Rising Cities Metro Money

Rising Cities Metro Money gratis abstauben!

Als selbsternannter Bürgermeister habt ihr in Rising Cities die Kontrolle über den Haushalt eurer Stadt. Die Premiumwährung des Spiels erleichtert euch an der einen oder anderen Stelle schon einmal erheblich die Arbeit. Deshalb verraten wir euch ein paar Tricks, mit denen ihr in Rising Cities Metro Money kostenlos absahnt.

So verdient ihr in Rising Cities Metro Money gratis

Die Verantwortung für die Bewohner einer ganzen Stadt zu übernehmen, kostet nicht nur einiges an Nerven, sondern auch reichlich Geld. Die Einwohner von Rising Cities wollen schließlich abends Fernsehen gucken und morgens eine heiße Dusche nehmen. Also setzt ihr fleißig Kraft- und Wasserwerke in die Landschaft und versteckt sie hinter meterhohen Bäumen, um die Idylle nicht zu stören. Dass das ins Geld geht, muss euch niemand vorrechnen also greift ihr tief in die Tasche und bezahlt mit euren letzten City Credits auch noch den Ausbau des Rathauses, ihr wollt schließlich selbst auch nicht im Dunkeln sitzen. Wenn doch der Bau nur ein wenig schneller vonstattengehen würde…

Mit Rising Cities Metro Money, der Premiumwährung des Spiels, könntet ihr die Arbeiten um einiges beschleunigen, so dass neue Wohnhäuser und andere Gebäude sofort fertiggestellt werden. Die grünen Dollar-Scheine kosten euch allerdings echtes Geld und sollten nicht zum Fenster hinaus geworfen werden. Mit ein wenig Geduld und etwas Spielzeit könnt ihr euch in Rising Cities Metro Money kostenlos verdienen. Im Spielverlauf sammelt ihr Erfahrungspunkte und steigt Levels auf. Für manche Stufen ergattert ihr als Belohnung nicht nur neue Wohnhäuser und Produktionsgebäude, sondern auch die Ingame-Währung City Credits und hin und wieder sogar Metro Money. Wenn ihr in Rising Cities also fleißig goldene Sterne sammelt, gelangt ihr an einen ordentlichen Batzen grüner Scheinchen. Die Erfüllung von Quests und die Teilnahme an Events lohnen sich ebenfalls für euch als Sparfüchse, denn durch sie steckt ihr euch schnell mal ein wenig Metro Money in die Tasche.

Mit einem glücklichen Händchen werdet ihr schnell reich

Rising Cities Metro Money

Mit Metro Money wächst eure Stadt rasant.

Während ihr für diese Optionen möglichst viel und oft spielen solltet, gibt es auch noch andere Wege, die ihr nur bedingt selbst beeinflussen könnt. Alle 24 Stunden steht euch im Rathaus ein Bonus zur Verfügung, in dem sich, mit ein wenig Glück, in Rising Cities Metro Money befindet. Eine Glücksträhne wird auch beim sogenannten Stadt-Rad benötigt. In Regelmäßigen Abständen habt ihr dort die Chance auf wertvolle Gewinne. Zunächst müsst ihr euch allerdings ein Ticket kaufen, das euch entweder in Rising Cities Metro Money oder City Credits kostet. Sobald ihr das Rad startet, dreht es sich und belohnt euch beim Stillstand mit Items, City Credits oder sogar Metro Money. Falls ihr im Gratis-Spiel also einem Schornsteinfeger über den Weg lauft, kann es nicht schaden, ihn mal zu berühren, bevor ihr das Stadt-Rad in Bewegung setzt.

Jetzt kostenlos Rising Cities spielen!