Anzeige

Die Suche ergab 41 Treffer: Exploding Kittens

Suchanfrage: exploding kittens

von A-1970
18. September 2022, 15:46
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfrage zu „Exploding kittens“: Leerer Ziehstapel
Antworten: 2
Zugriffe: 7190

Re: Regelfrage zu „Exploding kittens“: Leerer Ziehstapel

Hallo,
der Post ist zwar schon eine Weile her, aber wir haben das gleiche Problem.
Das Spiel geht nach dem neuen Ziehstapel aber dann genauso weiter wie vorher, alle Karten sind wieder verfügbar. Ich verstehe somit die Antwort nicht, es gehe „kurz“ weiter.
Machen wir was falsch?
von Spieletreffenverteiler
26. Juni 2019, 14:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: „Comic Con Germany“ in Stuttgart mit Asmodee „Unlock“-Einzelszenarien exklusiv Vorstellung, 29. bis 30. Juni 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 4118

„Comic Con Germany“ in Stuttgart mit Asmodee „Unlock“-Einzelszenarien exklusiv Vorstellung, 29. bis 30. Juni 2019

... werden: Bloodborne: Das Kartenspiel, Fallout: Das Brettspiel, Exploding Kittens, Exploding Kittens NSFW, Breaking Bad, Gizmos, X-Wing 2. Edition, Dobble, Rory Story ...
von SpieLama
27. Januar 2019, 20:23
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Asmodee
Antworten: 10
Zugriffe: 5729

Imploding Kittens: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Asmodee

Imploding Kittens ist die erste Spielerweiterung für Exploding Kittens, dem preisgekrönten Kartenspiel, welches als erfolgreichste Kickstarter- Kampagne Geschichte ...
von Sebastian Rapp - Asmodee
24. Januar 2019, 09:43
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfrage zu „Exploding kittens“: Leerer Ziehstapel
Antworten: 2
Zugriffe: 7190

Re: Regelfrage zu „Exploding kittens

Was habt ihr denn mit eurer Exploding Kitten gemacht, wenn ihr sie entschärft habt? Die Entschärfung bringt das Kitten ja zurück in den Spielstapel. D. h. das Kitten ist immer im Spielstapel, im Zweifelsfall ist es die einzige Karte im ...
von Ekorre87
23. Januar 2019, 22:34
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfrage zu „Exploding kittens“: Leerer Ziehstapel
Antworten: 2
Zugriffe: 7190

Regelfrage zu „Exploding kittens“: Leerer Ziehstapel

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Kartenspiel „Exploding kittens“. Laut der Anleitung und entsprechenden Videoerklärungen online kann bei diesem Spiel angeblich ...
von gambit
7. September 2018, 00:23
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Stadt-Land-Spielt! 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 7658

Re: Stadt-Land-Spielt! 2018

... "Gobblet Mampfer", "Panic Mansion", "Exploding Kittens" und "Timeline". Top wie immer Kosmos. Und der Rest weit mehr als Durchschnitt ...
von Dee
13. Juli 2018, 21:59
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 252282

Re: Neulich gespielt (2018)

... wir ein paar kleinere Spiele, weil noch jemand nachkommen wollte. Exploding Kittens zu dritt: Ja ... nee ... zu dem Spiel schreib ich nichts, weil einfach zu trivial und ...
von SpieLama
21. Mai 2018, 18:36
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Familien
Antworten: 19
Zugriffe: 11701

Exploding Kittens – NSFW Edition: Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Familien und Kinder

Exploding Kittens – NSFW Edition ist zwar erst ab 18 Jahren, da es aber so einfach wie das normale Exploding Kittens ist, habe ...
von Maery
9. März 2018, 19:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 252282

Re: Neulich gespielt (2018)

... finde ich es auch nicht. Höchstens bei schnellen Spielen wie Bluff oder Exploding Kittens macht es Spaß. Sehr schade, denn die Illustration und die Ideen waren sehr gut. Mechs ...
von Dicebattle
22. Januar 2018, 11:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 252282

Re: Neulich gespielt (2018)

... ich das Spiel besser als Polis und hole vielleicht noch Antike-Duellum. Exploding Kittens: Hatten zu 5, zu 4 und dann zu dritt viel Spaß, vor allem die Nichtschpieler. Für mich ...
von Maery
4. Januar 2018, 13:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 252282

Re: Neulich gespielt (2018)

... wir werden ab jetzt immer die Expertenvariante mit mehr Karten spielen. Exploding Kittens: Der anfängliche Reiz ist inzwischen weg, dennoch macht eine kleine Runde zwischendurch ...
von SpieLama
24. Oktober 2017, 23:41
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von Asmodee - Kennerspiele
Antworten: 24
Zugriffe: 15935

