Anzeige

Die Suche ergab 470 Treffer: Blood Rage

Suchanfrage: blood rage

von Jasch94
24. August 2023, 08:23
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage Frigg's Herrschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1797

Blood Rage Frigg's Herrschaft

Hallo wir haben gestern unsere 2 runde Bloodrage gespielt und ich hatte die Karte Frigg's Herrschaft dort steht ich kann 1 wut bezahlen um mit einer Spielfigur aus Wallhall zu invadieren Ich verstehe das so ich spiele die Karte für 0 wut und kann sofort 1 wut bezahlen um eine Figur zurück zu holen q...
von weplayoffline
18. September 2021, 02:43
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage: Herr der Hämmer vs. Ende der Phase 2: Aktionen
Antworten: 0
Zugriffe: 4182

Blood Rage: Herr der Hämmer vs. Ende der Phase 2: Aktionen

Hallo zusammen, bei unserem 1. Spiel ist am Ende des 1. Zeitalters folgende Regelfrage aufgetreten, deren Antwort wir trotz intensiver Recherche bisher nirgends finden konnten: Wenn man mit seinem mit "Herr der Hämmer" aufgerüsteten Anführer das letzte bisher noch nicht geplünderte Gebiet ...
von Gumb
19. Februar 2020, 20:10
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Spieletreff Bad Homburg und Taunus
Antworten: 0
Zugriffe: 4979

Spieletreff Bad Homburg und Taunus

... Flügelschlag, Mech vs. Minions, Brass Lancashire, Scythe, Gaia Project, Blood Rage, Rising Sun, Chtulhu Wars, Too Many Bones,… Und was wollt ihr von uns? Interesse, Feuer ...
von Seb
22. Januar 2020, 23:38
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Thors Ruhm
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

Re: [RF] Blood Rage: Thors Ruhm

Ja, es geht auch nicht darum "wer" diese tötet. Es geht nur darum, dass die Figuren nach Valhalla gehen. Beispiel: Spieler A hat 3 Figuren mit Stärke 8 Spieler B hat 2 Figuren mit Sträke 4 Du hast eine Figur mit Stärke 1. In dem Fall sterben drei Figuren. Zwei von Spieler B und deine. Die ...
von Pyrodex78
22. Januar 2020, 11:54
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: Thors Ruhm
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

[RF] Blood Rage: Thors Ruhm

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Karte Thors Ruhm. Diese besagt: "Du gewinnst jedes Mal 2 Ruhm, wenn in einer Schlacht, an der du beteiligt bist, wenigstens 2 gegnerische Spielfiguren getötet werden" In einer Runde mit 4 Spielern sind alle Spieler an diesem Kampf beteiligt. Insge...
von schlumpf
31. Dezember 2019, 20:48
Forum: Eindrücke
Thema: [angespielt] Twilight Imperium 4. Edition Deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 6838

[angespielt] Twilight Imperium 4. Edition Deutsch

... hinterher ging jeweils gerade noch eine "entspannte" Runde Blood Rage. Wir haben den Aufbau der Anleitung genommen und die Positionen zugelost. Ich hatte den ...
von flacon0815
5. August 2019, 10:24
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Ja, Schiffe sind automatisch beteiligt und zählen zu beiden Gebieten dazu.
von MeisterJukka
5. August 2019, 09:35
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Hallo Verständnis Fragen zu Schiffen. - Ist ein Schiff automatisch an einer Plünderung beteiligt (egal ob selber ausgelöst und vom Mitspieler), wenn es an einem angrenzenden Fjord steht. Manchmal möchte man ja lieber nicht an einem Kampf teilnehmen, Krieger etc. die in einem Gebiet stehen haben die ...
von Spielen80
12. Juli 2019, 08:10
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4806

Re: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen

Okay, dann werde ich es auch so spielen, scheint mir logisch.

Thors Vorrang kann man anscheinend so und so interpretieren, da werde ich unsere Interpretation beibehalten, die ist mir etwas sympathischer.
von Florian-SpieLama
8. Juli 2019, 13:15
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4806

Re: Blood Rage Regeln?

Nichts zu danken. Also du musst dir angucken, wie viel wir du hast bevor due eine Aktion machst. Alles über 0 heißt erstmal, dass du überhaupt eine machen darfst. Dann guckst du, welche Aktion du machen willst. Wenn du mit einem Schiff invadieren willst und das kostet 2 Wut, dann b brauchst du 2 Wut...
von Spielen80
8. Juli 2019, 10:45
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4806

Re: Blood Rage Regeln?

Florian Danke für deine Antworten. Ich muss da aber noch nachhaken. Friggs Opfer: würde ich verneinen. Andere Aufrüstung, wie die der Anführer sind ja zumeist passiv und du darfst, wenn du aufrüstest direkt einmal kostenlos invadieren. Das ist meiner Meinung nach etwas anderes als die Karte direkt z...
von Florian-SpieLama
8. Juli 2019, 08:58
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4806

Re: Blood Rage Regeln?

