Goodgame Empire- neuer König

Goodgame Empire – Willkommen König Erik!

Good Game Empire hat einen neuen König! Genauer genommen, einen zurückgekehrten. König Erik- der Erbauer- ist ab sofort der neue Held des Empires! Als junger Prinz wurde der Thronfolger von dem tapferen Fürsten Wilhelm in Sicherheit gebracht, als Eindringlinge die königliche Familienburg stürmten. Jetzt ist es an der Zeit zurückzukehren um den Thron einzufordern und die Ländereien und verfeindeten Gebiete wieder miteinander zur vereinen.

Während seiner Abwesenheit im Empire, hat der König sich andernorts einen großen Namen als Erbauer und König des Volkes gemacht. Die Erbauung prächtiger Städte und florierender Gemeinden gehen auf sein Konto. Durch seine Unbeschwertheit selbst mit anzupacken und sich auch mal die Hände schmutzig zu machen, ist er ein echter König der Herzen
Trotz seines Grolls gegen Aggressivität und Barbarentum stellt er sich der Bedrohung durch hinterlistige Raubritter und andere Feinde, die es auf den Frieden im Königreich abgesehen haben.

So ist jeder einzelne Spieler maßgeblich mit daran beteiligt, dem König der Herzen zur Thronherrschaft zu verhelfen und den Feinden ein für alle Mal den Gar auszumachen.

Goodgame Empire König Erik

Monument der Thronfolge

Aber welche Bedeutung hat die Einführung des neuen Königs auf dein Spiel? Auf dich warten nicht nur aufpolierte Tutorials, neue Dekorationen und Items, sondern auch neue Events im Spiel. Eines der Events auf das du dich bereits freuen ist das erste große Turnier, dass am 1. März startet. ‘König Eriks Herausforderung’ geht bis zum 22.03.2017.

 

König Erik und das große Turnier

In König Eriks Turnier treten die Spieler einen Monat lang gegeneinander an. Zu erbeuten gibt es exklusive Belohnungen wie wertvolle Ausrüstungsgegenstände, oder starke Helden. Als Spieler müsst ihr etlichen Eindringlingen Paroli bieten, indem ihr eure Burgen verteidigt wie eine Löwen-Mama ihre Jungen. Umso mehr Eindringlinge ihr zurückdrängen und abwehren könnt, desto höher fallen eure Belohnungen aus. Die Schwierigkeit des Events passt sich individuell deinem Spieler-Level an, so dass die Herausforderung zu jeder Zeit fair bleibt.

Deine aktive Teilnahme am Event wird großzügig mit Einheiten und Werkzeugen belohnt, die es dir ermöglichen den Kampf gegen die Invasoren noch gezielter anzugehen. Aber natürlich kann nicht jeder König Eriks Hof beitreten, denn zunächst müsst ihr in dem großen Turnier eure Loyalität unter Beweis stellen. Zeigt König Erik euren Willen zu siegen und unterstützt ihn bei seiner königlichen Mission. Nimmst du “König Eriks Herausforderung’ an, oder verkriechst du dich lieber in deiner Burg?