Royal Revolt 2 Angriffshistorie

Royal Revolt 2 Angriffshistorie – Alle Infos im Überblick

Vor kurzem hat der Karlsruher Mobilegames-Publisher Flaregames die Royal Revolt 2 Angriffshistorie ins Tower-Defense und -Offense-Spiel integriert. Das ist ein äußerst praktisches Feature, denn nun habt ihr genau im Überblick, wer es gewagt hat, euch anzugreifen und wie erfolgreich die Attacke verlief. Einen Rachefeldzug könnt ihr auch gleich starten.

Royal Revolt 2 Angriffshistorie erleichtert euch die Abwehr-Konzeption

Die Royal Revolt 2 Angriffshistorie ist ein wichtiges neues Feature, das es euch wesentlich erleichtert, euren Verteidigungsparcours vor der Burg zu optimieren. Wenn ihr das Spiel startet, habt ihr bislang immer nur einen Angriff angezeigt bekommen. Das war mäßig hilfreich. Nun erhaltet ihr einen Überblick, über die Gesamtmenge an gestohlenem Gold und klickt von hier aus wahlweise direkt zur Übersicht, wo alle Angriffe in achronologischer Reihenfolge angezeigt werden. In der Royal Revolt 2 Angriffshistorie seht ihr, welcher Spieler euch angegriffen hat, und ob es sich um einen fehlgeschlagenen Versuch, eine Belagerung, einen Raubzug oder einen Sieg handelte. Außerdem könnt ihr erkennen, wie viel Gold aus eurer Schatzkammer geklaut wurde. Was aber besonders wichtig ist, sind die Truppen und Zauber, die der Angreifer zum Einsatz brachte. Wenn ihr zum Beispiel feststellt, dass ein Spieler in Royal Revolt 2 mit Giftzauber sehr guten Erfolg hatte, dann solltet ihr mal darüber nachdenken, eure Abwehrwellen in der Burgwache zu ändern und weniger giftempfindliche Einheiten einzusetzen.

Royal Revolt 2 Angriffshistorie

Wer wagt es …?! Startet gleich einen Rachefeldzug!

Eine weitere wichtige Funktion der Royal Revolt 2 Angriffshistorie ist die Möglichkeit, direkt au der Übersicht heraus einen Rachefeldzug zu starten. Kann ja nicht angehen, dass sich jemand ungestraft über eure Schätze hermacht! Tippt dazu einfach auf das kleine Schwert-Symbol nebem dem jeweiligen Spielername. Ihr erreicht die Liste der Attacken übrigens über den neuen Community-Button rechts. Hier findet ihr auch die neue Favoriten-Liste, in die ihr Spieler packen könnt, die ihr gerne auch öfter mal angreifen wollt … weil sie eine lahme Verteidigung, aber ordentlich Gold haben zum Beispiel.

Schaut gleich mal rein ins Spiel und probiert die neuen Features aus! Hier geht’s zum Download für Android und iOS.