Anzeige

Die Suche ergab 241 Treffer: Korsaren der Karibik

Suchanfrage: korsaren der karibik

ignoriert: der

von Ricki
27. Juni 2020, 19:11
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele mit unverständlichem Regelwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 6018

Re: Suche Spiele mit unverständlichem Regelwerk

... über zwei Anleitungen geflucht: Im Wandel der Zeiten. Da wollte man eine minikleine Kleinigkeit ... und hat erstmal Ewigkeiten geblättert. Und Korsaren der Karibik. Da war die Anleitung in meiner Erinnerung sehr ...
von Firkin
19. November 2019, 16:52
Forum: Empfehlungen
Thema: Korsaren der karibik - welche Version ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2472

Re: Korsaren der karibik - welche Version ?

Welche Fehler sollen das denn sein? Ich weiß nur von einem Fehler einer alten Pegasus-Auflage, in der die Kapitänskarte "Marquis" einen falschen Wert aufwies. In meiner Pegasus-Auflage war der aber schon korrigiert (Werte 4/2/1/2). Ansonsten sind beide mit der ...
von Schmusie1980
19. November 2019, 16:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Korsaren der karibik - welche Version ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2472

Korsaren der karibik - welche Version ?

Hallo,

es gibt doch 2 Versionen von Korsaren der Karibik, einmal die von Pegasus und einmal die von ZMAN.
Welche ist zu empfehlen ? Ich habe mehrmals gelesen, dass die von Pegasus Fehler aufweist.

Danke.
von Maery
21. August 2019, 09:59
Forum: Empfehlungen
Thema: Strategiespiele: Oft entweder Optimier-Euros oder Amitrash.. aber was gibt es noch?
Antworten: 31
Zugriffe: 21497

Re: Strategiespiele: Oft entweder Optimier-Euros oder Amitrash.. aber was gibt es noch?

... das noch zu deinen nicht gespielten Spielen oder ist das schon in deinem Repertoire? Und zu Korsaren der Karibik. Bei uns ist das Spiel leider gefloppt (besonders zu zweit), ...
von Florian-SpieLama
21. August 2019, 01:22
Forum: Empfehlungen
Thema: Strategiespiele: Oft entweder Optimier-Euros oder Amitrash.. aber was gibt es noch?
Antworten: 31
Zugriffe: 21497

Re: Strategiespiele: Oft entweder Optimier-Euros oder Amitrash.. aber was gibt es noch?

Mir fallen spontan "Korsaren der Karibik", "La Granja", "Rokoko" "Robinson ...
von Maery
10. September 2018, 21:12
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 253713

Re: Neulich gespielt (2018)

... billig erstanden haben und schon länger wegen der Themen haben wollten. Archipelago Archipelago.jpg ... so und nun wird es immer wieder angefragt ^^ Korsaren der Karibik Korsaren der Karibik.jpg Wir haben auch schon ewig ...
von Winston
25. Mai 2018, 07:20
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Brett- und Kartenspiele sind eure Favoriten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4793

Re: Welche Brett- und Kartenspiele sind eure Favoriten?

... Tempel des Schreckens - Diverse Stichspiele...derzeit klassisches Schnapsen, Wizard, Wild Shots ... und Tigris - Viticulture - Flamme Rouge - Korsaren der Karibik - Azul - 51st State - Cyclades - Kingdom Builder ...
von PaulRetro
27. Dezember 2017, 17:52
Forum: Eindrücke
Thema: Korsaren der Karibik mit zwei Personen und Langzeitspaß?
Antworten: 4
Zugriffe: 10112

Re: Korsaren der Karibik mit zwei Personen und Langzeitspaß?

