Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer: Mensch ärgere Dich nicht - Schwarze Edition

Suchanfrage: mensch aergere dich nicht -schwarze edition

ignoriert: nicht

von SpieLama
7. Oktober 2017, 07:38
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?
Antworten: 37
Zugriffe: 21322

Re: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?

... Beispiel Schach, Mühle, Mensch ärgere Dich nicht oder Monopoly. Bei diesen Spielen ... werden? Was, wenn eine Zweite Edition mit neuen Regeln veröffentlicht ...
von maeddes
5. Januar 2016, 15:41
Forum: SpieLama
Thema: Ankündigung: CommunityLama 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 25698

Re: Ankündigung: CommunityLama 2015

Thygra hat geschrieben:
maeddes hat geschrieben:Schade finde ich, dass Monopoly und vor allem Mensch ärgere Dich nicht auf der Liste fehlen :P :D

Es gibt bestimmt eine Monopoly-Version, die 2015 erschienen ist. Hättest du sie halt nominiert! :P

Wahrscheinlich 'ne Star-Wars-Edition :D
von Klaus Knechtskern
29. Dezember 2008, 13:49
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] SvC - Deutschland Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 2891

RE: [PEEP] SvC - Deutschland Edition

... geschrieben: > Ich bin ein alter Mensch und Spieler und kann mich noch ... stand, bei einer Würfel-6 darf > nicht noch einmal geworfen werden. ... an den > sehr bekannten Mensch-ärgere-dich-nicht-Regelpunkt machte > damals vielleicht ...
von Peter Neugebauer
28. Dezember 2008, 21:34
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] SvC - Deutschland Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 2891

Re: [PEEP] SvC - Deutschland Edition

Ich bin ein alter Mensch und Spieler und kann mich noch ... stand, bei einer Würfel-6 darf nicht noch einmal geworfen werden. Diese ... an den sehr bekannten Mensch-ärgere-dich-nicht-Regelpunkt machte damals vielleicht ...
von No66y
28. Dezember 2008, 10:03
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] SvC - Deutschland Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 2891

Re: [PEEP] SvC - Deutschland Edition

... > Warum weist die Regel > > einen nicht darauf hin?! > Peter Gustav Bartschat ... nicht alles: Im Vergleich zu Mensch > ärgere dich nicht fehlen auch die Pöppel, die man ...
von Peter Gustav Bartschat
27. Dezember 2008, 17:24
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] SvC - Deutschland Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 2891

Re: [PEEP] SvC - Deutschland Edition

... > Warum weist die Regel > einen nicht darauf hin?! Und das ist noch ... nicht alles: Im Vergleich zu Mensch ärgere dich nicht fehlen auch die Pöppel, die man ...

Zur erweiterten Suche