Anzeige

Die Suche ergab 62 Treffer: ARGH

Suchanfrage: argh

von Dee
26. Oktober 2016, 18:40
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... habe (im Gegensatz zu Cottage Garden). Der neue Mitspieler kam in die gleiche Bedrängnis wie wir alle: "Ich will davon nichts ablegen, argh!" War sehr schön und wieder spannend, wie viele Punkte man doch noch macht (oder wie viele man nicht macht in meinem Fall).
von openMfly
18. Juni 2016, 18:15
Forum: Spielwiese
Thema: Miniaturen bemalen- Links, Guides, Tutorials??
Antworten: 23
Zugriffe: 1037

Re: Miniaturen bemalen- Links, Guides, Tutorials??

... nicht mehr verwenden. 3. Sind Inks das gleiche wie Washes? Oder zumindest so ähnlich? Ich habe sie zumindest so verwendet. 4. Trockenbürsten... argh... Mit einem helleren Farbton. Ich hatte aber nur einen Goldton. Also habe ich den mit Weiss vermischt. Blöde Idee. 5. Das Gesicht. Ich hatte mir ...
von Dee
10. März 2016, 07:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... Das Würfelglück war uns diesmal auch besser gesonnen. Alles in allem ein sehr gutes Spiel. Freue mich auf die nächste Partie! Suburbia zu dritt: Argh, war das ein schlechtes Spiel von mir. Ich bin einfach nicht zu Ruf gekommen und habe während des Spiels kaum Siegpunkte gesammelt. Ich hatte zwar ...
von RyojiKaji
26. Februar 2016, 15:38
Forum: Spielwiese
Thema: Gesucht: Verspielte Sprüche, die Nicht-Spieler nicht gleich verstehen
Antworten: 31
Zugriffe: 1349

Re: Gesucht: Verspielte Sprüche, die Nicht-Spieler nicht gleich verstehen

... Zombicide: "Zombi(Z)eit" "Wo gewürfelt wird, da fallen Zombies." "Ein Zombie kommt selten allein." "Argh..." "Ich durchsuche mal das Polizeiauto." "Denk an die Trefferreihenfolge." "Ich bin schlüpfrig." "Sind ...
von zuspieler
11. Juli 2015, 16:24
Forum: SpieLama
Thema: Ankündigung: Forums-Umschaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 2496

RE: Ankündigung: Forums-Umschaltung

Der Siedler hat geschrieben:Wird das neue Design eher am Spielama- (hoffentlich) oder am Spielbox-Forum (Argh...) orientiert sein?

Eher am SpieLama-Forum. Hier ein (nicht finaler) exklusiver Vorgeschmack.

forum-vorschau.jpg
von Der Siedler
11. Juli 2015, 16:16
Forum: SpieLama
Thema: Ankündigung: Forums-Umschaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 2496

RE: Ankündigung: Forums-Umschaltung

Wird das neue Design eher am Spielama- (hoffentlich) oder am Spielbox-Forum (Argh...) orientiert sein?
von Vikingblood80
26. Mai 2015, 17:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 607218

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... geholt. Meine Frau meinte ich hätte nur gewonnen, weil ich sie zu Kublai statt Berkhe Khan überredet habe.... 4. 51 Berkhe Khan : 85 Matteo Polo Argh...meine Frau spielt den Berkhe super und es ist total frustrierend wenn sie den Kamelhahn zudreht. Ich hab den noch nicht kapiert. Gefühlt war ...
von Dee
25. April 2015, 11:36
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 607218

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... lang, aber dennoch ein sehr schönes und thematisch stimmiges Spiel. Und oft ist das hinterherlaufen sehr praktisch. :) Jäger der Nacht zu fünft: Argh, Urufhan (links von mir) bringt alles durcheinander und lügt die falschen Leute an. So haut der Vampir-Partner (rechts von mir) auf ihn drauf und ...
von JunkyOo
30. Dezember 2014, 00:36
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Spiele haben euch 2014 enttäuscht?
Antworten: 30
Zugriffe: 4056

RE: Enttäuschung 2014

... :-/ Einiges an guten Reviews darüber gelesen und dachte ich nehme es mal mit, kostet ja nicht so viel :P Kam mir etwas zu stumpf vor und etwas argh glücklastig ob der richtige Pilz jetzt kommt oder nicht :s (Kann man natürlich gegenargumentieren, ist aber meine subjektive Meinung :D )
von Florian-SpieLama
20. November 2014, 18:48
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele "falsch" spielen - trotz korrekter Regeln?
Antworten: 14
Zugriffe: 1395

RE: "Falsch" spielen?

