Anzeige

Die Suche ergab 36 Treffer: Eternity

Suchanfrage: eternity

von Peterlerock
11. Februar 2017, 17:49
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Marktanalyse
Antworten: 71
Zugriffe: 52164

Re: Marktanalyse

Nur mal als Beispiel: https://wemakeit.com/projects/circle-of-eternity Das ist so ein Projekt, das ich mit einem gewissen morbiden Interesse verfolgt habe... So stelle ich mir das ungefähr vor, wenn hinter einer Crowdfundingkampagne für ein Nischen-Spiel ...
von bertmat
7. Oktober 2016, 08:08
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462109

Re: Neulich gespielt (2016)

... Städte zufällig gezogen und gespielt werden, ist die Variabilität relativ hoch. Im Anschluss Mansions of Madness 2nd Edition. Endlich den Cycle of Eternity geschafft und trotzdem ich "verrückt" gewesen bin und nur gewinnen konnte, wenn ein anderer Mitspieler ebenfalls "verrückt" ...
von bertmat
30. August 2016, 12:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Villen des Wahnsinns - 2. Edition
Antworten: 68
Zugriffe: 35645

Re: [Angekündigt] Villen des Wahnsinns - 2. Edition

... Geschichte von spannend bis sehr humorvoll) sind stimmungsvoll und fügen das Ganze zu einer guten Story zusammen (kenne bisher nur Circle of Eternity). Ich finde hier die Verschmelzung von Analog und Digital wirklich gut. Trotzdem wird es sicherlich einige geben, die das nicht mögen. Ich ...
von peer
6. Juni 2015, 09:43
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Pillars of Eternity
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: [Crowd] Pillars of Eternity

Hi, rekath16 schrieb: > > Aha, kannst du das auch begründen? Hast du ja auch nicht ;-) Aber: Wie Braz schon schrieb: Hat wohl wenig mit dem Videospiel gemein. Prinzipiell halte ich das Basiskonzept auch nicht gerade für originell (Da gab es mal dieses "Magic", das war recht gut). Von dieser Art Spie...
von Braz
5. Juni 2015, 19:52
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Pillars of Eternity
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: [Crowd] Pillars of Eternity

Scheint nur leider mit dem Namensvetter wenig gemein zu haben......
von Braz
5. Juni 2015, 19:48
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Pillars of Eternity
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: [Crowd] Pillars of Eternity

Ist als PC Spiel ein Knaller und war auch ein KS.... hatte sozusagen Obsidian vor der Pleite gerettet ;)
von rekath16
5. Juni 2015, 19:16
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Pillars of Eternity
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: [Crowd] Pillars of Eternity

Aha, kannst du das auch begründen?
von peer
5. Juni 2015, 13:30
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Pillars of Eternity
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: [Crowd] Pillars of Eternity

Hi,
rekath16 schrieb:
>
> https://www.kickstarter.com/projects/20 ... r?ref=card
>
> Ich finde, das ist eine spannende Geschichte.

Ich nicht ;-)

ciao
peer
von rekath16
5. Juni 2015, 10:51
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Pillars of Eternity
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

[Kickstarter] Pillars of Eternity

https://www.kickstarter.com/projects/20 ... r?ref=card

Ich finde, das ist eine spannende Geschichte.
von Greifwin
5. April 2015, 19:10
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Da du den Schadensradius siehst, kannst du nach einer Weile eigentlich ganz gut abschätzen, wie die Zauber zünden. Wirfst du also z.B. einen Feuerball, und die Gegner(massen) bewegen sich dabei, musst einfach ein wenig vorhalten, damit die Konsorten quasi in den Schadensradius hineinlaufen. Ausschla...
von Claspa
5. April 2015, 19:06
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Ja, es ist ein Echtzeitkampfsystem mit Pausen-Funktion. Ich bin eher Zug-basierte Spiele gewohnt. Da ist für mich ein Unterschied :P

Wenn ich hier auf einen Zauberspruch drücke, dauert es bis zur Ausführung ca. 1-2 Sekunden.
von BKone
5. April 2015, 18:36
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

