Anzeige

Die Suche ergab 64 Treffer: Alone

Suchanfrage: alone

von ruthdeaton
14. September 2023, 05:53
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel-Design
Antworten: 5
Zugriffe: 5438

Re: Spiel-Design

... jeder Art sehr freuen! Hier ein kleiner Teaser: ___________________________________________________________________ Spielart: Kartenspiel (stand-alone) Spieleranzahl: 3 – 6 Spieler Spielzeit: 15 – 30 Minuten Altersempfehlung: 10+ Komplexität: 2 von 5 Kämpft euch Tag für Tag, Schritt für Schritt ...
von kai.banasch
31. März 2023, 16:57
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel-Design
Antworten: 5
Zugriffe: 5438

Spiel-Design

... jeder Art sehr freuen! Hier ein kleiner Teaser: ___________________________________________________________________ Spielart: Kartenspiel (stand-alone) Spieleranzahl: 3 – 6 Spieler Spielzeit: 15 – 30 Minuten Altersempfehlung: 10+ Komplexität: 2 von 5 Kämpft euch Tag für Tag, Schritt für Schritt ...
von lonelyperpetual
29. März 2023, 10:32
Forum: Regelfragen
Thema: Descent 2.Edition solo spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4199

Re: Descent 2.Edition solo spielbar?

Both App and POD are cooperative, but may be enjoyed alone. drift hunters
von Spieleschmiede
3. März 2022, 21:31
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Tierwesen und Schatten ziehen in die Schlacht
Antworten: 0
Zugriffe: 2283

[Spieleschmiede] Tierwesen und Schatten ziehen in die Schlacht

... eigenständigen Erweiterung Menschen und Untote folgen, sowie ein 2-gegen-2-Modus . Zwei zusätzliche Erweiterungen sollen diese und kommende Stand-Alone-Titel durch neue Facetten ergänzen. Eine erste erschienene Kurzgeschichte soll Appetit auf weitere Erzählungen machen, die sich in der Welt von ...
von Spieleschmiede
23. Juli 2020, 14:41
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Die Spieleschmiede ist weiterhin nicht allein!
Antworten: 0
Zugriffe: 1844

Die Spieleschmiede ist weiterhin nicht allein!

23.07.2020 – Corax Games wollen mit Sanctuary die zweite und finale Erweiterung zu Not Alone in einer deutschen Version veröffentlichen. Zuflucht ist die beste Verteidigung! Not Alone ist ein asymmetrisches Kartenspiel , bei dem 2-7 Kennerspieler ab 10 Jahren sich ...
von Bona-SpieLama
23. Januar 2020, 23:42
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielevereine, -treffen & Ludotheken in DE
Antworten: 137
Zugriffe: 300908

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

... Indien!; Winter der Toten; Römisch pokern; Club der Erfinder; World of Tanks Rush; Rivet Wars: Eastern Front; Siedler von Catan – Kartenspiel; Not Alone; Exit – Die verlassene Hütte; Exit – Das geheime Labor; Swords & Sorcery; Siedler von Catan - Das Würfelspel; Atlandice; Time Stories; Palm ...
von Dicebattle
7. September 2019, 16:49
Forum: Spielwiese
Thema: Ein Jahr ohne Käufe
Antworten: 28
Zugriffe: 18258

Re: Ein Jahr ohne Käufe

... nichtmal im Verkauf sind. Außerdem wurden Spiele gespielt wie: Kabale und Hiebe, Alhambra (endlich wieder auf dem Tisch und super Erlebnis), Not Alone Aus der eigenen Sammlung fehlen noch 29Spiele, kleine Zahl, aber bei meinem Tempo fast nicht zu schaffen ;) Das P&P zu Horizons kann mensch ...
von Yeti MZ
6. Juli 2019, 12:21
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216698

Re: Neulich gespielt (2019)

... Homeland 7 sins - the others 504 von 2F Lobotomy Firefly Dark Moon Kingdomino Magic Maze Kampf um den eisernen Thron von Heidelberger Not Alone von GGA / Corax Escape-Room von Noris Whoosh Networks Safehouse von Moses Viral von Corax Mechs vs Minions Yeti von Pegasus Anachrony Rising sun ...
von [SKF]Kim
28. Mai 2019, 12:01
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neuer Spieleabend "Analog im 1337" ab dem 4.6. in Frankfurt/M.
Antworten: 0
Zugriffe: 2719

Neuer Spieleabend "Analog im 1337" ab dem 4.6. in Frankfurt/M.

