Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer: Galaxy Ball

Suchanfrage: galaxy ball

von Genu
2. Mai 2018, 09:46
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Neuer Videokanal zu Brettspielen (Regeln, Playthroughs, Unboxing,...)
Antworten: 13
Zugriffe: 4204

Neuer Videokanal zu Brettspielen (Regeln, Playthroughs, Unboxing,...)

... im Video. Unten (Signatur) findet ihr den Link zum Kanal. Um am Ball zu bleiben, am Besten den Kanal abonnieren. Aber auch sonst, freue ich ... - Dark Souls: Brettspiel - This War of Mine - Mage Knight: Brettspiel - Galaxy Defenders - Gloomhaven - Resident Evil 2: Brettspiel - Day Night Z ...
von tae
17. August 2009, 08:51
Forum: Empfehlungen
Thema: Cuba oder Puerto Rico: Welches Spiel empfehlt ihr für zwei Personen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3990

Race for the Galaxy

... so wie es hier dargelegt wird, ebenfalls. Auch von dem Spiel an sich hatten wir uns mehr Spielfreude erhofft. Trotzdem werden wir sicher am Ball bleiben, haben wir doch zur Regelfindung viel Zeit investiert. Wäre schade das einfach in den Wind zu werfen. Danke und Grüße, Tanja

Zur erweiterten Suche