Anzeige

Die Suche ergab 223 Treffer: Lecker%20Mammut%21

Suchanfrage: lecker 20mammut 21

ignoriert: 21

von hgzwopjp
5. September 2019, 23:09
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Stadt-Land-Spielt! 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 11445

Re: Stadt-Land-Spielt! 2019

Da Sonderdrucke nur auf Unterseiten erwähnt werden ( http://stadt-land-spielt.de/de/fuer-veranstalter.htm ), läuft es vermutlich darauf hinaus, daß man sich überraschen lassen muß. Ich habe aber den Eindruck, daß jetzt mehr Turniere angeboten werden, und darüber Preise verteilt werden. Lecker, Schok...
von Der Siedler
4. Juli 2019, 01:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 162551

Re: Montagabend in der Bude

Mittwoch, 3.7.2019 | Spieleabend #194 Verspäteter Beginn, verspätetes Ende, verspätetes Berichtschreiben, ihr seht, worauf es hinausläuft: Ich fasse mich kurz. Den Beginn um acht hatte übrigens Mattes erbeten, und da er der einzige Teilnehmer war, konnte ich ihm seinen Wunsch nur schwerlich abschlag...
von Seb
15. Dezember 2017, 18:49
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 27973

Re: Wichteln 2017

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Die Geschenke waren ein absoluter Volltreffer. Habe die Scythe Promokarten 37-42, SchottenTotten und lecker Nougat-Cashews+ lieben Brief bekommen. Vielen Dank an der Stelle!
von Florian-SpieLama
9. August 2017, 20:07
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326446

Re: Neulich gespielt (2017)

In den letzten Tage habe ich recht viel gespielt (Yay!). Es gab erst ein Wochenende, an dem ich jeden Tag gespielt habe und dann war Dienstag noch unser offene Spiele-Abend in der Gaststätte. Also fangen wir an mit Freitag: Pandemic Legacy zu dritt - Wir haben den Juli erst verloren, dann gewonnen u...
von izanagi
11. Februar 2017, 22:18
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Marktanalyse
Antworten: 71
Zugriffe: 52103

Re: Marktanalyse

Sorryyyy ich bin sehr eingespannt weil wochnende nicht im office. Und wieso sollte man nichts von ihnen lesen oder hören? Ich habe damit nur gemeint das sie so schnell weg sind wie sie gekommen sind weil es Schnappsideen mit falscher Hoffung waren. Quelle?Foren und Crowdfund in massen. Du mischt hie...
von Florian-SpieLama
24. Januar 2017, 11:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326446

Re: Neulich gespielt (2017)

Am Wochenende gab es Rune Wars + Erweiterung zu dritt. Ich hatte die Menschen und es ging gegen Elfen und Chaos. Meine Startposition war recht gut trotz vieler neutraler Feinde. Glücklicherweise hatte ich die Runenhexe als Heldin die mich auf ihrem Weg zum gegnerischen Heimatgebiet (für eine Quest)...
von SpieLama
6. Januar 2017, 03:52
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Amigo
Antworten: 0
Zugriffe: 2309

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Amigo

Ich habe die Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Amigo in unsere Datenbank eingetragen. Informationen zu Neuheiten von anderen Verlagen findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=389005, unser Nürnberg-Liste könnt ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/messeneuheiten/20...
von SpieLama
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 44394

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

Dieser Beitrag wird seit Februar 2017 nicht mehr aktualisiert. Hier findet ihr alle Forums-Beiträge rund um die Spielwarenmesse 2017 und Informationen zu ausgewählten Brettspiel-Neuheiten. Die Messe in Nürnberg findet vom 1. bis zum 6. Februar 2017 statt. Die offizielle Messe-Seite erreicht ihr unt...
von Der Siedler
27. Januar 2016, 23:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462030

Re: Neulich gespielt (2016)

Gestern nach dem Vorstellungsgespräch in meiner neuen WG zwei Runden Dominion. Zu fünft. In meinen Augen ist Dominion ja ein Spiel für zwei Personen, aber zu fünft ist es nochmal ganz anders und durchaus auch spaßig. Lecker Bier dabei und ich hab den Herren mit zwei klaren Siegen mal gezeigt, wer de...
von Vanitas
13. Dezember 2015, 16:14
Forum: Off-Topic
Thema: Spielen in der Küche - der Thread für Hobbyköche
Antworten: 4
Zugriffe: 3354

Re: Spielen in der Küche - der Thread für Hobbyköche

Sascha 36 hat geschrieben:Oh man wieviel Kalorien hat das denn ?


