Die Simpsons Springfield Krustyland Header2

Die Simpsons Springfield Krustyland – Tipps zum Vergnügungspark

Bei den Simpsons herrscht nach der Explosion von Springfield helle Aufregung und ihr als Gottfinger dürft nun alles wieder aufbauen. So verhält es sich nun auch mit Krustyland. Das beliebte Kinderfreizeitparadies könnt ihr ganz ähnlich dem Tintenfischhafen wieder errichten. Die einzige Voraussetzung: Ihr müsst mindestens Level 20 sein, um diese Mission zu starten.

Plötzlich ist da eine Bushaltestelle im Baumenü

Die Haltestelle kostet euch schlappe 50.000 Simpsondollar. Sie bringt euch nach einer kurzen Ladezeit direkt in das zerstörte Die Simpsons Springfield Krustyland. Dort dürft ihr nun damit anfangen, den alten Vergnügungspark in neuem Glanz erscheinen zu lassen. Viel ist nicht mehr übrig – auf dem Rasen liegen kaputte Krustyland-Statuen und rostige Stahlträger, ansonsten…nichts! Ihr beginnt nun damit, einen Krustyland-Eingang zu bauen, um überhaupt erstmal vom Parkplatz auf die Wiese zu kommen. Jedes Gebäude kostet eine gehörige Menge Krustylandtickets – die neue Währung, die extra für das Simpsons Springfield Krustyland eingeführt wurde. Jedes fertige Fahrgeschäft produziert Tickets, manche Simpsons-Charaktere schickt ihr für die kleinen Kärtchen auf Quests und auch für Donuts könnt ihr sie erwerben. Insgesamt gibt es 24 verschiedene Gebäude, die zum Bau zur Verfügung stehen, wobei ihr manche nur für Donuts kaufen könnt – so gibt es zum Beispiel den Mt. Krustmore für 150 Donuts.

Die Simpsons Springfield Krustyland – Geduld für all die bunten Fahrgeschäfte

Um Krustyland abzuschließen, benötigt ihr Geduld – denn je weiter ihr dort vorankommt, desto teurer werden die Geschäfte.

Die Simpsons Springfield Krustyland Header

Ein schon etwas fortgeschrittener Krustyland-Park in voller Pracht.

So braucht ihr 7.500 Krustylandtickets, um die Nass & Rauchig Stuntshow zu bauen. Natürlich produzieren eure Charaktere ein paar Tickets auf einer Quest, aber gebt ihnen lieber im normalen Springfield eine Aufgabe, das bringt euch bei weitem mehr Simpsonsdollar ein – für all die Dinge, die es dort zu bauen gibt. Betrachtet das Simpsons Springfield Krustyland lieber als eine „Nebenbei-Aktion“, die sich nach und nach aufbaut. Denn bei den Simpsons werdet ihr sowieso schon mit zig Aufträgen erschlagen, den ganz großen Nutzen bringt euch da das Krustyland-Add-on erst ganz zum Schluss. Dann nämlich, wenn ihr ALLES fertiggebaut habt, könnt ihr die produzierten Tickets gegen Dollar eintauschen. 30.000 Tickets gegen 100.000 Dollar, das ist schon ein kleiner Bonus. Mehr bringt euch Krustyland allerdings nicht, außer, dass es schön anzusehen ist.

Habt ihr noch weitere Anregungen, was das Simpsons Springfield Krustyland angeht? Dann schreibt sie einfach unten in die Kommentare! Die Simpsons Springfield könnt ihr kostenlos für Android und iOS-Geräte herunterladen.