Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer: CO2: Second Edition

Suchanfrage: co2 second edition

von Dee
20. Oktober 2019, 20:28
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Wasser marsch! Barrage-Review
Antworten: 6
Zugriffe: 6124

Wasser marsch! Barrage-Review

... Und das auch noch passend vor der Auslieferung der Kickstarter-Edition im August. s_box.jpg Von Dämmen und Pumpen Nachdem Ihr jetzt schon ... natürlich nicht sonderlich nachhaltig, aber es ist ja auch kein „CO² – Second Chance“. s_firmen.jpg Und so präsentiert sich „Barrage“ schön thematisch. ...
von SpieLama
9. Januar 2017, 15:22
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] CO2
Antworten: 10
Zugriffe: 6626

[Angekündigt] CO2: Second Editon

... Grafiken, Regeln und das Material wurden für CO2: Second Editon überarbeitet. This new totally re-designed edition will bring a completely new iconography, an entirely new ...
von SpieLama
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 44149

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... ⋅ CO2 - Second Edition, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2040&p=420565#p420565 ⋅ Cosmic ...

Zur erweiterten Suche