Rising Cities Spielfelder Titel

Rising Cities Spielfelder und neue Aufgaben in Sicht

Im Entwicklerblog hat Bigpoint einen Ausblick auf kommende Neuerungen und Veränderungen gegeben. Demnach soll beispielsweise schon zu Ende dieses Monats eines der neuen Rising Cities Spielfelder ins kostenlose Browsergame einziehen. In dem sogenannten Producer’s Letter berichtet das Entwicklerteam zudem über die Verbesserungen, die bereits an bestehenden Features vorgenommen wurden.

Bessere Belohnungen und mehr Genehmigungen

Die fleißigen Städtebauer unter euch haben wahrscheinlich schon einige der Veränderungen entdeckt, die verschiedene Bereiche von Rising Cities mittlerweile erfahren haben. So entfernt ihr zum Beispiel Hindernisse innerhalb weniger Sekunden und erhaltet einen Ausblick auf geheime Bauprojekte. Da ihr also schon im Voraus wisst, was euch erwartet, steht einer gezielten Auswahl eurer Erweiterungen nichts mehr im Weg. Wer möchte, der hat fortan auch die Möglichkeit, mehr Genehmigungen zu erwerben. Außerdem hat das Entwicklerteam die Preise für Premium-Gebäude angepasst und das Aufgabensystem überarbeitet. Das beschert euch ab sofort bessere Belohnungen und erlaubt es euch, die Aufgaben in beliebiger Reihenfolge zu erledigen. Hier plant Bigpoint noch weitere Veränderungen, die schnellere Erfolge und zusätzliche Herausforderungen versprechen.

Freut euch auf neue Rising Cities Spielfelder und soziale Features!

Laut der Ankündigung von Bigpoint (Farmerama, Skyrama), arbeitet das Entwicklerteam von Rising Cities derzeit unter anderem an zwei großen Verbesserungen für das Aufgabensystem. Zum einen sollen neue Spieler dank angepasster Tutorial-Missionen leichter ins Spiel kommen, zum anderen zusätzliche Inhalte für hochstufige Aufgaben und Events geschaffen werden.

Rising Cities Spielfelder

Mit den kommenden Neuerungen lasst ihr eure Stadt weiter wachsen.

Wer möchte, darf zudem bald über neue Angebote beim StadtRad abstimmen. Ende Mai wollen die Entwickler das erste aus einer Reihe neuer Rising Cities Spielfelder integrieren. Dadurch wächst eure Stadt immer weiter und erhält durch die unterschiedlich gestalteten Erweiterungen ein facettenreiches Gesicht. In den vergangenen Monaten hattet ihr die Möglichkeit, aus mehreren Themenvorschlägen euren Favoriten auszuwählen und mit eurer Stimme zu unterstützen. Ob für die folgenden Rising Cities Spielfelder ein ähnliches Verfahren auf dem Plan steht, ist derzeit nicht bekannt. Abgesehen von diesen ganzen Neuerungen und Verbesserungen haben die Entwickler angekündigt, dass zu Mitte des Jahres auch Interaktions-Features Einzug in der Städtebau-Simulation halten sollen. Hier dürft ihr euch unter anderem auf gemeinsame Bauprojekte freuen.

Ihr habt Lust bekommen, eure eigene Stadt zu bauen und wollt die Ankunft der Rising Cities Spielfelder auf keinen Fall verpassen? Dann meldet euch jetzt an:

Rising Cities kostenlos spielen!