Anzeige

Die Suche ergab 14 Treffer: ExoPlanets

Suchanfrage: exoplanets

von Dee
17. März 2016, 07:00
Forum: Regelfragen
Thema: Exoplanets: Schlusswertung
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

Re: Exoplanets: Schlusswertung

Werden Modifikationen, die die Lebenserschaffungskosten beeinflussen (z.B. +1Gas, -1Energie, ...) bei der Punktevergabe berücksichtigt? Diese sind nur beim Bezahlen wichtig. Sie verändern die Siegpunkte des Planeten nicht. Hatte mich das auch gefragt. Im Endeffekt ist blöd, wenn es anders wäre, den...
von BKone
14. März 2016, 23:43
Forum: Regelfragen
Thema: Exoplanets: Schlusswertung
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

Exoplanets: Schlusswertung

Hallo, haben heute mal wieder Exoplanets gespielt, bei der Schlusswertung sind aber eine große Frage aufgetaucht: Werden Modifikationen, die die Lebenserschaffungskosten beeinflussen (z.B. +1Gas, -1Energie, ...) bei der Punktevergabe berücksichtigt? ...
von SpieLama
31. Dezember 2015, 06:17
Forum: SpieLama
Thema: Ankündigung: CommunityLama 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 25748

Re: Ankündigung: CommunityLama 2015

... Die unüblichen Verdächtigen Dilluvia Project Discoveries Dogs of War Domus Domini Dungeon Busters Elysium Empires: Age of Discovery Evolution ExoPlanets Flick 'em Up Food Chain Magnate Forbidden Stars Game of Thrones - Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel, 2. Edition Gipfelstürmer Grand Austria ...
von Dee
19. Dezember 2015, 01:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1324146

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... viel Spaß gemacht gute Begriffe zu finden und zu rätseln. Und zum ersten Mal hat jemand den FBI-Agent erwischt und das Team hatte sofort verloren. ExoPlanets zu viert: Zum dritten Mal gespielt, zum zweiten Mal mit der Erweiterung der dunklen Materie (oder so). Nach wie vor ein nettes und gutes ...
von Dee
6. Dezember 2015, 09:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1324146

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... auseinander, was recht wenig ist. Ich muss es definitiv öfters spielen und es bleibt definitiv in der Sammlung, auch wenn ich es selten spiele. Exoplanets zu viert: Diesmal gleich mit der ersten Kickstarter-Erweiterung, der schwarze Kristalle zum Tauschen von Ressourcen oder zum Entfernen von ...
von toasted
17. Oktober 2015, 11:17
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1324146

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Gestern abend die erste Runde Exoplanets , das ich vor einiger Zeit auf Kickstarter unterstützt habe. In voller Besetzung, also zu viert. Mein Eindruck: Schöne Optik, unverbrauchtes Thema, nette Mechanik. Macht auch im Großen und Ganzen ...
von Andy_Zoo
15. Oktober 2015, 22:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1324146

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... Szenarion anderst spielt. Es ist wohl auch eine Erwiterung für nächstes jahr geplant, auch mit Sound Element a là Escape. Ersteindruck 5,5/10 - Exoplanets Hatte damals schon überlegt bei kickstarter zu backen aber man kann ja nicht überall dabei sein. Ich würde es als recht einfachs Resourcenmanagment-Spiel ...
von toasted
11. Oktober 2015, 14:53
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Messe Essen - Eure Beute
Antworten: 30
Zugriffe: 15671

Re: Messe Essen - Eure Beute

Auch in diesem Forum nochmal:

- Haus der Sonne
- Exoplanets (KS Pickup)
- Kickstarter Koala (KS Pickup)

Vorher bereits gekauft:
- German Railroads (RRR Erweiterung)
- 7 Wonders: Duel
von Inoshiro
11. Oktober 2015, 10:58
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Messe Essen - Eure Beute
Antworten: 30
Zugriffe: 15671

Re: Messe Essen - Eure Beute

Kopiere das mal aus dem anderen Thread:

Inoshiro hat geschrieben:Noch vor Essen habe ich mir Star Realms gekauft, in Essen dann:

- Exoplanets
- Tides of Time
- Les Poilus
- Die blutige Herberge
von Inoshiro
10. Oktober 2015, 18:47
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822486

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Noch vor Essen habe ich mir Star Realms gekauft, in Essen dann:

- Exoplanets
- Tides of Time
- Les Poilus
- Die blutige Herberge
von toasted
9. Oktober 2015, 07:57
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822486

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

K0m hat geschrieben:Meine Essen-Ausbeute:

- Exoplanets

Hattest du es auch bei KS unterstützt? Oder war das ein Spontan-Vor-Ort-Kauf?
von K0m
9. Oktober 2015, 07:25
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822486

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Meine Essen-Ausbeute:

- The Gallerist
- Trickerion + Addon
- Posthuman + Addon
- Exoplanets
- Time of Soccer (Danke Sam83 für die Verteilung auf der Spiel ;) )
- Through the Ages (Neuauflage)
- Projekt ELITE + Addons

Leider nicht bekommen:
- Baseball Highlights 2045 Deluxe Edition
von Jürgen Eberhardt
6. Oktober 2015, 10:11
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Top Neugierde Essen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13870

Re: Top Neugierde Essen 2015

... (---) 18. Mombasa (1) 19. The Gallerist (24) 20. Trickerion (26) 21. My Village (4) 22. Bretagne (16) 23. Flick 'em Up (108) 24. Scythe (49) 25. ExoPlanets (42) 26. Discoveries (10) 27. New York 1901 (35) 28. Inhabit the Earth (16) 29. Grand Austria Hotel (2) 30. Isle of Skye (26) 31. Favor of ...
von K0m
28. Juni 2015, 10:55
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Watchlist neue Spiele
Antworten: 27
Zugriffe: 8162

RE: [Watchlist] Neue Spiele

... Spiele auf dem Radar: ⋅ Posthuman ⋅ Project: ELITE ⋅ Periorbis ⋅ Defender of the Last Stand ⋅ Exoplanets ⋅ Zombicide: Black Plague ⋅ Tiger Leader ⋅ Forbidden Stars ⋅ Legendary Encounters: A Predator Deck ...

Zur erweiterten Suche