Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer: Profiler

Suchanfrage: profiler

von Tibi
21. Oktober 2019, 10:56
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216510

Re: Neulich gespielt (2019)

... gemeistert haben, sind wir voller Hoffnung, auch hier erfolgreich abzuschließen. Andrej, Luisa und ich lesen sehr viele Thriller, Mara viele Profiler-Romane. Wir teilen uns die Aufgaben auf: Mara wird Einsatzleiterin, bekommt das Handy und liest alles vor. Andrej und Luisa suchen Orte, Charaktere ...
von SpieLama
3. November 2015, 17:32
Forum: Nachrichten
Thema: Brettspiel bereitet Mitarbeiter auf mobil-flexibles Arbeiten vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Brettspiel bereitet Mitarbeiter auf mobil-flexibles Arbeiten vor

... von mobilen und flexiblen Arbeitsformen zu unterstützen. Nebst dem Simulationsbrettspiel "Work a Round" entstand das Analyseinstrument Profiler. Dieses dient Unternehmen, innerhalb des Betriebs das Potenzial für mobiles und flexibles Arbeiten zu erfassen und abzuklären, wo diese Arbeitsform ...
von Udo Möller
15. März 2006, 23:57
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Kreuzverhör
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

[PEEP] Kreuzverhör

... Die doppelt vorhanden Aktionskarten können helfen, Informationen auszuschließen - wenn denn die Regel etwas klarer wäre. Spiele ich bspw. den "Profiler", so muss mir der Angeklagte einen Tatverdächtigen nennen, den ich ausschließen kann. Habe ich zuvor einen Tippversuch mit vier falschen Karte ...

Zur erweiterten Suche