Anzeige

Die Suche ergab 14 Treffer: Njet!

Suchanfrage: njet

von Florian-SpieLama
26. Juni 2017, 15:56
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für Urlaub mit 4 Personen
Antworten: 25
Zugriffe: 16683

Re: Spiele für Urlaub mit 4 Personen

... Kartenspiele sind auch schön klein und bieten eine Menge Spaß und manchmal verblüffende Spieltiefe. Ich stehe ja auf Stichspiele wie Wizard oder Njet!. Aber auch Bluffen mit Mammuz, Rommee-Variante mit dem Mystery Rummy oder mit Aktionskarten die Gegner ärgern bei Relikt machen viel Spaß. Sind ...
von Florian-SpieLama
7. Juni 2017, 19:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326667

Re: Neulich gespielt (2017)

... Kampagne erst und schnell durch haben bevor ich die Karten in den normalen Kartenpool werfe. ^^ Ansonsten war Sonntag Spiele-Nachmittag bei mir. Njet! zu viert - Obwohl ich Stichspiele liebe und auch nicht ganz so schlecht darin bin, wurde ich nur Dritter bei einem 60:53:51:46 Muss am Partner ...
von Florian-SpieLama
29. Mai 2017, 14:50
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 145372

Re: Neulich gekauft (2017)

Wie angekündigt habe ich dann nochmal ordentlich zugelangt.
Dann ist aber erstmal auch Schluss. Mindestens bis zum Geburtstag ^^

Scythe
Njet!
Diamant
Century Die Gewürzstraße

werden bald ihren Weg zu mir finden.
von SpieLama
12. Dezember 2016, 20:15
Forum: Nachrichten
Thema: Iello expandiert nach Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 4018

Hutter Trade vertreibt Iello Deutschland

... Abenteuer im Atelier als auch im Wald, Wasser oder in hohen Lüften bei Hutter Trade bestellt werden. Ab 2017 erweitern Titel wie For Sale, Njet! und Diamant zusätzlich den Bereich „Familie & Kommunikation“. Gerne informieren wir Sie zu weiteren Neuerscheinungen aus dem Haus Iello bei ...
von SpieLama
12. Juli 2016, 11:29
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 von Iello
Antworten: 3
Zugriffe: 3660

Herbst-Neuheiten 2016 von Iello

... das Spiel (also die Monster) zu bestehen, statt gegeneinander zu spielen. Bei diesem Spiel gewinnt oder verliert man immer gemeinsam! ⋅  Njet! von Stefan Dorra , Illustration/Grafik: Franz Vohwinkel , Fossard "Biboun" Christophe , 3 - 5 Spieler , Spieldauer ca. 30 Minuten ab ...
von Peterlerock
28. Januar 2016, 12:47
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462077

Re: Neulich gespielt (2016)

... Clever, einfach, aber nicht leicht, variationsreich, schöne Verknüpfung der Spielelemente. Nur der Aufholmechanismus ist etwas brachial. 9/10. Njet! : Doppelkopfklon mit netten Ideen, die aber imho fehl am Platze sind, dass es sie dort nicht gibt, macht Doppelkopf zum besseren Spiel. 3/10. ...
von Peterlerock
6. November 2015, 18:09
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Churchill: Spieleindruck
Antworten: 0
Zugriffe: 1265

[Angespielt] Churchill: Spieleindruck

... möglichst vorteilhaft zu beenden. Amerikaner und Briten spielen sich dabei etwas mehr gegenseitig in die Hände, die Russen sind oft eher der “Njet!” rufende Dritte, aber es gibt Streitpunkte und Gemeinsamkeiten zwischen allen Parteien. Für mich ist das Herausstellungsmerkmal an Churchill die ...
von Jörn
16. März 2015, 22:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 13.3./15.3.
Antworten: 28
Zugriffe: 7502

Re: [aWg] 13.3./15.3.

Freitag : Das Quizduell _ So wie viele Quizspiele Flash Point mit neuen Erweterungen: Immer wieder gut, aber das Hochhaus ist schon schlecht zu schaffen! Solomino: Klasse Mischung aus Mau Mau und Domino, funktioniert aber nicht zu zweit! Samstag: Hero Quest: Erinnerungen werden wach! Njet: Super zu ...
von Joker13
16. März 2009, 08:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Dominion-Kartenhüllen: Welcher Anbieter?
Antworten: 18
Zugriffe: 9517

Re: Dominion Kartenhüllen

Nafets schrieb:

> Buntes Papier zurechtschneiden und mit der Karte in die
> Kartenhülle stecken?

bei einer Karte: einverstanden
bei +/- 500 Karten: NJET!
von Arne Hoffmann
25. April 2004, 21:59
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Njet
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Re: [RF] Njet

Moin Jana,

kann Dir die Regel gerne per E-Mail schicken, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse mitteilst.

Schöne Grüße

- Arne -
von Jana
25. April 2004, 19:10
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Njet
Antworten: 1
Zugriffe: 538

[RF] Njet

Mir ist leider die Spielanleitung abhanden gekommen - hat jemand einen Tipp, ob/wo ich sie im Netz finden könnte.
Danke
von Moe
2. Februar 2004, 16:01
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Axis & Allies: Europe
Antworten: 3
Zugriffe: 892

Re: [RF] Axis & Allies: Europe

Attila schrieb:
>
> NJET! Nur vor der ersten!
>
... was sie meiner meinung nach ziemlich wertlos macht. andersrum hingegen wären sie wieder viel zu stark. hm. macht es denn deiner meinung nach überhaupt sinn AA's zu produzieren?
von Attila
2. Februar 2004, 15:51
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Axis & Allies: Europe
Antworten: 3
Zugriffe: 892

Re: [RF] Axis & Allies: Europe

... kurze frage zu A&A:E. dürfen die antiaircraft guns vor > jeder kampfrunde auf die angreifenden flugzeuge schiessen, > oder nur vor der ersten? NJET! Nur vor der ersten! > bisher war ich der meinung nur vor der ersten, das AA-gun > bild auf der battlechart verwirrt mich jetzt aber doch > irgendwie. ...
von Rolf Braun
17. Februar 2003, 06:03
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Kurier des Zaren (Muscat-Neuauflage)
Antworten: 0
Zugriffe: 857

[PEEP] Kurier des Zaren (Muscat-Neuauflage)

Hier mein erstes PEEP und auch mein erstes angefangenes Posting: Was es nicht mehr gibt: Die besten Elemente aus Muscat wurden übernommen (Kreislauf der Macht auslösen). Den Tunichtgut gibts nicht mehr. Wer beim Auslösen des Kreislaufs der Macht unterlegen ist wird nicht mehr zum Tinuchtgut, sondern...

Zur erweiterten Suche