Kalorien Lecker! ;-)

Ich weiss es nicht, vermutlich aber weniger, als irgendeine Pizza oder vor Käse triefenden Auflauf! ;)
von BGBandit
13. Dezember 2015, 15:49
Forum: Off-Topic
Thema: Spielen in der Küche - der Thread für Hobbyköche
Antworten: 4
Zugriffe: 3354

Re: Spielen in der Küche - der Thread für Hobbyköche

Ich fände eine Sammlung an Rezepten interessant, die man während einer Spielrunde reichen kann. Also kleine Häppchen, die das Spielmaterial nicht versauen usw. Irgendwo hab ich bei Amazon mal ein englisches Buch dazu gefunden, aber die Rezepte waren größtenteils nicht so alltagstauglich Ob es gesund...
von BGBandit
21. November 2015, 14:42
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1324166

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Gravity Maze

Meine Kollegen drehen durch ... -,-

Aber wenigstens war die Wurst lecker
von Peterlerock
9. November 2015, 20:29
Forum: Spielwiese
Thema: Warum kritisieren wir so gerne Spiele ?
Antworten: 194
Zugriffe: 47804

Re: Warum kritisieren wir so gerne Spiele ?

Mich hat eher von Anfang an der Punkt interessiert, warum wir gerne Spiele kritisieren und jetzt weiß ich zB das ein Grund ist: weil man den Menschen sagen muss das ein Spiel schlecht ist, damit es überhaupt jemand tut. Rezensionen haben wahrscheinlich schon die Neanderthaler verfasst. "Mmmh, ...
von Lehni
13. Oktober 2015, 23:40
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1324166

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Mombasa zu viert: Woow, das Spiel war der Hammer. Soviel zu tun, sowohl auf kurzfristiger Ebene aber eben auch langfristig, Die Boni der Leisten sind alle so lecker, man will am liebsten überall rauf. Und natürlich müssen bessere Karten gekauft werden. Geht natürlich nicht alles, aber es entsteht d...
von Mixo
17. Juni 2015, 19:56
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Foe Hunter: Oder - Warum starten manche Projekte nicht so richtig?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4818

RE: "Backt" ihr Foe Hunter? ODER Warum starten manche Projekte nicht so rich...

Solange Kickstarter ein Schrottgarant und eine Figurenschleuder für schlechte Regelhintergründe bleibt, backe ich höchstens etwas im heimischen Herd. Das ist wenigstens lecker. ;) ...und das sagst du einfach so ohne jemals die herrlich "crunchy" Zombicide Minis probiert zu haben - LEGGA! Einzige di...
von Morti
17. Juni 2015, 19:04
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Foe Hunter: Oder - Warum starten manche Projekte nicht so richtig?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4818

RE: "Backt" ihr Foe Hunter? ODER Warum starten manche Projekte nicht so richtig?!

Solange Kickstarter ein Schrottgarant und eine Figurenschleuder für schlechte Regelhintergründe bleibt, backe ich höchstens etwas im heimischen Herd. Das ist wenigstens lecker.
;)
von RyojiKaji
1. Mai 2015, 10:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hi! Ich bins. Der Basti... aaah der Björn ^^
Antworten: 13
Zugriffe: 4338

Hi! Ich bins. Der Basti... aaah der Björn ^^

Hi @ll, nachdem ich bereits die ersten mit meinem "Wunschzettel" genervt habe ;) (zum Teil erfolgreich :) der Dank geht an "Greifwin" ;) :heart: ) , möchte ich mich dennoch hier vorstellen. Ich bin Björn, Baujahr 1983 und komme aus der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalt....... Ja richtig Magdeburg :) e...
von Gernspieler
26. Dezember 2014, 17:18
Forum: Spielerforum
Thema: aHg
Antworten: 14
Zugriffe: 3515

