Anzeige

Die Suche ergab 28 Treffer: Dogs of War

Suchanfrage: dogs of war

ignoriert: war of

von Steinbrot
28. August 2018, 12:16
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche neue Brettspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 5793

Suche neue Brettspiele

... ich richtig gut finde und gerne Spiele: - Dogs of War - Junta - Mansion of Madness - Betrayl in the house on the Hill ...
von Harry2017
6. Mai 2017, 20:15
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 145276

Re: Neulich gekauft (2017)

... :-) Dazu ne kleine Prise Erweiterungen (Star Wars Armada / Imperial Assault und Villen des Wahnsinns) ... Rivet Wars oder vor einiger Zeit Dogs of War mir noch anderweitig was zulegen...Bei mir gibts ...
von Dee
26. April 2017, 22:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326423

Re: Neulich gespielt (2017)

Dogs of War zu fünft: Die Hunde des Krieges ziehen in die Schlacht und unterstützen ...
von RyojiKaji
28. Januar 2017, 09:49
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 145276

Re: Neulich gekauft (2017)

Lange nichts mehr hier reingeschrieben....War einfach zu faul dafür....dann hier die letzten "Errungenschaften " ... Evolution Perditions Mouth Schwungfedern V-Commandos Bioshock Mechs VS Minions Dogs at Wars Villen des Wahnsinns 2te Edition Imploding Kittens Time Stories Endurance ...
von Harry2017
5. Dezember 2016, 15:39
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245657

Re: Neulich gekauft (2016)

... Krazy Wordz im Spiele Offensive Kalender Dogs of War musste ich beim Killerpreis von 16€ im Milan Spiele Adventskalender ...
von RyojiKaji
16. Oktober 2016, 20:06
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245657

Re: Neulich gekauft (2016)

Messe Käufer von Samstag/Sonntag:

Verbotene Welten
Terraforming Mars
Getäuscht Mord in Hong Kong
Andor 3
Leaders
Lobotomy + Erweiterung
Spaghetti
A Dogs Life
Die Kolonisten
The Others
Pandemic Cthulhu
Perditions Mouth
von ErichZann
8. Juli 2016, 13:14
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] CMON - World of Smog - Rise of Moloch
Antworten: 6
Zugriffe: 2043

Re: [Kickstarter] CMON - World of Smog - Rise of Moloch

Also Dogs of War von Cmon hat mich sehr überzeugt, Blood Rage sowieso...mit den beiden Spielen hat CMON bewiesen, dass die nicht nur Dungeoncrawler mit tollen Minis können...einfach sehr gute Spiele!
von Sascha 36
29. Juni 2016, 16:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462022

Re: Neulich gespielt (2016)

Dogs of war hat mir auch sehr gut gefallen, was nicht daran liegt das ich gewonnen ...
von Sascha 36
29. Juni 2016, 16:15
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245657

Re: Neulich gekauft (2016)

Dogs of war hat mir auch sehr gut gefallen, was nicht daran liegt das ich gewonnen ...
von bertmat
29. Juni 2016, 11:01
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462022

Re: Neulich gespielt (2016)

Gestern mit Sascha und Erich Zann Dogs of War getestet. Dies direkt in Vollbesetzung (5 Spieler). Fand es recht ...
von ErichZann
29. Juni 2016, 10:59
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462022

Re: Neulich gespielt (2016)

Gestern Dogs of War mit 5 Personen, für alle das erste mal. Die Regeln sind wirklich sehr ...
von Harry2017
27. Juni 2016, 14:08
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245657

Re: Neulich gekauft (2016)

ErichZann hat geschrieben:Dogs of War von CMON ertauscht auf BGG...ich bin gespannt!


Ich auch - Kleinen Bericht bitte :-)
von ErichZann
23. Juni 2016, 23:12
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245657

Re: Neulich gekauft (2016)

Dogs of War von CMON ertauscht auf BGG...ich bin gespannt!
von Jerry
23. Februar 2016, 19:47
Forum: Spielwiese
Thema: Brettspielmechanismen die uns begeistern !!
Antworten: 33
Zugriffe: 14331

Re: Brettspielmechanismen die uns begeistern !!

[Karten statt Würfel] Nachdem ich neulich etwas ähnliches gesagt hatte, wurde ich aufgeklärt, dass das nicht Dogs Verdienst ist: Es gäbe ein anderes Spiel, bei dem solche Karten "Mensch ärgere dich nicht" aufwerten, und Dog basiere darauf. Kann wohl sein. Dog, Tac ... ...
von Peterlerock
23. Februar 2016, 18:40
Forum: Spielwiese
Thema: Brettspielmechanismen die uns begeistern !!
Antworten: 33
Zugriffe: 14331

Re: Brettspielmechanismen die uns begeistern !!