... Burgstraße 82. Come with your friends and game-partners – if you want to play a complex one or a casual game, it’s up to you. You want to come alone? No problem, the probability is very high that you find open game-rounds you can join. But if you want to register for game-rounds beforehand, ...
von Bona-SpieLama
21. März 2019, 22:45
Forum: Regelfragen
Thema: Not Alone - Kleiner Haken am Spiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 6293

Re: Not Alone - Kleiner Haken am Spiel?

Oha, dann ging das echt unter.... wie konnte mir denn sowas passieren? :huh:
Alles klar, dann hat sich das Thema erledigt! Habe ich mir gleich gedacht, dass das so nicht sein kann.

Danke sehr,

Gruß
Bona
von Dee
21. März 2019, 20:04
Forum: Regelfragen
Thema: Not Alone - Kleiner Haken am Spiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 6293

Re: Not Alone - Kleiner Haken am Spiel?

Was anderes wäre es, wenn eine der anderen vier Orten das gleiche machen würde Genau dafür gibt es doch die "1 Höhle": Blah Blah ODER nutze die Fähigkeit des Ortes, wo das Wesen steht. Sprich, wenn sich das Wesen jede Runde auf die 5 stellt, stellen sich eben alle anderen auf die 1 und kö...
von Bona-SpieLama
21. März 2019, 16:25
Forum: Regelfragen
Thema: Not Alone - Kleiner Haken am Spiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 6293

Not Alone - Kleiner Haken am Spiel?

Moin, uns ist beim Spielen von Not Alone ein kleiner Haken aufgefallen, das den Spielspaß stört. ich hatte Not Alone zwei, drei mal vor dem kauf gespielt, da achtete darauf glaube ich niemand, beim Spiel zu zweit (doofe Idee) viel meinem Mitspieler ...
von TimN
24. Dezember 2018, 14:17
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Alone - 2nd Kickstarter Campaign
Antworten: 0
Zugriffe: 966

Alone - 2nd Kickstarter Campaign

Hallo zusammen,
vielleicht ja für wen interessant. Am Valentinstag geht es los.
https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR ... MYEz7FuWO4
von ErichZann
6. Oktober 2018, 15:42
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2018: Eure Previewfundstücke
Antworten: 23
Zugriffe: 14733

Re: Spiel 2018: Eure Previewfundstücke

Ich hab bis jetzt nicht soviel auf meiner Liste, lasse mich gern etwas treiben und überraschen, was ich anschauen will ist
-Western Legends
-Cave In
-Magnastorm
-Lift off
-Monumental
-Alone
-Archmage
von Maery
15. August 2018, 11:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 254116

Re: Neulich gespielt (2018)

... bin ich ja offen für Meinungsänderungen meinerseits ;) Und ja, guck dir Dinosaur Island auf jeden Fall an. Wir haben die Erweiterung und das Stand Alone Spiel auch schon vorbestellt :D Dein Bericht macht wirklich Laune auf das Spiel, Maery. Aber trotzdem, wenn ich mir die Bilder anschaue - - auch, ...
von Dee
26. Mai 2018, 14:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 254116

Re: Neulich gespielt (2018)

... und alle treffen aufeinander. Dennoch war das Spiel ganz nett und ich würde ich wohl zu dritt und viert auch nochmal spielen. (Bewertung: 6,5) Not Alone mit Exploration-Erweiterung zu fünft: Ja, das war leider nichts. Das Grundspiel ist in meinen Augen gut so wie es ist. Der Planet rät ein bisschen, ...
von Fang
28. März 2018, 14:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 254116

Re: Neulich gespielt (2018)

... am Wochenende eine Partie The Pursuit of Happiness + Community-Erweiterung + beide Kickstarter (Von denen wir aber nur die Haustiere und die Stand-Alone-Jobs benutz haben) zu dritt. In frühen Jahren habe ich Kuchen verkauft um mein Taschengeld aufzubessern und mir eine Münzsammlung gekauft, welche ...
von HolleProfi
5. März 2018, 16:48
Forum: Empfehlungen
Thema: Abstraktes "One vs All" Spiel. Gibt es sowas?
Antworten: 7
Zugriffe: 9249

Re: Abstraktes "One vs All" Spiel. Gibt es sowas?

