Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer: Pandemie: Ausnahmezustand

Suchanfrage: pandemie ausnahmezustand

von Ricki
8. März 2017, 09:11
Forum: Empfehlungen
Thema: Pandemie: Welche Erweiterungen könnt ihr empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8490

Re: Pandemie: Welche Erweiterungen könnt ihr empfehlen?

Ich habe nur die ersten beiden Erweiterungen und Ausnahmezustand leider noch nicht. Wenn man Solo spielen will, dann ist "Im Labor" vermutlich am besten. Hier gibt es auch wirklich eine Solovariante. Die habe ich bisher aber erst einmal ...
von rentatrent
7. März 2017, 20:40
Forum: Empfehlungen
Thema: Pandemie: Welche Erweiterungen könnt ihr empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8490

Re: Pandemie Erweiterungen

... Team-Variante habe ich noch nicht angespielt. Es gibt auch neue Karten und Charaktere, die sind in aber nicht groß im Gedächtnis geblieben. "Ausnahmezustand" habe ich auch, aber noch nicht angespielt. Ärgerlicherweise passt das neue Material nicht in das Inlay, das auf Messers Schneide ...
von SpieLama
25. Oktober 2015, 11:38
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Welche kooperativen Spiele erscheinen in Essen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3439

Re: Essen Neuheiten - Kooperative Spiele

... Matt, Daviau, Rob; Z-Man Games, Asmodee Deutschland ⋅ Pandemie: Ausnahmezustand; Lehmann, Thomas "Tom", Leacock, Matt; Z-Man Games, Asmodee Deutschland; ...
von SpieLama
14. September 2015, 13:22
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee
Antworten: 22
Zugriffe: 10795

Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

... Erfahrung. 2 – 4 Spieler / ab 13 Jahren / 60 Min / ZMAN / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/pandemic-legacy Pandemie Ausnahmezustand; Matt Leacock, Tom Lehmann Die Welt ist noch nicht gerettet! Mit der Erweiterung Pandemie Ausnahmezustand werden die Weltretter mit ...

Zur erweiterten Suche