Re: Herbst-Neuheiten 2017 von Asmodee - Kennerspiele

... • 10:00 Dice Forge - Libellud • 11:00 Oh Captain! - Ludonaute • 12:00 Exploding Kittens Big Feline Cards • 13:00 When I Dream - Repos Productions • 14:00 Exploding Kittens ...
von SpieLama
25. Juli 2017, 07:34
Forum: Nachrichten
Thema: Exploding Kittens: Asmodee Group erwirbt exklusive Lizenzrechte
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

Re: Exploding Kittens: Asmodee Group erwirbt exklusive Lizenzrechte

Im aktuellen Newsletter hat Asmodee eine deutsche Version von Exploding Kittens für das vierte Quartal 2017 angekündigt. Ihr wolltet schon immer ein schnelles, absurd-witziges ...
von SpieLama
20. Juli 2017, 22:22
Forum: Nachrichten
Thema: Exploding Kittens: Asmodee Group erwirbt exklusive Lizenzrechte
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

Exploding Kittens: Asmodee Group erwirbt exklusive Lizenzrechte

Die Asmodee Group hat die exklusiven Lizenzrechte an Exploding Kittens erworben. Mehr Informationen dazu in der folgenden Pressemitteilung von Asmodee. Die SpieLama-Rezension ...
von SpieLama
20. Oktober 2016, 22:55
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Bears vs Babies - Ein Kartenspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

[Kickstarter] Bears vs Babies - Ein Kartenspiel

Babies gehen immer. Das dachten sich wohl auch die Macher von Exploding Kittens. Sie haben ein zweites Kartenspiel auf Kickstarter veröffentlicht. Es heißt Bears vs ...
von Ricki
13. Juli 2016, 13:22
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Exploding Kittens: Kartenspiel mit über 7 Millionen Dollar vorfinanziert
Antworten: 16
Zugriffe: 11374

Re: [Kickstarter] Exploding Kittens: Kartenspiel mit über 7 Millionen Dollar vorfinanziert

Es wurde die erste Erweiterung (Imploding Kittens) vorgestellt: https://www.amazon.com/Imploding-Kittens-First-Expansion-Exploding/dp/B01HSIIFQ2 Aber ich bin mir sehr unsicher, ob wir uns die zulegen möchten. Die neuen Aktionskarten ...
von Briesi
27. Februar 2016, 23:20
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Spielersuche in Dorsten
Antworten: 0
Zugriffe: 1179

Spielersuche in Dorsten

... mit Spielen wie: Say Anything,Zombicide,Cash & Guns,Exploding Kittens,Concept,Hast du Worte? ,Mysterium,Arcadia Quest,Wie ich die Welt sehe,Smash Up oder ...
von Florian-SpieLama
17. Januar 2016, 21:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461225

Re: Neulich gespielt (2016)

Heute war ein entspannter Spielenachmittag bei. 2x Exploding Kittens zu viert - Einmal gewonnen und einmal Zweiter geworden. Witziges Spiel, sowohl der Humor ...
von AndreasB78
10. Januar 2016, 07:26
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für sechs Personen
Antworten: 12
Zugriffe: 5439

Re: Spiele für sechs Personen

Hallo,

ich werfe noch mal in den Ring:
Mafia da Cuba
Die Legenden von Andor
Die Siedler von Catan
Exploding Kittens
Rush & Bash

(ggf. werden entsprechende Erweiterungen benötigt)

Viele Grüße,
Andreas.
von Thygra
29. Dezember 2015, 12:21
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Exploding Kittens: Kartenspiel mit über 7 Millionen Dollar vorfinanziert
Antworten: 16
Zugriffe: 11374

Re: [Kickstarter] Exploding Kittens: Kartenspiel mit über 7 Millionen Dollar vorfinanziert

Mir gefällt das Spiel auch. Ich hatte wenig erwartet und wurde positiv überrascht. Wir hatten eine Menge Spaß beim Spielen.
von SpieLama
29. Dezember 2015, 07:57
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Exploding Kittens
Antworten: 11
Zugriffe: 6952

Re: [Kickstarter] Exploding Kittens

*Thema geschlossen*

Bitte unter viewtopic.php?f=57&t=344468 weiterdiskutieren.
von Axel Bungart
12. Dezember 2015, 21:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322152

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... deswegen am stärksten, weil wirklich viele Karten im Spiel sind. 3. Exploding Kittens hatte wirklich ein paar lustige Momente. Ansonsten ist das eher flach. Und viel zu ...
von Sascha 36
3. Dezember 2015, 19:19
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 92
Zugriffe: 25273

Re: Wichteln 2015

... der Marke "Grausam" ist wie Cards against Humanity, Bam oder Exploding Kittens. Ansonsten würde ich mich freuen wenn Schokolade nicht dabei ist, da ich die nicht ...

Zur erweiterten Suche