Anzeige

Die Suche ergab 446 Treffer: I love brocoli

Suchanfrage: i love brocoli

ignoriert: i

von zuspieler
28. Januar 2017, 16:27
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 von JaponBrand
Antworten: 15
Zugriffe: 1365

Re: Herbst-Neuheiten 2016 von JaponBrand

Dann warten wir einfach ab, was sich durchsetzt und wie bei Love Letter oder Lost Legacy sich durchsetzt. Okay, auch OWACON wurde neu in einem großen Verlag veröffentlicht und Sheep&Thief kommt laut nem anderen Thread bei Pegasus heraus. Das Spiel ...
von Dee
5. Januar 2017, 20:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 163
Zugriffe: 12127

Re: Neulich gespielt (2017)

... und passend umgesetzt. Hier hat sich Artipia Games wieder sehr viel Mühe gegeben. Einfach ein großartiges Spiel! (Im Gegensatz zu "Fog of Love", was ja auch eine Lebenssimulation sein will.) Not Alone zu viert: Das Wesen war diesmal einfach zu clever für uns. Fast jede Runde ein Treffer ...
von Florian-SpieLama
4. Januar 2017, 01:46
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 163
Zugriffe: 12127

Re: Neulich gespielt (2017)

Heute war Spiele-Abend bei meiner Freundin. Love Letter zu viert - Ich wurde geteilter Dritter bei einem 3:2:1:1 . Gibt es nicht mehr viel zu zusagen. Als Aufwärmer oder ...
von zuspieler
15. Dezember 2016, 09:21
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele

... der Feder des irischen Illustrators Jim Fitzpatrick, der 1968 mit seinem schwarz-weiß Porträt von Che Guevara berühmt geworden ist. ⋅ Love Letter: Big Box Die Prinzessin lädt zur Gala und alle sind gekommen! Neben bekanntem Hofpersonal wie den Wachen, der Zofe oder der Gräfin geben ...
von lanzi
10. Dezember 2016, 12:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bonn: 7 WONDERS-Turnier am Sonntag, den 05.02.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Bonn: 7 WONDERS-Turnier am Sonntag, den 05.02.2017

... El Grande, Tikal, Alhambra, Carcassonne bis hin zu Brett-/Strategie-/Karten-/Würfelspielen wie 7 Wonders, Dominion, Stone Age, King of Tokyo, Love Letters, Caylus, Agricola, Codenames, Puerto Rico, Istanbul etc. mehr Infos und Anmeldung: http://www.wilde-zockerei.de -> Turniere -> 7 WONDERS ...
von zuspieler
1. Dezember 2016, 00:14
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Terminator: Das Brettspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 590

[Kickstarter] Terminator: Das Brettspiel

Im Februar startet auf Kickstarter eine Kampagne für das Brettspiel The Terminator: The Official ... them again!” “We’re bringing 1984 back. The only movie we care about is the original. We love retro. We want to explore the beginning.” Space Goat President Shon Bury said. “Which ...
von LiannaMaelie
11. November 2016, 11:42
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... Karten auf der Hand hatten. Da wäre weniger mehr gewesen. Bin 2. geworden, mein Mann hat gewonnen. Danach haben wir noch ne Runde Skull King und Love Letters als Absacker gespielt.
von El Grande
6. November 2016, 19:16
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele für eine Grundschule
Antworten: 16
Zugriffe: 1227

Re: Suche Spiele für eine Grundschule

... Bumm (ab 2. Kl.) Räuber Hotzenplotz: Hinterhalt im Räuberwald (ab 2. Kl.) Zooloretto Junior Wilde Wikinger Tier auf Tier Splendor (ab 2. Kl.) Love letter (ab 2. Kl.) Indigo Bluff (ab 3. Kl.) Rabe Socke: Das große Rennen (ab 1. Kl.) Kinder von Carcassonne Carcasonne Südsee Heckmeck (ab 2. Kl.) ...
von Tamidor
6. November 2016, 17:01
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele für eine Grundschule
Antworten: 16
Zugriffe: 1227

Re: Suche Spiele für eine Grundschule

... (7 und 9) sind gerade begeistert von: Codenames Pictures: auch wenn die Kinder schon lesen können, lassen sich hier einfacher Verknüpfungen finden Love Letter - Hobbit : Prinzessin ging bein den Jungs gar nicht ;-) A Fake Artist goes to New York: Läuft bei uns unter "Falscher Künstler", ...
von Dee
21. Oktober 2016, 19:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... Problem: Was behalte ich für mich, was lasse ich meinem Nachfolger? Es hat jedenfalls Spaß gemacht und ist gut als Aufwärmer/Absacker geeignet. In Love And War zu dritt: Rommé-Variante mit Manga-Karten-Grafik. Sehr einfach, sehr simpel und auch zufallsabhängig, aber dennoch flott gespielt und daher ...
von Riche
20. Oktober 2016, 18:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... mit Great Western Trail fertig gewesen und wir wurden wieder 5 Leute). Ist in meiner BGG Wunschliste von "Thinking about it" auf "Love to have" gerutscht :) Zum Abschluss noch eine Runde Futschikato : Ein kleines Kartenspiel vom Herrn Friese, dass mich sehr an Abluxxen erinnerte, ...
von Dee
17. Oktober 2016, 20:04
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe
Antworten: 61
Zugriffe: 5599

Re: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe

Ich habe meinen Spielbericht aufgrund der Länge mal ausgelagert: http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=388552 ... Game, Scuba, Escape The Room, Planet Defenders, Cubist, Dice Stars, Mystic ScROOLS, In Love and War, Nightmare Castle, Tofu Kingdom, Colony, Heart of Crown und Terra Formars. ...
von Dee
17. Oktober 2016, 19:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bericht von der SPIEL 16 in Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: Bericht von der SPIEL 16 in Essen