OK, mit dem Echtzeit-Kampfsystem komme ich nicht so gut zurecht wie erwartet. Was meinst du mit echtzeit-Kampfsystem? Mann kann doch das SPiel im Kampf pausieren (LEERTASTE). Deine Flächenzauber solltest du dann nur einsetzen, wenn du dir sicher bist, dass sie auch treffen, also z.B. wenn deine Geg...
von Claspa
5. April 2015, 17:45
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

OK, mit dem Echtzeit-Kampfsystem komme ich nicht so gut zurecht wie erwartet. In meiner Truppe gibt es einen Druiden, Zauberer und Priester. Zaubersprüche: - Ich habe den Schadensradius ausgewählt und bis dann endlich wie Wirkung eintritt, sind die Gegner schon aus dem Bereich draussen. - die Sprüch...
von HDScurox
5. April 2015, 17:13
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

gameladen kann ich persönlich zwar nicht empfehlen, aber g2a.com und mmoga.de habe ich super Erfahrungen gemacht.

mmoga.de hat es grade für 20€ im Angebot.
von Ynezzz
5. April 2015, 16:55
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

BGBandit hat geschrieben:Wo gibt es das für 30 Euro? Amazon 50


Hatte es auf Gameladen.com gekauft (auch eine key-Seite).
von HDScurox
5. April 2015, 14:04
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Single Player
von Vikingblood80
5. April 2015, 13:35
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Ist das Single-player PC oder MMO ?

Bin seit paar Jahren raus....Baldurs Gate sagt mir auch was, habe ich nie so intensiv gespielt, dafür mein Bruder. Bei mir war es hauptsächloch Diablo II: LoD (1.09 & 1.10)
von BGBandit
5. April 2015, 09:06
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Wo gibt es das für 30 Euro? Amazon 50
von BKone
5. April 2015, 07:49
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Bei http://www.mmoga.de bzw http://www.mmoga.de/Steam-Games/Pillars-of-Eternity-Hero-Edition.html . Das Angebot gilt jetzt noch ca. 2 Tage. Die versenden die Aktivierungs-Codes für Steam usw. Sind sehr zuverlässig. Die Codes sind immer nach ein paar Minuten ...
von Ynezzz
5. April 2015, 07:39
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Oh wo hast du es so günstig gefunden? Eine Freundin von mir möchte es auch gerne haben, es war ihr aber zu teuer mit 30 Euro.
von Greifwin
4. April 2015, 10:47
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Das kann ich soweit auch bestätigen. Bei mir hat es sich einmal im Ladebildschirm aufgehangen, das war es dann aber auch.
von BKone
4. April 2015, 10:46
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Ich habs mir jetzt doch geholt ;) Nachdem ich es für nur 20 Euro im Angebot gefunden habe musste ich einfach zuschlagen :D
von Ynezzz
4. April 2015, 09:17
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Der erste Patch ist heute online gekommen: Patchnotes

Um ehrlich zu sein hatte ich bisher nicht einen einzigen Bug. Keinerlei Lade-/Speicherprobleme, keine Blackscreens etc. Das Spiel lief von Anfang an flüssig und zuverlässig.
von Greifwin
4. April 2015, 09:15
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

@Ynezzz: Doch habe ich, sitzen auch schon zwei Mann drin. Also entweder benötigt man jemand ganz bestimmtes, oder ich bin einfach blind und finde den Trigger nicht. :dodgy:

@Noir: Das sollte sich mit dem 1.03er Patch von heute Nacht erledigt haben.
von Noir
4. April 2015, 09:11
Forum: Apps und Co.
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

RE: Pillars of Eternity

Ich bin auch schon ziemlich heiß auf das Spiel, werde aber noch ein paar Monate warten. Man liest ja schon von einer großen Menge an üblen Bugs (bspw. der "schwarzer Bildschirm nach Verlassen eines bestimmten Ortes und auch Reload nützt nichts"-Bug oder der "Bloß nicht mit Doppelklick die Ausrüstung...

Zur erweiterten Suche