My Free Farm 2 Mobile

My Free Farm 2 Mobile – Upjers kündigt Gratis-App an

Spielbetreiber Upjers hat ein neue Bauernhof-Simulation für Tablets angekündigt. Nach bewährtem Prinzip baut ihr einen Bauernhof auf und kurbelt die Produktion hochwertiger Bio-Produkte an, die ihr mit anderen Spielern tauscht oder handelt. In My Free Farm 2 Mobile spielt sich alles in einer kunterbunten 3D-Umgebung ab, die euch immer den besten Blick auf das gesamte Geschehen bietet.

My Free Farm 2 Mobile – Smartphones bleiben außen vor

My Free Farm ist den meisten von euch schon als browser-basierte Bauernhof-Simulation bekannt. Schon bald könnt ihr euren landwirtschaftlichen Betrieb auch von unterwegs betreiben, denn Spielbetreiber Upjers (Uptasia, Brave Little Beasties) hat My Free Farm 2 Mobile angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Aufbaustrategie-Spiel für iOS- und Android-Tablets, das nicht im direkten Zusammenhang mit der Browser-Version steht und folglich unabhängig von ihr gespielt wird. Ein genauer Erscheinungstermin für das Spiel steht noch nicht fest, aber hier erfahrt ihr schon vorab, was euch in der Gratis-App erwartet.

In My Free Farm 2 Mobile könnt ihr euer virtuelles Landgut aus jedem beliebigen Winkel betrachten. Während ihr im Browsergame im zweidimensionalen Raum Landwirtschaft betreibt, habt ihr im Mobile Game die Möglichkeit, den Betrachtungswinkel ganz nach eurem Wunsch zu ändern und sogar ganz nah in die kleinen Details heran zu zoomen.

My Free Farm 2 Mobile

In My Free Farm 2 Mobile spielt sich alles quirlig bunter 3D-Umgebung ab.

Das Spielprinzip bleibt indes den Genre-Richtlinien treu. Das Ziel von My Free Farm 2 Mobile ist von vornherein klar: Es geht darum, einen florierenden Bauernhof zu erschaffen, der mit der Zeit auch reiche Ernte abwirft. Dazu baut ihr in gewohnter Farmspiel-Manier unterschiedliche Gemüse- und Obstsorten an, deren Erträge ihr anschließend zu verschiedenen Produkten verarbeitet. Die fertigen Waren tauscht ihr entweder mit anderen „My Free Farm 2 Mobile“-Spielern oder ihr verkauft sie auf dem Marktplatz, was euch zusätzliches Geld einbringt. Mit den Ingame-Moneten errichtet ihr weitere Produktionsgebäude und modernisiert nach und nach euren gesamten Farmbetrieb. Schon bald seid ihr im Stande, exklusive Bio-Produkte anzubieten.

Produktvielfalt als Erfolgsgarantie

An Zutaten für formidable Bio-Produkte mangelt es in My Free Farm 2 Mobile schon mal nicht. 20 unterschiedliche Pflanzenarten warten nur darauf, von euch geerntet und in einer der 15 Produktionsstätten weiterverarbeitet zu werden. So stellt ihr unter anderem Blütenhonig her, aus dem sich in der Bäckerei wiederum honigsüßes Brot zaubern lässt. Das ist aber nur eins von rund 80 verschiedenen Produkten, die ihr in der kostenlosen Bauernhof-Simulation herstellt.