Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer: Pretense

Suchanfrage: pretense

von Mitspieler
19. Oktober 2016, 16:30
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Geheimtipps
Antworten: 25
Zugriffe: 15775

Re: Spiel 2016: Geheimtipps

Leider hab ich auf der SPIEL genug andere Dinge im Auge gehabt, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe, auch nach "Pretense" zu schauen.

Vielleicht hat ja jemand anders hier weitere Infos und kann weiterhelfen?
von Laaar
19. Oktober 2016, 11:36
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Geheimtipps
Antworten: 25
Zugriffe: 15775

Re: Spiel 2016: Geheimtipps

P.S. Hier noch ein ungewöhnliches Spiel: Scheinbar schon im März diesen Jahres ist ein Meta-Game erschienen (die 2.Edition von "Pretense", jetzt von AEG), das man quasi im Hintergrund den ganzen Spieleabend über spielt. Ich habe mir die Spielanleitung noch nicht durchgelesen, aber ...
von Mitspieler
2. September 2016, 21:03
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Geheimtipps
Antworten: 25
Zugriffe: 15775

Re: Spiel 2016: Geheimtipps

... Grüße, Daniel P.S. Hier noch ein ungewöhnliches Spiel: Scheinbar schon im März diesen Jahres ist ein Meta-Game erschienen (die 2.Edition von "Pretense", jetzt von AEG), das man quasi im Hintergrund den ganzen Spieleabend über spielt. Ich habe mir die Spielanleitung noch nicht durchgelesen, ...

Zur erweiterten Suche