Re: aHg

Jackofheart schrieb: > > Ab morgen geht es ins Ferienhaus nach DK. Eine Woche nur > Spielen und lecker Essen. Das größte Problem....Welche 400 > Spiele müsseen zu Hause bleiben.... > Guten Rutsch > Michael Moinsen Kann dir auf meinem Weg nach Schweden noch welche vorbeibringen. :grin: Der Gernspieler
von Jackofheart
26. Dezember 2014, 10:35
Forum: Spielerforum
Thema: aHg
Antworten: 14
Zugriffe: 3515

Re: aHg

Standart. Mit 10 Personen Alles oder nichts Würfelspiel mit 2 Spielen. Das beste Fun Würfelspiel. Stellt Zombies und Co. bei uns weit in den Schatten. Gestern noch Geister, Geister. Viermal haben wir es nicht geschafft. Dann erst haben wir bemerkt, dass wir die Mischenkarte rausgelegt hatten. Danach...
von Mixo
18. Dezember 2014, 18:25
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Die Alchemisten: Token-Probleme?
Antworten: 9
Zugriffe: 3282

RE: Token Probleme bei Alchemisten? (Gerade für 25,99 bei Bücher.de)

Wie gliedert sich die App ins Spiel ein? Macht die Sinn? Ich finde die App spitzenmäßig. Es ist schon spannend, wenn man sich das Handy greift, die beiden Ingredienzien "fotografiert" un hinterher ausgespuckt bekommt, was man für einen lecker Trank gebraut hat. Schön auch, dass die Karten nicht ein...
von Mixo
17. September 2014, 22:12
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822490

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Innerhalb von 14 Tagen sind hier drei lecker Spiele aufgelaufen...

Heroes Wanted (Kickstarter)
Shadowrun Crossfire (musste ich einfach haben...)
Legendary Encountes - An Alien Deckbuilding Game (war vorbestellt)

...so many games, so little time...
von Jürgen Karla
14. September 2014, 18:48
Forum: Spielerforum
Thema: Feedback Stadt-Land-Spielt (Würselen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3872

Feedback Stadt-Land-Spielt (Würselen)

Hallo zusammen, soeben komme ich vom 2. Stadt-Land-Spielt zurück. Wie schon im letzten Jahr war ich in unserer Nachbarstadt Würselen. Ein herzliches Dankeschön an die lokalen (und überregionalen) Veranstalter. Gerade in Würselen war das ganze Event sehr liebevoll organisiert (mit selbstgebackenen Mu...
von Rollum
28. August 2014, 12:35
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] [Crowd] The Institue for Magical Arts
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Re: [PEEP] [Crowd] The Institue for Magical Arts

yep, danke für den peep.
ich backe jetzt auch mit. 2er-spiele sind mir immer mehr als willkommen. und dann darf noch gewürfelt werden. lecker!
von Andy_Zoo
23. April 2014, 11:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1324166

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Camel Up! - Das Spiel bietet sicherlich nicht sonderlich viel Tiefgang oder strategische aber es macht mords Laune. Bei uns ging es drunter und drüber, kenne ich sonst nur von King of Tokyo ala "Ich mach dich platt". "Wie kannst du nur auf das gelbe Kamel wetten hast du zuviel Werbung mit Oli Kahn g...
von Der Siedler
14. Januar 2014, 01:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 162551

RE: Montagabend in der Bude

Montag, 13.1.2014 | Spieleabend #8 Hoch verehrte Leserschaft, liebe Bots, auch heute darf ich euch wieder mit einem (beinahe) Echtzeit-Bericht vom Montagabend in der Bude beglücken. Wieso ich hier die Bots so explizit begrüße? Nun ja, es kommen zwar im Laufe der Woche einige Klicks zusammen, aber es...

Zur erweiterten Suche