Anzeige

Die Suche ergab 35 Treffer: Doom: Das Brettspiel

Suchanfrage: doom das brettspiel

ignoriert: das

von zuspieler
27. Dezember 2016, 17:27
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Doom - Das Brettspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Re: [Angekündigt] Doom - Das Brettspiel

Es gibt neue Informationen von Heidelberger. Doom: Das Brettspiel drängt 4 schwer bewaffnete Marines in den Kampf, um die ...
von zuspieler
27. Dezember 2016, 17:19
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1561

Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag

... neuer virtueller Blutsport wurde erschaffen. Das Adrenalin-Turnier. Jede Fraktion hat einen Champion ... die zweite Erweiterung für das preisgekrönte Brettspiel Der Ringkrieg, 2. Edition. Sie bereichert ... dank der neuen Hybrid-Klassen. ⋅  Doom: Das Brettspiel für 2 bis 5 Personen ab ...
von bertmat
25. Dezember 2016, 13:08
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspieljahr 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 1650

Re: Mein Brettspieljahr 2016

... prophecy. War vor dem Spiel schon sehr skeptisch), aber so richtig enttäuschend war Trickerion 5. Designer des Jahres: keine Ahnung... puh... 6. Brettspielseite des Jahres: BGG 7. Brettspielblog oder Podcast des Jahres: Drive Thru 8. Brettspiel Laden oder Online Versand des Jahres: da sticht ...
von zuspieler
22. November 2016, 23:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Doom - Das Brettspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Re: [Angekündigt] Doom - Das Brettspiel

... Heidelberger Spieleverlag. Demnach soll die deutsche Auflage von Doom - Das Brettspiel im zweiten Quartal 2017 erscheinen und etwa 79,95 Euro kosten. Rüste dich auf und ...
von zuspieler
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 7411

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... rund um die Spielwarenmesse 2017 und Informationen zu ausgewählten Brettspiel-Neuheiten. Die Messe in Nürnberg findet vom 1. bis zum 6. Februar ... ⋅ Arkham Horror: Das Kartenspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=387487#p412543 ...
von zuspieler
20. November 2016, 22:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Doom - Das Brettspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Re: [Angekündigt] Doom - Das Brettspiel

... Games (FFG) hat weitere Informationen zum Doom-Brettspiel veröffentlicht. [...] As the release of Doom: The Board Game draws ever nearer, we continue to ... obstacles each mission affords both team. [...] doom-das-brettspiel.png Die komplette (englischsprachige) Vorschau ...
von MissBayBee
18. Oktober 2016, 10:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe
Antworten: 61
Zugriffe: 5601

Re: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe

... Jahr meine positive Messe Überraschung. Ich wusste im Vorfeld schon, dass, wenn mein Mann Maulwürfe in deutschen Kriegsuniformen sieht, wir dieses ... kurz. Würde mir eine längere Version wünschen. Adrenaline : Doom 2 als Brettspiel. Ziemlich lustig, sehr einfach, sehr schnell, super flach...Wir ...
von Fang
7. Oktober 2016, 13:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Top Neugierde Essen 2016
Antworten: 60
Zugriffe: 3980

Re: Top Neugierde Essen 2016

51st State Master Set
Captain Sonar
Mare Nostrum: Empires
The Pursuit of Happiness
Inis
Doom: Das Brettspiel
New Angeles
The Networks
Conan
Seafall
Neuroshima Hex: Death Breath
von zuspieler
3. August 2016, 18:55
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 vom Heidelberger Spieleverlag
Antworten: 14
Zugriffe: 1591

Herbst-Neuheiten 2016 vom Heidelberger Spieleverlag

... ca. 60 Minuten ab 10 Jahren Andromeda ist ein Brettspiel mit einem interessanten Würfel-Auswahl-Mechanismus. ... Aktionswürfel für die aktuelle Runde an. Ist das Angebot zu schlecht und keiner der Mitspieler ... Whitechapel-Grundspiel benötigt. ⋅ Doom: Das Brettspiel von Jonathan Ying ...
von HDScurox
28. Juli 2016, 19:27
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Doom - Das Brettspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