Ich finde das Spiel atmosphärisch und von der Handlungsfreiheit her gesehen - Spitze. Zu zweit ist es auch ganz lustig - nur beharkt man sich nicht so und man kann den NSC's recht gut aus demWeg gehen. Unser zwoter Versuch als 2-Spieler-Edition ...
von Thagor
20. Juni 2017, 15:41
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema "Fluch der Karibik"
Antworten: 12
Zugriffe: 5820

Re: Spiele mit Spielthema Feuer und Eis

Hier ein paar Vorschläge:

Port Royal
Skull King
Libertalia
Korsaren der Karibik
Zombicide: Black Plague
Catan: Entdecker und Piraten
Rum & Bones Second Tide
von gimli043
21. März 2017, 11:44
Forum: Eindrücke
Thema: Korsaren der Karibik mit zwei Personen und Langzeitspaß?
Antworten: 4
Zugriffe: 10112

Re: Korsaren der Karibik zu zweit und Langzeitspaß?

Mir gefällt das Spiel ausgesprochen gut. Aber zu zweit ist der Spielspaß schon spürbar geringer, weil man sich eben viel weniger in die Quere kommt. Es gibt das noch Varianten bei denen man direkt mehr neutrale Schiffe aufs Spielfeld bringt, die für mehr ...
von Ina-SpieLama
21. März 2017, 11:41
Forum: Eindrücke
Thema: Korsaren der Karibik mit zwei Personen und Langzeitspaß?
Antworten: 4
Zugriffe: 10112

Re: Korsaren der Karibik zu zweit und Langzeitspaß?

Kann evtl. noch jemand etwas dazu sagen, der es zu zweit getestet hat? Mein Freund hätte das Spiel gerne zum Geburtstag, aber nur, wenn es zu zweit auch Spaß macht, da uns für solche Spiele die Mitspieler fehlen. Evtl. macht es mit der Erweiterung ...
von s3chaos
4. Februar 2017, 14:30
Forum: Eindrücke
Thema: Korsaren der Karibik mit zwei Personen und Langzeitspaß?
Antworten: 4
Zugriffe: 10112

Re: Korsaren der Karibik zu zweit und Langzeitspaß?

Ich besitze es nicht mehr, uns war es viel zu Glückslastig. Allerding gibt es eine Erweiterung mit einigen Modulen die ich nicht kenne. Keine Ahnung ob sich dadurch die Glückselemente minimieren lassen. Zu zweit zwar nie gespielt, das Spiel ist auf jedenfall für mehrere Spieler designed worden, stel...
von Nobelaner
4. Februar 2017, 13:17
Forum: Eindrücke
Thema: Korsaren der Karibik mit zwei Personen und Langzeitspaß?
Antworten: 4
Zugriffe: 10112

Korsaren der Karibik mit zwei Personen und Langzeitspaß?

Hallo miteinander, hat jemand zufällig schonmal Erfahrungen mit dem Spiel "Korsaren der Karibik" mit nur 2 Spielern gemacht? Falls ja, könnt ihr es empfehlen? ...
von Firkin
1. Januar 2017, 14:03
Forum: Nachrichten
Thema: Heidelberger Spieleverlag und Asmodee fusionieren
Antworten: 109
Zugriffe: 64413

Re: Heidelberger Spieleverlag und Asmodee fusionieren

Heißt für mich: Die verlegten Spiele werden unterm Strich wohl teurer. Wenn ich mir die Preise von Asmodee für Spiele, die vorher bei anderen Verlagen (z.B. Pegasus) erschienen sind, anschaue, liegt das für mich nahe (Mage Knight, Korsaren der Karibik...). Meine Meinung.
von Harry2017
7. Oktober 2016, 15:30
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Top Neugierde Essen 2016
Antworten: 60
Zugriffe: 30356

Re: Top Neugierde Essen 2016

Terraforming Mars
Scythe
Captain Sonar
Last Friday
Villen des Wahnsinns 2nd
Getäuscht: Mord in Hong Kong
Akte Whitechapel Erweiterung
Korsaren der Karibik Erweiterung
Mysterium Erweiterung
Agent Undercover 2
Time Stories Endurance Erweiterungen
von SpieLama
1. Oktober 2016, 08:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: September-Lieblinge
Antworten: 0
Zugriffe: 1565

Spiel 2016: September-Lieblinge

Hier kommen die September-Lieblinge der Spiel 2016. In dieser Liste findet ihr die Herbst-Neuheiten ... Juli: 2. Platz mit 3.451 Aufrufen ⋅  Korsaren der Karibik , 3.034 Aufrufe Juli: 3. Platz mit 2.812 Aufrufen ...
von Bona-SpieLama
1. Oktober 2016, 02:45
Forum: Spielwiese
Thema: Ausblick 2016: Auf welche Spiele freut ihr euch 2016?
Antworten: 60
Zugriffe: 25613

Re: Ausblick 2016: Auf welche Spiele freut ihr euch 2016?

