Anzeige

Die Suche ergab 360 Treffer: Arcadia

Suchanfrage: arcadia

von Oak
6. September 2020, 17:16
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??
Antworten: 6
Zugriffe: 3171

Re: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??

Außerdem gibt’s die Regeln und Kampagnen zu den beiden Grundspielen und zu Pets und Riders online
von Oak
6. September 2020, 14:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??
Antworten: 6
Zugriffe: 3171

Re: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??

Ich hab auch vor kurzem mit AQ angefangen und hab aufgrund des Preises mit Inferno begonnen (hab jetzt aber auch schon das erste Grundspiel, Pets, Hell of a Box, Whole Lotta Lava). Erweiterungen die nur mit dem Ersten Grundspiel funktionieren: Nameless Campaign Jenseits der Gruft Erweiterungen die n...
von BlakeAntonio
22. August 2020, 13:23
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??
Antworten: 6
Zugriffe: 3171

Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??

Hallo, ich würde mir gerne Arcadia Quest zulegen, weiss aber ehrlich gesagt nicht mit welcher Version ich starten soll, bzw. welche Erweiterungen mit welchem Spiel kompatibel sind. Es gibt das Grundspiel und Inferno. Sind alle Erweiterungen ...
von Oak
30. Juni 2020, 18:41
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest Erweiterung?
Antworten: 0
Zugriffe: 2102

Arcadia Quest Erweiterung?

Ich bin vor kurzem auf Arcadia Quest gekommen und es würde mich interessieren, ob in nächster Zeit neue Erweiterungen geplant sind. Ich freue mich auf Antworten.
von Maery
17. April 2019, 11:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216698

Re: Neulich gespielt (2019)

... die anderen in letzter Zeit oft gespielt haben, war diese Partie mal wieder echt lustig :D Ab und zu böse zu sein liegt uns nun einfach doch sehr (Arcadia Quest - Lover) und hier ist es eben auch so. Allerdings reichte mal wieder eine Partie, dann sind wir danach doch lieber wieder nett und spielen ...
von flacon0815
16. März 2019, 14:21
Forum: Regelfragen
Thema: Arcadia Quest Inferno KS Helden
Antworten: 1
Zugriffe: 4910

Re: Arcadia Quest Inferno KS Helden

Hey,

offiziell gibt es die Kickstarter-exklusiven Sachen nur in englischer Sprache soweit ich weiß.

Gruß
Frank
von Kreedo
16. März 2019, 00:10
Forum: Regelfragen
Thema: Arcadia Quest Inferno KS Helden
Antworten: 1
Zugriffe: 4910

Arcadia Quest Inferno KS Helden

Hallo,
Ich bin an eine Arcadia Quest KS Edition gekommen.
Nun frage ich mich ob es irgendwo eine deutsche Liste der Heldenfähigkeiten gibt, oder ob es die nur in englisch gibt.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Gruß Chris
von Maery
27. Januar 2019, 22:57
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten?
Antworten: 1
Zugriffe: 3032

Re: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten?

Also wir sind totale Arcadia Nerds und wir haben alles, bis auf die Kickstarter Zusätze der ersten Version. Daher denke ich mal, dass ich dir helfen kann ^^ Zu den Grundspielen: Es kommt darauf an, wie du Arcadia Quest spielen willst. ...
von Remmi
27. Januar 2019, 18:49
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten?
Antworten: 1
Zugriffe: 3032

Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten?

Hallo, ich würde mir gerne Arcadia Quest zulegen, weiss aber ehrlich gesagt nicht mit welcher Version ich starten soll, bzw. welche Erweiterungen mit welchem Spiel kompatibel sind. Es gibt das Grundspiel und Inferno. Sind alle Erweiterungen ...
von Maery
31. Dezember 2018, 17:06
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 254116

Re: Neulich gespielt (2018)

... schön =) Warten aber sehnsüchtig auf unsere Erweiterungen, sodass man irgendwie leicht enttäuscht ist, "nur" das Grundspiel zu spielen. Arcadia Quest Riders (zu zweit) Wir lieben Arcadia Quest. Wir haben bis auf die erste Kickstarter Version alles und auch die erste haben wir zumindest ...
von Maery
26. Dezember 2018, 22:51
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 254116

Re: Neulich gespielt (2018)

... es so viele sind, beschreibe ich nicht die Spiele und Fotos habe ich auch keine gemacht): Masmorra Koop (zu zweit) Mein Mann und ich sind totale Arcadia Quest Fans. Masmorra musste daher schon allein wegen der Charaktere gekauft werden und wir haben es damals (ist schon 2 Jahre vermutlich her) ...
von ErichZann
19. November 2018, 00:35
Forum: Spielwiese
Thema: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?
Antworten: 184
Zugriffe: 80524

Re: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?