... hat: Swan Panasia. Der Zusammenschluss aus mehreren asiatischen Spieleverlagen hat öfters mal die ein oder andere Überraschung mit dabei. In Love and War schaute ich mir bereits die letzten zwei Jahre an, jetzt kam ich endlich einmal zum Spielen – und habe es gleich mitgenommen. Es handelt ...
von Dee
11. Oktober 2016, 17:28
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel
Antworten: 90
Zugriffe: 5843

Re: [Kickstarter] Conan - nur auf englisch

... gab. Es ist in dem Fall eben echt blöd, wenn man die Begriffe nicht einmal aus dem Kontext versteht. Eine zweite schlechte Erfahrung war Love Letter, dass ich mit meinen Eltern gespielt haben. Die hatten kein Schulenglisch, kommen im Urlaub mit Händen und Füßen zurecht. Für die war Love ...
von lanzi
28. September 2016, 09:07
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bonn: DOMINION-Turnier am Sonntag, den 20.11.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 101

Bonn: DOMINION-Turnier am Sonntag, den 20.11.2016

... El Grande, Tikal, Alhambra, Carcassonne bis hin zu Brett-/Strategie-/Karten-/Würfelspielen wie 7 Wonders, Dominion, Stone Age, King of Tokyo, Love Letters, Caylus, Agricola, Codenames, Puerto Rico, Istanbul etc. mehr Infos und Anmeldung: http://www.wilde-zockerei.de -> Turniere -> DOMINION ...
von LiannaMaelie
27. September 2016, 14:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... falsch gespielt? Wir haben uns mit jedem Helden 1x mit dem Kronleuchter zu ihm geschwungen und attackiert (hat auch immer geklappt). Danach noch Love Letters , was ich gewonnen hab. Ich mag dieses kleine Spiel. Wir haben es schon oft als Absacker gespielt. :)
von Arnold
25. September 2016, 15:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... unterliegt. Marrakesch Backgammon mit Karten in der Schlussphase. Geht aber nur drinnen, sonst sind die Karten vom Winde verweht. Knapp gewonnen. Love Letters Auch zu zweit absolut empfehlenswert, obwohl die Wächterin schon großen Einfluss bei 2 hat. Stadt der SpionE Lässt sich wunderbar draußen ...
von Dicebattle
19. September 2016, 11:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

Gestern war Pandemie-Lagacy-Abend./Achtung! Spoiler-Frei!/ Kurzes Warm Up mit Love Letter . Mussten Zeit überbrüken, einer der Mitspieler war verhindert. Zum Schluß super spammend, jedem fehlte nur noch ein Herz bis zum Finalen Sieg. Und ich hab es mit der Prinzessin ...
von zuspieler
12. September 2016, 07:42
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Next Great Game Challenge 2016 von Hasbro und Indiegogo
Antworten: 4
Zugriffe: 1033

Hasbro Game Challenge geht in nächste Runde (Herbst 2016)

... Sebastian], we open our third challenge to find the next great game. This time, we’re looking for games that families of all shapes and sizes will love. Our challenge will have a very special guest judge—Daymond John! “It’s exciting to be a part of a program like Hasbro Gaming’s Next Great Game ...
von Riche
5. September 2016, 12:42
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für 6 Personen
Antworten: 13
Zugriffe: 995

Re: Spiele für 6 Personen

Bei mir sind wir mittlerweile auch öfters zu 6 und da kommen folgende Spiele auf den Tisch: Bang: The Dice game , immer wieder schnell und gut Love Letter (mit 2 Exemplaren lässt es sich mit bis zu 8 Spielen) 6 Nimmt , einfach ein Klassiker King of New York , spaßiges Würfelspiel, wenn man nichts ...
von patrese
5. September 2016, 10:48
Forum: Empfehlungen
Thema: Was hat sich getan seit Ende Winter? (eher Familienlastig)
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Was hat sich getan seit Ende Winter? (eher Familienlastig)

... wird wohl erstmal dauern... wir spielen gern spiele wie kingsburg, stone age, machi koro, port royal, imperial settlers, andor, siedler von catan, love letter, isle of skye, roborally, colt express, dungeon fighter, pandemie, cluedo, istanbul und ähnliche. dazu diverse erweiterungen. spiele, welche ...
von Fang
4. September 2016, 12:46
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... Legacy: Das Sternsschiff . Ging 5:4:4 aus. Allerdings habe nicht ich gewonnen. Schönes Spiel, das zu wenig beachtet wird weil es im Schatten von Love Letter steht. Ich halte es aber für das bessere Spiel.
von flacon0815
4. September 2016, 08:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Love Letter: Premium
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: [Angekündigt] Love Letter: Premium

Da ich schon länger darüber nachdenke, mir Love Letter zuzulegen, wäre das vielleicht die Gelegenheit :D Je nachdem ob das auch gut mit mehr als 4 Personen funktioniert...
von Malte
4. September 2016, 07:24
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Love Letter: Premium
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: [Angekündigt] Love Letter: Premium

Sieht nett aus, aber no-need :)
von zuspieler
3. September 2016, 14:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Love Letter: Premium
Antworten: 2
Zugriffe: 593

[Angekündigt] Love Letter: Premium

In Essen erscheint bei der Alderac Entertainment Group (AEG) Love Letter: Premium. Das Spiel besitzt dickere, größere und mehr Karten als das Originalspiel. In der Packung liegen auch Kartenhüllen. Nun können außerdem bis zu acht Personen mitspielen. Möglich ...

Zur erweiterten Suche