... werden: https://morning-family.com/preorders/scythe Ne, das meinte ich nicht, DASS das Spiel ... haben musst. Oder zman fragen, ob die neben korsaren der karibik auch noch Scythe übernehmen wollen... Da blicke ...
von lucifer_667
16. September 2016, 10:39
Forum: Empfehlungen
Thema: Watchlist 3./4. Quartal 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 13436

Re: Watchlist 3./4. Quartal 2016

... es wirklich haben MUSS. Daher ist meine Liste derzeit noch sehr kurz: Korsaren der Karibik - Ruhmreiche See (must have) Arkham Horror LCG Scythe - Erweiterung ...
von Harry2017
15. September 2016, 18:13
Forum: Empfehlungen
Thema: Watchlist 3./4. Quartal 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 13436

Re: Watchlist 3./4. Quartal 2016

... Mord in Hong Kong Akte Whitechapel Erweiterung Korsaren der Karibik Erweiterung (geht aber auch noch später...) Mysterium - Hidden ...
von SpieLama
30. August 2016, 09:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: August-Lieblinge
Antworten: 0
Zugriffe: 1892

Spiel 2016: August-Lieblinge

Hier kommen die August-Lieblinge der Spiel 2016. In dieser Liste findet ihr die Herbst-Neuheiten ... Deluxe , 3451 Aufrufe Neueinstieg ⋅  Korsaren der Karibik , 2812 Aufrufe Neueinstieg ⋅  Schwungfedern ...
von Florian-SpieLama
21. August 2016, 23:58
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462001

Re: Neulich gespielt (2016)

Und heute der dritte und letzte Streich für dieses WE. Langspielabend in der Gaststätte. Korsaren der Karibik zu viert - Ich wurde Zweiter oder Dritter. Nachdem die Siegerin ...
von Harry2017
21. August 2016, 19:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Merchants & Marauders - Seas of Glory
Antworten: 17
Zugriffe: 6607

Re: [Angekündigt] Merchants & Marauders - Seas of Glory

Hier mal recht viele Bilder der neuen Version: Korsaren der Karibik - Asmodee - 2016 - Spielstil​ - https://spielstil.net/korsaren-der-karibik-asmodee-2016 ...
von Florian-SpieLama
14. August 2016, 23:04
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245650

Re: Neulich gekauft (2016)

Heute zum Geburtstag habe ich Korsaren der Karibik (Z-Man/Asmodee Edition), Runebound (3. Edition) und den Android ...
von Harry2017
13. August 2016, 10:34
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 von Asmodee
Antworten: 26
Zugriffe: 15580

Re: Herbst-Neuheiten 2016 von Asmodee

Oh - Time Stories Kreuzritter kannte ich noch garnicht...

Ein paar Sachen sind für mich dabei - Time Stories / Korsaren der Karibik / Mysterium Erweiteungen dürften ein Autobuy sein...Conan muss ich mir mal angucken, ist aber mehr ein "in der Stadt rumprügeln", oder?
von SpieLama
12. August 2016, 10:26
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 von Asmodee
Antworten: 26
Zugriffe: 15580

Herbst-Neuheiten 2016 von Asmodee

... Spiele vom Verlag Fantasy Flight Games, der ja auch zu Asmodee gehört, findet ihr unter ... und zerschmettert sie alle! ⋅  Korsaren der Karibik von Christian Marcussen , Kasper Aagaard , Illustration/Grafik: ...

Zur erweiterten Suche