Arcadia Quest Inferno...habe es jetzt vollständig bemalt, den dicken Underlord habe ich mir bis zuletzt aufgehoben, ist noch nicht ganz fertig (fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und Mattlack zur Versiegelung). Immer noch ...
von Maery
10. September 2018, 21:12
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 254116

Re: Neulich gespielt (2018)

... unentschlossen waren. Einerseits mögen wir assymetrische Spiele nicht, andererseits haben wir nichts gegen Würfelglück und Ami Trash (wie z.B. Arcadia Quest), da das ja schon wieder ausgeglichen ist. Bei Piraten ist es auch so, dass unserer Meinung nach das Würfelglück absolut passt, da Jack ...
von Maery
13. Mai 2018, 20:03
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 254116

Re: Neulich gespielt (2018)

... gibt wie Portale von Molthar), aber da wir es zu einem Angebotspreis gekauft haben, ist es für uns vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Arcadia Quest: Zu viert gespielt mit neuen Personen und diese waren absolut begeistert. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, dem das Spiel nicht ...
von Maery
13. Mai 2018, 18:49
Forum: Spielwiese
Thema: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?
Antworten: 19
Zugriffe: 15173

Re: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?

... oder ein Holzmeeple, aber am Ende ist es halt Geschmackssache...meine Güte. Ich bemale Minis weils mir Spass macht aber ob ich jetzt Arcadia Quest bemalt oder unbemalt spiele ändert an meinem Spielspass nicht soviel. Sehe ich auch so. Wir spielen Arcadia Quest auch mit unbemalten ...
von ErichZann
13. Mai 2018, 18:43
Forum: Spielwiese
Thema: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?
Antworten: 19
Zugriffe: 15173

Re: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?

... oder ein Holzmeeple, aber am Ende ist es halt Geschmackssache...meine Güte. Ich bemale Minis weils mir Spass macht aber ob ich jetzt Arcadia Quest bemalt oder unbemalt spiele ändert an meinem Spielspass nicht soviel.
von ErichZann
1. Mai 2018, 18:42
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 52
Zugriffe: 35474

Re: Neulich gekauft (2018)

Da ich Arcadia Quest und Arcadia Quest Inferno besitze habe ich mir für mein Masmorra die zusätzlichen Heldenkarten gekauft um jetzt alle AQ Helden in Masmorra einsetzen zu können :-) das erhöht ganz schön die Auswahl...jetzt muss Inferno nur noch angemalt werden.
von Morgal
29. April 2018, 19:48
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Dungeon Crawler gibt es bzw. gab es je, egal ob gut oder schlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 6070

Welche Dungeon Crawler gibt es bzw. gab es je, egal ob gut oder schlecht?

... ein? Dungeon Crawler die wir schon kennen, teilweise besitzen und spielen und somit nicht genannt werden müssen: - Descent (1 & 2 Edition) - Arcadia Quest - Massive Darkness - Sword and Sorcery - Star Wars - Imperial Assault Danke und beste Grüße :)
von SebastianW - Asmodee
5. April 2018, 09:12
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Masmorra - Dungeons von Arcadia: 3. Etage - Ritual
Antworten: 4
Zugriffe: 2290

Re: [RF] Masmorra - Dungeons von Arcadia: 3. Etage - Ritual

Hallo Mike, ich kann dir nur bedingt folgen, versuche aber trotzdem für Klarheit zu sorgen. Wichtig vorab: Das Ritual im Thronsaal hat nichts mit dem Ort "Ritualkammer" (Spielregel, Seite 17) zu tun, auch wenn der Effekt ähnlich ist. Im Thronsaal gibt es das "Dunkle Ritual", welc...
von SpieLama
31. März 2018, 23:12
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Masmorra - Dungeons von Arcadia: 3. Etage - Ritual
Antworten: 4
Zugriffe: 2290

Re: [RF] Masmorra - Dungeons von Arcadia: 3. Etage - Ritual

Danke für die Antwort. Ich habe den Titel entsprechend angepasst. Die Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten :-(.
von Vujitzu
31. März 2018, 21:51
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Masmorra - Dungeons von Arcadia: 3. Etage - Ritual
Antworten: 4
Zugriffe: 2290

Re: 3. Etage - Ritual

Oh sorry, habe doch eigentlich ausgewählt "Masmorra: Dungeons of Arcadia". Die Übersicht mit Handy ist nicht so einfach. Sorry!

Zur erweiterten Suche