... Das was Sascha beschreibt find ich ok, wenn es in der Runde ankommt und man drüber lachen kann. So nach dem Motto: Boar ne, du bist so ein....argh! Und alle lachen und es wird jeder gleich viel geärgert. Bei der letzten Partie Eiserne Thron hatten wir einen dabei, der wohl kein Bock auf das ...
von HDScurox
17. Oktober 2014, 14:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel '14 Essen
Antworten: 116
Zugriffe: 16194

RE: Spiel '14 Essen

Ich versteh die Lokführer ja vollkommen, aber diese Zustände in Deutschland sind einfach....ARGH!!
von peer
11. Juni 2014, 10:53
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Forge War
Antworten: 25
Zugriffe: 113

Re: [Crowd] Kickstarter Forge War

... Linie darauf ankommt fehlerfrei durchzukommen. Und hier sehe ich schon Dinge wie : "Oh und jetzt nehme ich diesen Streitkolben um diese Quest - ARGH! Ich darf Kopben ja nur nehmen, wenn ich einen Level 3- Helden habe. Toll, da habe ich meinen ganzen Zug umsonst geplant!" Oder "Oh nein, in dieser ...
von HDScurox
24. Mai 2014, 12:43
Forum: Spielwiese
Thema: Brockenspiele: Welche Spiele sind Euch "zu gross"
Antworten: 36
Zugriffe: 3307

RE: "Brockenspiele" - Welche Spiele sind Euch "zu gross"

... diesen SPielen, doch wann spielt man sie? Es kann ja immer nur eines gespielt werden... und ich plane schon wieder mir Runewars anzuschaffen... Argh!
von Braz
23. März 2014, 16:10
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] nauticus
Antworten: 9
Zugriffe: 66

Re: OT: Sternenschiff v Catan

argh..... genaus das
mea culpa! ;-)
von Braz
18. Februar 2014, 12:12
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Province
Antworten: 11
Zugriffe: 65

Re: [Crowd] Province

Argh....sorry...... hätte Postung vorher lesen sollen..... vergiss mein Posting: meine genannten Spiele sind teurer.
von Klemens
6. November 2013, 12:29
Forum: Spielregeln
Thema: Snowdonia - Jungfraubahn & Mount Washington: Regeln für Szenarien gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 103

Re: Snowdonia

... aber tatsächlich nicht. Das "Jungfraubahn" auf Seite 9 ist tatsächlich ein Fehler. Es ist immer wieder erstaunlich, was man nicht alles übersieht. Argh! LG, Klemens
von Ben2
9. Januar 2013, 08:04
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Was ist mit dem Descent-Videotutorial?
Antworten: 10
Zugriffe: 1064

RE: Und was ist jetzt mit Descent?

Macht's. Ach Mensch.... Mal wieder was in Fazit V3 vergessen was in 1 und 2 drin war.... Argh....
von Katzenpapa
17. August 2012, 08:49
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 607218

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Mein letztes Spiel war am Mittwoch.

4er Funkenschlag auf der neuen Karte Quebec (Kanada).
Viel Ökostrom. Wurde mit 17 Städte zweiter :)
Platz eins ging mit 18 versorgten Städten an die einzige Frau am Tisch (die auch noch am meisten gejammert hatte, argh).
von Braz
12. Juli 2012, 12:32
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Mage Knight - Schwarzes Mana bei Tag?
Antworten: 9
Zugriffe: 22

Re: [RF] Mage Knight - Schwarzes Mana bei Tag?

Braz schrieb:
> aber dass die Einheiten nicht mitkommen ist doch keine
> Nachtregel. Schließlich kann man auch nichts Burgen mit
> voller Mannstärke angreifen.

*argh

"nichts" = "Nachts" dann paßt`s ;-)
von Ben2
11. Juli 2012, 14:32
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Builder und Village: Wie findet ihr die Spiele des Jahres 2012?
Antworten: 52
Zugriffe: 12199

RE: Spiel des Jahres 2012

Village: IMMER NOCH KEIN EXEMPLAR ERHALTEN ----- argh---- und böser Blick Richtung Pegasus.... Meine Rezensionen - beginnend mit Targi, starten wieder am Freitag..... YEAH
von Braz
22. April 2012, 13:52
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Cyclades
Antworten: 7
Zugriffe: 66

Re: [RF] Cyclades

*argh...stimmt...hatte ich überlesen [i]"...[b]das Geld o. ä., das man bietet, doch immer für alle sichtbar [/b]auslegen[/i] 8-)

....von daher: Gute Idee!
von Braz
10. April 2012, 12:27
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Hornet Leader - Carrier Air Operations
Antworten: 11
Zugriffe: 42

RE: [PEEP] Hornet Leader - Carrier Air Operations

... > suchen, von Interesse sein könnte. Mir hat es so gut > gefallen, als dass die nächsten "Leader-Spiele" der Reihe > (=Phantom Leader Deluxe) argh...man sollte nicht woanders (=Notepad etc.) schreiben und dann via copy paste hier einfügen, sonst können Teile verloren gehen..... Was ich sagen ...
von Stefan-SpieLama
21. März 2012, 16:50
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Space Alert: Welche Kartenhüllen brauche ich für das Spiel?
Antworten: 36
Zugriffe: 8478

RE: Card Sleeves

Argh, wieso sind die "Standard American boradgame sleeves" (die grünen) eigentlich überall ausverkauft und auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar??? Die kleinen (gelben) bekommt man dagegen problemlos. Wie sind die Hüllen von ...
von Braz
9. März 2012, 11:30
Forum: spielbox
Thema: Spielbox: Ora et Labora - Rezension von Udo Bartsch
Antworten: 79
Zugriffe: 308

Re: Spielbox: Ora et Labora - Dünne Pappe und so!

argh

Braz schrieb:
> et Labora zur Spiel`11), aber die Dicke an sich kann doch nun
> wirklich ein Qualitätskriterium sein...

"...wirklich [b]kein[/b] Qualitätskriterium" meinte ich natürlich :-))

Zur erweiterten Suche