Anzeige

Die Suche ergab 11 Treffer: Deja-vu

Suchanfrage: deja-vu

ignoriert: vu

von zuspieler
26. März 2017, 08:29
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... Deja-Vu ⋅ Udo Bartsch: http://rezensionen-fuer-millionen.blogspot.de/2017/02/deja-vu.html ...
von Winston
25. März 2017, 18:03
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... ehrlich noch keine Gedanken gemacht. SdJ ... da fallen mir einige ein Deja-Vu Kanagawa Arboretum Junk Art Die Exit Reihe Flamme Rouge KdJ ... eher weniger Das Orakel ...
von Lorion42
25. März 2017, 16:34
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... Spiele irgendwas spricht :D also doch Kingdomino? Das Kneipenquiz und Deja Vu könnte ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen. Auch wenn beides ziemlich klassische Spielideen ...
von grevel
8. Februar 2017, 13:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 7367

Re: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... bei mir keinen großen Wow-Effekt ausgelöst haben. Mountain of Madness, Deja-Vu und Yamatai würde ich gerne mal spielen wenn sich dazu eine Gelegenheit ergibt, wenn nicht ...
von zuspieler
6. Januar 2017, 03:52
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Amigo
Antworten: 0
Zugriffe: 412

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Amigo

... Runde, bis ein Spieler den Spielplan einmal umrundet hat. ⋅  Deja-vu für 2 bis 6 Personen ab 8 Jahren, 15 bis 20 Minuten, etwa 13,99 EUR, Autor: Heinz Meister ...
von zuspieler
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 7367

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389381 ⋅ Deja-vu, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389391 ⋅ Der Unterhändler, ...
von Dicemon
16. Oktober 2011, 09:51
Forum: Empfehlungen
Thema: Kurze, schnelle Spiele für drei oder mehr Personen
Antworten: 33
Zugriffe: 4630

RE: Kurze Spiele

... das weitaus bessere Original --> Guillotine Okay, sorry erstmal für das Deja Vu. Schön dass Du Guillotine besser findest und es lieber spielst. Wenn Du geschrieben hättest ...
von H8Man
13. Oktober 2011, 23:40
Forum: Empfehlungen
Thema: Kurze, schnelle Spiele für drei oder mehr Personen
Antworten: 33
Zugriffe: 4630

RE: Kurze Spiele

lueg macht mir langsam echt Angst, ich werde das Gefühl nicht los, das er von einem Dämon oder Alien bessessen ist, bzw. kontrolliert wird! :-|

Pecunia non olet!!!

Deja-Vu...

Guillotine!!!
von Hotbutton
5. Oktober 2010, 00:03
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Asara
Antworten: 18
Zugriffe: 3932

RE: Asara

... denn ich stimme dir fast komplett zu. Irgendwie habe ich hier ein Deja Vu... du mußt mich an irgendeiner Stelle auch falsch verstanden haben, da ich Spiele mit größerem ...
von H8Man
4. Oktober 2010, 22:00
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Asara
Antworten: 18
Zugriffe: 3932

RE: Asara

... denn ich stimme dir fast komplett zu. Irgendwie habe ich hier ein Deja Vu... du mußt mich an irgendeiner Stelle auch falsch verstanden haben, da ich Spiele mit größerem ...
von Volker L.
26. September 2003, 13:32
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Mischmechanismus gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 57

Re: Mischmechanismus gesucht

peer schrieb:
>
> Hi,
> ah danke Friedemann! Gute Idee!

...die bei mir irgendwie ein Deja-Vu-Gefuehl verursacht ;-)

Gruss, Volker (der annerkennt, dass Friedemann aufgrund seiner
Erfahrung als Spieleautor dieselbe Vorgehensweise besser
formuliert hat)

Zur erweiterten Suche