Boom Beach Dr. Terror Titel

Boom Beach Dr. Terror – Verrückter Wissenschaftler gesichtet!

Im kostenlosen Mobile Game von Supercell kämpft ihr gegen Lieutenant Hammermann und seine fiese Schwarze Garde. Allerdings schlägt unter Umständen auch noch ein weiterer Bösewicht auf eurem Archipel auf. So stellt ihr euch in Boom Beach Dr. Terror, der eine Menge Belohnungen in seiner Basis hortet. Regelmäßigen habt ihr die Möglichkeit, den Schurken anzugreifen und dabei wertvolle Ressourcen abzustauben.

Bezwingt Lieutenant Hammermann und ruft in Boom Beach Dr. Terror auf den Plan

Das Archipel in Boom Beach ist ein farbenfrohes, virtuelles Fleckchen, allerdings ist eure Eiland umringt von feindlichen Basen. Wenn ihr euer Radar ausreichend erweitert, erscheinen auf der Karte neben Rohstoff-Inseln unter anderem Stützpunkte von Lieutenant Hammermann in unterschiedlichen Levelstufen. Um in Boom Beach Dr. Terror freizuschalten, müsst ihr Hammermanns Hauptquartiere der Stufen 10 und 20 platt machen. Sobald ihr die erste Hürde genommen habt, beansprucht der arglistige Wissenschaftler jeden Mittwoch ab 0 Uhr das Eiland, auf dem zuvor der fiese Lieutenant gehaust hat für sich und macht sich dort für 24 Stunden breit. In diesem Zeitraum könnt ihr ihn gleich mehrmals angreifen.

Boom Beach Dr. Terror: Verschiedene Stufen meistern und dunkle Kristalle abräumen

Jedes Mal, wenn ihr die Basis beziehungsweise das Hauptquartier von Dr. Terror in Schutt und Asche legt, baut er kurz darauf einen neuen, etwas stärkeren Stützpunkt auf der gleichen Insel auf. Die ersten Varianten sind mit der richtigen Strategie noch relativ leicht zu bewältigen, denn ihr Aufbau erlaubt es euch häufig, eure Truppen größtenteils unbeschadet an den Abwehranlagen vorbeizubringen. Dazu setzt ihr in Boom BEach unter anderem Schockbomben und Leuchtraketen ein. Gewinnt ihr gegen den leicht verrückt wirkenden Fiesling, springen größere Mengen Ressourcen für euch heraus.

Boom Beach Dr. Terror

Stürmt Dr. Terrors Eiland und plündert seine Basis aus!

Auf Siegpunkte müsst ihr leider verzichten, dennoch ist es ratsam, einen Versuch zu starten, da ihr die vielen Rohstoffe beispielsweise für den weiteren Aufbau eurer Basis nutzen könnt. Abgesehen davon, ist ein erfolgreicher Angriff auf Dr. Terror die einzige Möglichkeit, an die dunklen, lilafarbenen Kristalle in Boom Beach heranzukommen. Die braucht ihr, um beim Bildhauer ausgefallene Statuen anzufertigen. Wenn ihr Lieutenant Hammermanns Hauptquartier Level 20 gemeistert habt, stattet Dr. Terror eurem Archipel nicht nur jeden Mittwoch, sondern auch samstags einen Besuch ab.

Ihr wollt euer eigenes Archipel erkunden und in Boom Beach Dr. Terror bekämpfen? Dann könnt ihr das Mobiel Game kostenlos für iOS und Android herunterladen.