Disney Bola Soccer spielen Titel

Disney Bola Soccer – Turniere bestreiten und Trophäen sammeln

In Disney Bola Soccer zieht ihr mit eurer eigenen Fußballmannschaft aufs Feld und tretet gegen die Teams anderer Spieler an. Dabei verbessert ihr die Fähigkeiten eurer Mannschaftsmitglieder und nehmt an zehn Turnieren teil. Im gratis Mobile Game agiert ihr als Manager und bestimmt zudem aktiv den Spielverlauf auf dem Fußballplatz.

Disney Bola Soccer – Vom ersten Testspiel zum Trainervertrag

In Disney Bola Soccer macht ihr Bekanntschaft mit einem ziemlich windig aussehenden Typen, der sich gerade einen Fußballverein gekauft hat. Allerdings weiß er gar nicht so recht, was er mit den Ballkünstlern anfangen soll. Statt sich selbst um die Mannschaft zu kümmern, sucht er nach einem geeigneten Kandidaten, der die Rollen des Managers und Trainers übernimmt. Um eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und euch mit der Bedienung von Disney Bola Soccer vertraut zu machen, startet ihr in ein Testspiel, in dem ihr eure neue Mannschaft zum ersten Mal durch Tippen und Wischen über das Feld bewegt. Für den Vereinsbesitzer ist sonnenklar, dass ihr euch perfekt für den Job eignet und deshalb bietet er euch gleich einen Vertrag an.

Wertet eure Mannschaft auf und gewinnt in Disney Bola Soccer alle Turniere!

Als Manager wählt ihr einen passenden Namen für eure neue Fußballmannschaft aus und stellt euch ein Wappen zusammen. Anschließend schließt ihr einen Sponsorenvertrag ab, der euch tägliche Belohnungen beschert. Je nachdem, für welche Variante ihr euch entscheidet, regnet es bei regelmäßigem Einloggen überwiegend grüne Scheine oder auch Goldbarren, die Premiumwährung in Disney Bola Soccer.

Disney Bola Soccer spielen

Mit der richtigen Strategie und gelungenen Pässen stürmt ihr aufs gegnerische Tor zu.

Zusätzliches Geld verdient ihr, wenn ihr als Sieger aus einem Match hervorgeht. Im Laufe der Zeit sammeln eure Fußballer zudem Erfahrung und steigen im Level auf, wodurch sich ihre jeweiligen Fähigkeiten verbessern. Mit einer starken Mannschaft habt ihr die Chance, den Amateur Cup zu gewinnen und neun weitere Turniere freizuschalten.

Disney Bola Soccer könnt ihr kostenlos für iOS und Android herunterladen.