Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer: Fliegen klatschen

Suchanfrage: fliegen klatschen

von SpieLama
12. November 2016, 14:47
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Amigo-Spielenachmittag im Museum für Kommunikation Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

Amigo-Spielenachmittag im Museum für Kommunikation Frankfurt

... diesen allerdings nicht die virtuelle, sondern die echte Realität: Hier fliegen den Spielenden die Stahlkugeln tatsächlich um die Ohren, die eigene ... Publikum ein wichtiger Bestandteil der Spielidee ist. Anfeuern, Jubeln, Klatschen, Fotografieren – alles ist erwünscht. Die intensivste Erfahrung ...
von ABACUSSPIELE
22. Juni 2009, 11:50
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Fliegen Klatschen
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Re: [RF] Fliegen Klatschen

Hallo Stefan! StefanT schrieb: > Was ich aus den Regel nicht genau > rauslesen kann, ist ob ich nur die eine Karte nehmen darf, > auf die ich draufhaue oder alle Karten dieser Farbe ? Du darfst nur die eine Karte nehmen, auf der Deine Hand liegt! > Dann noch eine Frage in diesem Zusammenhang. Bleibe...
von StefanT
20. Juni 2009, 18:17
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Fliegen Klatschen
Antworten: 1
Zugriffe: 346

[RF] Fliegen Klatschen

Hallo allerseits, ich hätte da mal eine Frage zum Spiel "Fliegen klatschen" (Karten-hektik-Spiel). Immer wenn eine Fliegenklatsche aufgedeckt wird, oder eine fünfte ...

Zur erweiterten Suche