Hallo. Ich versuche mal zu helfen. Friggs Opfer: würde ich verneinen. Andere Aufrüstung, wie die der Anführer sind ja zumeist passiv und du darfst, wenn du aufrüstest direkt einmal kostenlos invadieren. Das ist meiner Meinung nach etwas anderes als die Karte direkt zu nutzen. Hier steht eindeutig al...
von Spielen80
8. Juli 2019, 08:26
Forum: Regelfragen
Thema: Blood Rage: Diverse Regel-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4806

Blood Rage: Diverse Regel-Fragen

Hi Leute, Ich hätte ein paar Fragen zu den Regeln. Ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar. Friggs Opfer Als deine Aktion darfst du 2 deiner Spielfiguren töten, um einen deiner Clan-Werte um 1 Stufe zu erhöhen. Ich hatte noch 1x WUT. Die Karte kostet 1x WUT. Wenn ich den CLAN nun aufrüste bin ich bei ...
von Sebastian Rapp - Asmodee
25. April 2019, 13:43
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

... was ich weiter vorne im Thread schon einmal geschrieben habe: "Bei Blood Rage ist es ja meistens so: Wenn man denkt, "Wow, das ist aber stark, das kann nicht sein", ...
von Florian-SpieLama
21. April 2019, 16:50
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Sorry, dass meinte ich auch. Hab mich da nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte Krieger und damit auch aufgerüstete Krieger ;)
von flacon0815
21. April 2019, 10:52
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Odins Schwinger bezieht sich meines Wissens auch auf aufgerüstete Krieger, sind ja immer noch Krieger :-)
von Florian-SpieLama
21. April 2019, 02:31
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Nichts zu danken. Ich bin mir zwar recht sicher, möchte aber darauf hinweisen, dass ich nicht vom Verlag bin, oder so. Also ich habe auch nur die Regeln und Texte gelesen und spiele es so. Nicht, dass ich Ärger kriege, falls etwas nicht stimmt. :P :D
von natokh
20. April 2019, 18:08
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

@Florian: Vielen Dank. Ich hatte mir das auch so gedacht, aber es gab da gestern einige Diskussionen.
von Florian-SpieLama
20. April 2019, 17:02
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Lokis List: Aus der aktuellen Runde. Kein dauerhafter Diebstahl.

Odins Schwinger: Das bezieht sich wirklich nur auf Krieger. Bei sowas immer auf die Formulierung achten. Das was da steht ist auch genau das, was gemeint ist.

Heimdalls Auge: Ja geht.
von natokh
20. April 2019, 13:34
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

@Florian: Danke für deine Antworten. Jetzt hätte ich noch Fragen zu 3 Karten: Lokis List - Gehörst du zu den Verlierern, stiehlst du 1 Wut vom Sieger. Frage: Stiehlt man hier die Wut aus der Wut-Anzeige für die aktuelle Runde oder vom dauerhaften Wut-Wert? Odins Schwinger - Vor dem Vergleich der ST ...
von Florian-SpieLama
20. April 2019, 04:17
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Die letzte Partie ist etwas her, dennoch bin ich mir recht sicher. Zu 1.: Ja. Keine Wutkosten egal wobei. Zu 2.: Nein. Nur wenn das Schiff/Seemonster nach Valhall kommt, kann man es danach neu einsetzen. Umsetzen ist nicht möglich (zumindest im Grundspiel. Ich kenne keine Erweiterungen) Zu 3. Ja. Es...
von natokh
20. April 2019, 00:49
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 31007

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Ich habe mir vor kurzem Blood Rage zugelegt und heute zum ersten Mal in einer 5er-Gruppe gespielt. Das Spiel hat uns sehr viel Spaß gemacht, ...
von Tamidor
21. Februar 2019, 17:46
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.
Antworten: 34
Zugriffe: 27529

Re: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.

... helft mir bitte mal weiter. Inis hat für mich einige Vorteile gegenüber Bloodrage, Kemet und Co. Spielzeit ist meiner Erfahrung nach kürzer. Weniger Karten als bei Blood Rage -> geringere Einstiegshürde. Ich liebe es, dass neue Teile erkundet werden können ...
von Tamidor
5. September 2018, 06:29
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche neue Brettspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 5781

Re: Suche neue Brettspiele

Blood Rage
von Maery
13. Mai 2018, 18:49
Forum: Spielwiese
Thema: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?
Antworten: 19
Zugriffe: 15061

Re: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?

... ist das Spiel evtl. nicht ganz so toll. Eine unbemalte Wikinger Mini in Blood Rage sieht meiner Meinung nach immer noch 100x besser aus als jeder billige Pappaufsteller ...

Zur erweiterten Suche