodgame Big Farm Inselfarm-Event

Flughafen freischalten und ab geht’s zum nächsten Inselfarm-Event!

Wem es nicht ausreicht, Landwirtschaft zu betreiben und Cocktails zu mixen, der hat nun zusätzlich die Möglichkeit, eine Rangliste zu erobern. Die macht das Big Farm Inselfarm-Event noch spannender und eröffnet euch die Chance, kostbare Belohnungen zu ergattern. Um in der Bestenliste aufzusteigen, gilt es, während der Event-Laufzeit möglichst viele Muscheln zu sammeln. Die entscheiden nämlich über eure Platzierung, wobei die Exemplare, die vor Event-Beginn schon auf eurem Konto waren, nicht mitgezählt werden. Sobald eine Aktion beendet ist, wird die Rangliste zurückgesetzt und der ganze Spaß geht von vorne los. Diejenigen unter euch, die einen der ersten fünf Plätze erobern, werden mit einem besonders produktiven Schweinestall belohnt. Wenn euch das nicht gelingt, ihr aber dennoch ausreichend Muscheln verzeichnet, dürft ihr euch über andere Preise freuen, darunter Dekorationen für eure Hauptfarm.

Jetzt Goodgame Big Farm kostenlos spielen!