Plants vs. Zombies 2 Neon-Mixtape-Tour Seite A

Plants vs. Zombies 2 Neon-Mixtape-Tour Seite A – Neue Welt gestartet

Vom Dschungel geht’s zu den 80er-Jahre-Partys! In der neuen Welt des Tower-Defense-Spiels Plants vs. Zombies 2, der Neon-Mixtape-Tour Seite A, könnt ihr ab sofort Synthesizer-Melodien lauschen und mit drei neuen Pflanzen tanzenden Untoten gehörig den Marsch blasen.

Ein neuer Soundtrack für die Neon-Mixtape-Tour Seite A in Plants vs. Zombies 2

Kaum habt ihr in Plants vs. Zombies 2 mit euren grünen Geschossen mutig euren Tempel mitten in der verlorenen Stadt verteidigt, da geratet ihr auch schon in den nächsten Zeitstrudel, der euch mitten in die grelle Zeit der 80er Jahre katapultiert. In der neuen Spielwelt von Plants vs. Zombies 2, der Neon-Mixtape-Tour Seite A, verteidigt ihr euer Haus wieder einmal vor zahlreichen verwesenden Ungeheuern. Die kommen diesmal mit hautengen und möglichst quietschbunten Klamotten aus ihren Gräbern. Natürlich haben sie außerdem einen Ghetto-Blaster auf der Schulter, denn in der neuen Welt verfügen die Grauen über eine neue Eigenschaft. Sobald sie ihr Lied hören, tanzen sie dazu und werden ein wenig aufgedreht. Leider macht sie das eher stärker als schwächer, so dass ihr euch schnell eine neue Strategie überlegen solltet, um sie bei der Neon-Mixtape-Tour Seite A in Plants vs. Zombies 2 zu beseitigen. Das ist aber nicht die einzige Besonderheit, nach Angaben der Entwickler ist das aktuelle Update das bisher umfangreichste im Mobilegame. Das liegt vor allem daran, dass es extra für die 80er-Partys einen neuen Soundtrack für das Spiel gibt, der euch das richtige Flair vermitteln soll.

Tötet die Zombies mit krachender Musik!

Mit den 16 neuen Levels, auf die ihr bei der Neon-Mixtape-Tour Seite A Zugriff habt, kommen außerdem drei frische Gewächse ins Spiel. Die Fette Bete kümmert sich mit hämmernden Beats um eure ungeladenen Gäste, während der Eigenthymian die Hirn-Fresser einfach wieder zu ihren Ausgangspunkt zurückschickt.

Plants vs. Zombies 2 Neon-Mixtape-Tour Seite A

Vorsicht, wild tanzende Zombies im Anmarsch!

Außerdem könnt ihr in Plants vs. Zombies 2 bei der Neon-Mixtape-Tour Seite A Lauer-Sellerie kaufen, der, ähnlich wie die Kartoffelmine, im Verborgenen darauf wartet, dass die Angreifer über ihn hinwegschreitet, damit er sie von hinten attackieren kann. Der Kaktus ist zwar keine vollkommen neue Pflanze, wurde aber ein wenig überarbeitet und ist nun noch stärker als zuvor. Um die nächste Episode freizuschalten, braucht ihr einen goldenen Schlüssel, den ihr bekommt, wenn ihr den Mini-Boss in der ersten Hälfte einer anderen Welt erledigt habt. Der zweite Teil der Spielwelt, die Neon-Mixtape-Tour Seite B, folgt mit einem späteren Update.

Ladet euch Plants vs. Zombies 2 kostenlos für euer Android- oder iOS-Gerät herunter!