Schau dir vielleicht mal Not Alone an
von SpieLama
25. Februar 2018, 18:03
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von ausländischen Verlagen
Antworten: 14
Zugriffe: 10654

Founders of Gloomhaven: Herbst 2018 - Neue Spiele von ausländischen Verlagen - Cephalofair Games

... game where each player controls a fantastical race working to build the city of Gloomhaven and gain influence over its residents. This is a stand-alone game set in the same universe as Gloomhaven. The events, however, take place hundreds of years before Gloomhaven and depict the original construction ...
von SpieLama
10. Januar 2018, 08:00
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: ICV2: Fälschungen und Raubkopien von Brettspielen - Interview mit Asmodee
Antworten: 8
Zugriffe: 6186

ICV2: Fälschungen und Raubkopien von Brettspielen - Interview mit Asmodee

... be somewhere on that range), that Asmodee North America’s sales are going to be affected somewhere between five and ten million dollars, this year alone. We believe for some games, that more than 70% of all sales in the U.S. market have been counterfeit. Das komplette Interview findet ihr unter ...
von Ringo Starr
31. Dezember 2017, 10:06
Forum: Eindrücke
Thema: Begeisterung und Enttäuschung 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 27437

Re: Begeisterung und Enttäuschung 2017

Noch ganz schnell vor dem Jahreswechsel: 1. Tiefe Taschen, 2. Not Alone, auch wenn es evtl. Zu 2016 gehört und 3. Crossfire, wobei ich das noch häufiger spielen muss. Enttäuschungen gab es nicht wirklich. Evtl. Gier, das ich bisher nur mit unterschiedlichen ...
von SpieLama
3. November 2017, 06:55
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Tabu-Themen in Spielen!?
Antworten: 39
Zugriffe: 37693

Re: Thema des Monats: Tabu-Themen in Spielen!?

... the complexity and the quality of the emotions that we feel, more or less set our memories . You can be frightened twenty times by an alien, lost alone in space and not even keep any memories of this three months after playing this game on your favorite console. But you will never forget the sadness ...
von JanB
19. Oktober 2017, 13:57
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Too Many Bones: Undertow
Antworten: 4
Zugriffe: 5742

[Kickstarter] Too Many Bones: Undertow

... ein Thema zu dem Kickstarter dieses superben Spiels gibt, mache ich einfach mal eins auf, um auf die gerade gestartete KS-Kampagne für die Stand-Alone-Erweiterung "Undertow" zu Too Many Bones aufmerksam zu machen. https://www.kickstarter.com/projects/chiptheorygames/too-many-bones-undertow ...
von Tamidor
7. Oktober 2017, 15:32
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielmechanismus Worker Placement für 10 Jährigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3171

Spielmechanismus Worker Placement für 10 Jährigen

... in meiner Sammlung. Rahmenbedingungen: Interessant für einen Jungen, der auf Spiele wie Sternenfahrer von Catan, Kemet, Cyclades , Wild Life, Not Alone, Puerto Rico oder Black Fleet steht. Es sollte auch zu viert gut zu spielen sein. Daher habe ich Caverna nicht auf der Liste, weil ich oft gehört ...
von SpieLama
11. September 2017, 21:53
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Not Alone: In der Spielschmiede wird es düster…
Antworten: 2
Zugriffe: 2977

Re: [Spieleschmiede] Not Alone: In der Spielschmiede wird es düster…

Not Alone ist auf der Spiel 2017 für 21,99 Euro erhältlich. Das Raumschiff ist abgestürzt und ihr auf dem unbekannten Planeten Artemia gestrandet, bis die Rettungskapsel euch erreicht. Schnell stellt ihr fest, dass ihr hier ...

Zur erweiterten Suche