... der Würfel durch Karten ersetzt wird. Ist Dog das älteste? Nachdem ich neulich etwas ähnliches gesagt hatte, wurde ich aufgeklärt, dass das nicht Dogs Verdienst ist: Es gäbe ein anderes Spiel, bei dem solche Karten "Mensch ärgere dich nicht" aufwerten, und Dog basiere darauf. Das Lob ...
von Peterlerock
21. Januar 2016, 14:17
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462022

Re: Neulich gespielt (2016)

... Links gehen immer in meinen Blog, zu ausführlichen Lobpreisungen. Age of Empires 3 Abendfüllendes Strategiespiel. Worker Placement mit Krieg dabei ... Gefahr zur analysis paralysis . Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Dogs Eine Variante von "Mensch ärgere dich nicht", die daraus ein ...
von SpieLama
31. Dezember 2015, 06:17
Forum: SpieLama
Thema: Ankündigung: CommunityLama 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 25748

Re: Ankündigung: CommunityLama 2015

... held hands 10' to Kill 7 Wonders: Duel A Game of Gnomes Abenteuerland Above and Below Achaia Agent ... Verdächtigen Dilluvia Project Discoveries Dogs of War Domus Domini Dungeon Busters Elysium Empires: Age of ...
von SpieLama
14. September 2015, 13:22
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee
Antworten: 22
Zugriffe: 10796

Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

... Marvel Dice Masters: Age of Ultron; Mike Elliot, Eric M. Lang Zeige dein ... / ab 14 Jahren / 60 – 90 min / CoolMiniOrNot Dogs of War; Paolo Mori Es herrscht Krieg und als Hunde des Krieges ...
von SpieLama
16. März 2015, 16:27
Forum: Apps und Co.
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2015: Nominierungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2497

Deutscher Computerspielpreis 2015: Nominierungen

... BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware – und GAME – Bundesverband der deutschen ... – Treasure Tracker, Nintendo ⋅ This War of Mine, 11Bit Studios, Koch Media ⋅ Watch Dogs, Ubisoft 10. Nominierungen in der Kategorie Bestes ...
von Warbear
20. Dezember 2011, 11:19
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit dem Spielthema Hund
Antworten: 19
Zugriffe: 5526

Re: Spiele zum und mir dem Thema Hund

Wie wäre es mit dem ASL Szenario Pavlov's Dogs von Friendly Fire?

Dabei geht es um Minen-Hunde im 2.Weltkrieg - also um Hunde, denen Minengürtel umgeschnallt wurden, um damit gegnerische Panzer in die Luft zu sprengen. :-(
von Rick Heli
17. Dezember 2011, 19:40
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit dem Spielthema Hund
Antworten: 19
Zugriffe: 5526

Re: Spiele zum und mir dem Thema Hund

Ja, auch The canonical list of games involving Dogs:

http://boardgamegeek.com/geeklist/6968/ ... lving-dogs

41 Titel
von Tom Hilgert
17. Dezember 2011, 15:11
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit dem Spielthema Hund
Antworten: 19
Zugriffe: 5526

Re: Spiele zum und mir dem Thema Hund

von Silke B.
12. September 2008, 14:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiele-Treff Norderstedt, Freitag, 19.09.08
Antworten: 0
Zugriffe: 571

Spiele-Treff Norderstedt, Freitag, 19.09.08

... diesem und dem vergangenen Jahr auszuprobieren. Ganz neu haben wir diesmal u.a. Sushizock in Gockelwock, Zug um Zug Skandinavien, Los Banditos, Dogs und Carcassonne Mayflower dabei. Über neue Mitspieler freuen wir uns immer, es stehen uns mehrere Räume zur Verfügung, so dass sich für jeden ein ...
von Werner Bär
14. November 2006, 12:06
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2006
Antworten: 17
Zugriffe: 4690

Golden Geek - Wahlverfahren

... von dem 'BGG-Hype' dieser Platz erreicht hat Die Wahl zum Golden Geek Award war zweistufig: Zuerst wurden Spiele nominiert. Hier konnte jeder Teilnehmer ... Sleeping Queens, Techno Witches, That's Life!, Tier auf Tier, Walk The Dogs (viele davon in Deutschland unter anderem Titel), Das Finale lief ...
von Michael Schlepphorst
10. November 2005, 09:17
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Havoc - The Hundred Years War
Antworten: 10
Zugriffe: 756

RE: [RF] Havoc - Dogs of war

Hallo Thomas!

Ist unterwegs :-)

Gruß

Michael, der demnächst auch eine Mail an die spielbar schicken wird ...

Zur erweiterten Suche