[Angekündigt] Doom - Das Brettspiel

... Doom - The Boardgame an. Es gibt bereits ein Doom: Das Brettspiel, welches ewig vergriffen ist und einen hohen Wert unter ...
von zuspieler
28. April 2016, 06:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe in Essen
Antworten: 46
Zugriffe: 13775

Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe in Essen

... ⋅ Arkham Horror: Das Kartenspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=387487&p=412543#p412543 ... ⋅ Brettspiel-Adventskalender 2016, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=388103 ... ⋅ Doom: Das Brettspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=387944 ...
von Peterlerock
22. Februar 2016, 17:48
Forum: Eindrücke
Thema: Doom - Das Brettspiel: Eindrücke?
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: Doom - Das Brettspiel: Eindrücke?

Tja.. Ist auch scheiße, aber das liegt nun mal daran, dass das Spiel an sich nicht besonders toll ist. Wenn drei Marines endlich wenigstens ein bisschen "Spaß" haben, weil du nicht direkt im ersten Raum "Dunkelheit + Höllendämon ...
von JanB
22. Februar 2016, 13:40
Forum: Eindrücke
Thema: Doom - Das Brettspiel: Eindrücke?
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: Doom - Das Brettspiel: Eindrücke?

... Sinn. Als Overlord kann man es den Marines schon echt schwer machen, von daher werde ich Deine Vorschläge mal notieren und anwenden, sollte das Spiel noch mal auf den Tisch kommen. Allerdings muss ich sagen, dass man dann als Overlord nicht wirklich "Spass" hat, wenn man die Marines ...
von JanB
22. Februar 2016, 12:41
Forum: Eindrücke
Thema: Doom - Das Brettspiel: Eindrücke?
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Doom - Das Brettspiel: Eindrücke?

Hallo zusammen, in meiner Spielgruppe haben wir Doom (ohne Erweiterung) bisher 2x auf den Tisch gebracht. Jedes mal hat sich das Spiel .. a) sehr gezogen - die 90 Minuten auf der Schachtel sind sowas von nicht zu schaffen - und b) hatten die Marines irgendwie nie eine Chance. Vielleicht ...
von RyojiKaji
1. Februar 2016, 19:11
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 781
Zugriffe: 49196

Re: Neulich gekauft (2016)

... + Erweiterung Chaos in der alten Welt + Erweiterung Warcraft - Das Brettspiel + beie Erweiterungen Imperial Assault Cthulhu Wars (+ alle KS + alle Erweiterungen ...
von Ahkaras
3. Juni 2015, 15:42
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Spieler/innen aus Karlsruhe gesucht ! (2015)
Antworten: 20
Zugriffe: 1338

Spieler/innen aus Karlsruhe gesucht ! (2015)

... von Andor: Chada und Thorn Die Siedler von Catan Die Siedler von Catan: Das Würfelspiel Die verbotene Insel Dominant Species Doom Drachenherz Dreamblade ... of Warcraft - Abenteuerspiel World of Warcraft TCG Wiz-War XCOM - Das Brettspiel Zooloretto Zombiaki Zombicide (+ Erw.) Zombies!!! (+ Erw.) ...
von Zottelmonster
19. April 2012, 15:23
Forum: Nachrichten
Thema: Brettspiel News - Aktuelles und Neuigkeiten
Antworten: 193
Zugriffe: 59064

RE: Brettspiel News - Aktuelles und Neuigkeiten

Eijeijei, da schreiben die ja grad das nötigste. Und dann noch bei der Überschrift ien Bild von nem Fantasy Flight-Spiel... Da hätte man auch die größte Community-Seite erwähnen können, die unheimlich erfolgreichen "EuroGames" Puerto Rico ...
von Andi
4. Dezember 2011, 14:11
Forum: Empfehlungen
Thema: Leichtes strategisches Brettspiel für vier Personen
Antworten: 29
Zugriffe: 9445

RE: "Leichtes" strategisches Brettspiel 4 Personen?

