StarStable spielen – Pferdespiel für Jung und Alt

StarStable spielen

Auf dem Rücken der Pferde … na, ihr wisst ja. Im Browserspiel StarStable reitet ihr mit eurem edlen Ross durch die abenteuerliche Welt von Jorvik. Dabei trefft ihr tausende von anderen Pferdefans, tauscht euch mit ihnen aus und galoppiert um die Wette. Als Star Rider stehen euch sämtliche Features des Onlinegames zur Verfügung.

Quests, Wettbewerbe und Rätsel im Pferdespiel StarStable

StarStable ist zwar grundsätzlich kostenlos spielbar, wirklich viel Freude werdet ihr in dem browserbasierten Pferdespiel aber nur haben, wenn ihr euch für eine bezahlte Mitgliedschaft entscheidet und somit als sogenannter Star Rider die virtuelle Welt von Jorvik erkundet. Das hängt damit zusammen, dass euch viele Features des Spiels nur offenstehen, wenn ihr eine monatliche Gebühr bezahlt. Für echte Reitsport- und Pferdefans könnte sich das aber durchaus lohnen – entscheidet das am besten selbst, nachdem ihr in die Gratis-Version hineingeschnuppert habt.

In StarStable erstellt ihr zunächst einen Spielcharakter und gestaltet ihn nach eurem Geschmack. Nun wählt ihr noch ein Pferdchen aus, mit dem ihr durch die Onlinewelt galoppieren wollt. Ihr landet nach der Anmeldung in Jorvik – eine sagenumwobene Insel, die einst nur ein karger Fels in der stürmischen See war. Nachdem aber ein Mädchen auf ihrem Ross angeritten kam, erfüllte sich das Land mit Leben und verwandelte sich in ein wahres Pferdeparadies.

StarStable spielen

Galoppiert durch die Weiten von Jorvik!

Euch erwarten im Online-RPG viele spannende Quests, die euch durch die Weiten des Pferdespiels führen. Ihr sammelt Erfahrung und die Ingame-Währung Jorvik Schillinge, indem ihr zum Beispiel tägliche Aufgaben erledigt. Außerdem müsst ihr euch in StarStable natürlich um euer Pferd kümmern! Trainiert es so oft wie möglich und nehmt an Wettbewerben teil. Ihr seid nämlich nicht alleine in Jorvik, sondern teilt euch die Welt mit vielen anderen Pferdeliebhabern aus der ganzen Welt. In Ranglisten könnt ihr eure Erfolge und Bestzeiten vergleichen, was selbstverständlich dazu anspornt, sich immer weiter zu verbessern. Dabei begegnen euch im Browsergame ständig knifflige Rätsel und Puzzle, die es zu lösen gilt und die noch mehr Abwechslung ins Spiel bringen. Indem ihr euch allen Herausforderungen stellt, verbessert ihr zudem euren Ruf innerhalb der verschiedenen Fraktionen und streicht zusätzliche Belohnungen ein. Mit Schillingen oder der Premium-Währung StarCoins kauft ihr euch im Shop von StarStable neue Ausrüstung für Pferd und Reiter.

Hier geht’s zum Spiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>