Goodgame Empire: Exklusives Starterpaket sichern

Goodgame Empire Starterpaket – Exklusive Aktion

Ho,ho,ho! Nur noch zwei Wochen, dann ist es endlich soweit! Der Duft von Vanillekipferln erfüllt das Haus, der  Festtagsschmaus ist im Ofen und die Geschenke liegen unterm Baum. Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie die Burgherren und Fräuleins in vergangenen Zeiten die Weihnachtszeit erlebt haben? Finde es noch heute heraus und sichere dir dein erstes Weihnachtsgeschenk des Jahres mit unserem festlichen Goodgame Empire Starterpaket!

Goodgame Empire Starterpaket – Jetzt Belohnung einsacken

Wir machen dir den Einstieg in eines unserer beliebtesten Browsergames auf spielen.de in diesen Tagen besonders leicht! Zusammen mit Goodgame verkürzen wir euch die Wartezeit auf Heiligabend und spendieren vom 15.12.16 – 05.01.2016 fette Starterpakete für eure Lieblingsspiele.

Alles was dich von einem erfolgreichen Start in dein mittelalterliches Imperium trennt ist eine Registrierung, das Einsacken deines Pakets und jede Menge Mut und Tatendrang dich der Herausforderung des Strategie-Aufbau-Spiels zu stellen. Das exklusive Goodgame Empire Starterpaket auf spielen.de enthält:Goodgame Empire Starterpaket -Dezemberaktion

 

  • 1 x Königsblattbaum
  • 9 x Glücksrad Tickets
  • 15 x 1 Stunde Zeitbeschleuniger

 

Es steht ab sofort zur Verfügung und wartet geduldig auf alle mutigen Burgherren und Fräuleins. Allerdings nicht bis in alle Ewigkeit…Registriere dich am besten schon heute um deinen Bonus einzusacken, denn mit dem neuen Jahr endet unsere Aktion am 05.01.2017.

Goodgame Empire – das Spiel für alle Strategen

Du willst wissen, was dich in Goodgame Empire erwartet? Dann haben wir hier eine kurze Zusammenfassung für dich:

Goodgame Empire StarterpaketGoodgame Empire ist genau das Richtige für dich, wenn du ein Fan von spannenden Strategiespielen bist. Als Burgherr strebst du die Herrschaft deines eigenen Imperiums an. Verwandle ein unscheinbares Flecken Land zu einem mächtigen Königreich, indem du Rohstoffe beschaffst um eine königliche Festung zu errichten. Verteidige deine Burg mit einer starken Armee und erobere nach und nach andere Reiche auf deiner Reise zur Macht. Die Strategie ist auf deinem Weg entscheidend, denn nur die richtigen Allianzen und Entscheidungen werden dich zum Sieger epischer Schlachten machen, dein Königreich expandieren und dir die Krone aufsetzen.

Wenn du erst den Schritt in das Mittelalter gewagt hast, wird dich das Spiel so schnell nicht mehr loslassen. Angst vor Eintönigkeit brauchst du auch nicht haben, denn Empire bietet dir das ganze Jahr über immer wieder tolle Aktionen und Updates, über die wir dich natürlich in unserem Blog informieren. Aber zunächst gilt es, das Goodgame Empire Starterpaket abzustauben, bevor die Aktion vorbei ist – im Spiel werdet ihr sehen, dass der Inhalt des exklusiven Geschenks in Höhe von 5 Euro, weit über den Geldwert hinausgeht! Dein Stück Land wartet bereits auf dich- jetzt beanspruchen!