... sollte Scifi oder Fantasy sein. Mittelalter etc. mögen wir gar nicht. Wie gesagt, es sollte etwas taktischer zugehen. Aber nicht mehr kooperativ, das hängt uns zum Hals raus. Runewars würdet ihr nicht empfehlen? Hat mir wegen der taktischen Note und dem Runensammeln auch ohne Kampf gut gefallen.
von spieler b
27. November 2011, 22:43
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für zwei Personen (Zweierspiele)
Antworten: 52
Zugriffe: 16465

RE: "Zweier" Spiele

... ein paar Spielen, die mir zu zweit sehr gut gefallen haben: Abenteuer in Mittelerde ( einer der Sauron - der andere 2 Helden) Im Wandel der Zeiten Brettspiel Chaos in der Alten Welt ( beide übernehmen 2 Fraktionen - funktioniert tatsächlich fast ohne Regeländerung und bleibt sehr spannend) Arkham ...
von django79
20. November 2011, 21:41
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele ähnlich wie "Doom - Das Brettspiel"
Antworten: 10
Zugriffe: 3473

Spiele ähnlich wie "Doom - Das Brettspiel"

Hallo, bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel. Er spielt Doom recht gern. Bin also auf der Suche nach einem Spiel, das so ähnlich vom Thema/Ablauf ist. Natürlich wäre Descent jetzt naheliegend. Würde aber gern erst hier nachfragen, ob jemanden von Euch was weiß! Gruß ...
von meg
25. Januar 2010, 22:13
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Eigenes Brettspiel: INFERNO
Antworten: 5
Zugriffe: 46

Eigenes Brettspiel: INFERNO

... für kommerzelle Zwecke genutzt. An dieser Stelle nocheinmal der Aufruf: WIR SUCHEN NOCH EINEN ZEICHNER ODER GRAFIKER!!! Infos: Mittlerweile hat das Projekt Gestalt angenommen: Die Spieler kämpfen mit einen von mehren Helden (Überlebene, wie Soladaten aber auch Zivilisten) im Team bis zu 4 Spielern ...
von MLB
25. August 2008, 13:26
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Doom: Das Brettspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Re: [RF] Doom: Das Brettspiel

Danke für die Antwort! Dann haben wir es richtig gespielt.

Gruß
Mat
von Tyrfing
25. August 2008, 11:10
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Doom: Das Brettspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Re: [RF] Doom: Das Brettspiel

... nicht klären konnte. Vielleicht könnt Ihr mir > helfen: > > 1. Die Karte Dunkelheit verringert die Sichtlinie der Marines > auf 4 Felder. Bedeutet das, das der Eindringling nach > Ausspielen von "Dunkelheit" nun seinen Nachschub in einer > Entfernung von 5 Feldern zu den Marines einsetzen kann? ...
von MLB
25. August 2008, 08:22
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Doom: Das Brettspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 36

[RF] Doom: Das Brettspiel

... nicht klären konnte. Vielleicht könnt Ihr mir helfen: 1. Die Karte Dunkelheit verringert die Sichtlinie der Marines auf 4 Felder. Bedeutet das, das der Eindringling nach Ausspielen von "Dunkelheit" nun seinen Nachschub in einer Entfernung von 5 Feldern zu den Marines einsetzen kann? 2. ...
von Andreas Last
17. Juli 2007, 23:54
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Doom Brettspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 66

Re: [RF] Doom Brettspiel

Verstehen wir das richtig, dass man, rein nach dem Regelwerk mit einer Granate beliebig weit zielen kann, selbst wenn man von den Würfeln her gar nicht die nötige Reichweite erlangen kann, sodass dann der Granatenwurf mangels Reichweite ...

Zur erweiterten Suche