Anzeige

Die Suche ergab 57 Treffer: Rising Sun

Suchanfrage: rising sun

von Gumb
19. Februar 2020, 20:10
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Spieletreff Bad Homburg und Taunus
Antworten: 0
Zugriffe: 5033

Spieletreff Bad Homburg und Taunus

... Mech vs. Minions, Brass Lancashire, Scythe, Gaia Project, Blood Rage, Rising Sun, Chtulhu Wars, Too Many Bones,… Und was wollt ihr von uns? Interesse, Feuer und Flamme ...
von Yeti MZ
6. Juli 2019, 12:21
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216698

Re: Neulich gespielt (2019)

... von Moses Viral von Corax Mechs vs Minions Yeti von Pegasus Anachrony Rising sun Die unüblichen Verdächtigen Lords of Hellas Heroes of Air, Land & Sea von Gamelyn Menara ...
von Yakosh-Dej
3. März 2019, 13:31
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2018: die Gewinner
Antworten: 13
Zugriffe: 21144

Re: CommunityLama 2018: die Gewinner

... Ich denke da unter anderem an Titel wie z.B. Brass : Birmingham, Rising Sun, Root, Everdell, Architekten des Westfrankenreichs, Nemesis, Western Legends, Auztralia ...
von Yakosh-Dej
9. Januar 2019, 19:49
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 35733

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

... die z.B. im BGG Ranking weit oben sind (Brass : Birmingham > Platz 20, Rising Sun > Platz 50, Root > Platz 94, Everdell > Platz 218, Architekten des Westfrankenreichs > ...
von SpieLama
6. Januar 2019, 21:08
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 35733

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

Root und Rising Sun sollten nun gefunden werden. Clank! In! Space! ist bereits 2017 erschienen.
von Yakosh-Dej
6. Januar 2019, 18:22
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 35733

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

... Würde ich auch gern tun, aber "Root" (BGG 94) und das "Rising Sun" Grundspiel (BGG 50) wird irgendwie nicht gefunden?! Mache ich irgendwas falsch? Eigentlich ...
von SpieLama
13. August 2018, 07:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2018: Eure Previewfundstücke
Antworten: 23
Zugriffe: 14733

Re: Spiel 2018: Eure Previewfundstücke

... been a long night for you and the rest of the Palliative Care Team. The sun is rising when the Head Nurse calls you into a side ward. ‘This one’s tough,’ she says as you ...
von H8Man
15. Juli 2018, 11:38
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele, die ganz viele Menschen mögen, ich aber nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 25706

Re: Spiele, die ganz viele Menschen mögen, ich aber nicht

... gut macht) ... Agricola, Kingdom Builder, Dominion, Catan, Carcassonne, Rising Sun, Ghost Stories, Dixit , , , , , , ...
von SpieLama
16. Mai 2018, 00:03
Forum: Nachrichten
Thema: RPC Fantasy Award 2018: die Gewinner
Antworten: 0
Zugriffe: 1671

RPC Fantasy Award 2018: die Gewinner

... Wars Legion ⋅ Kugelhagel – Generals ⋅ Rising Sun https://youtu.be/t9xGWYo0Vyg Literatur ⋅ Die Phileasson-Saga – Silberflamme ⋅ Das ...
von Donhagon
11. Mai 2018, 13:10
Forum: Spielwiese
Thema: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?
Antworten: 19
Zugriffe: 15173

Re: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?

... wirklich komisch aussehen, aber genauso würde Blood Rage, oder Rising Sun mit Pappaufstellern auch komisch aussehen. Summasumarum, ich bin da relativ offen, tendiere ...
von Florian-SpieLama
30. März 2018, 01:12
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 52
Zugriffe: 35474

Re: Neulich gekauft (2018)

... Holmes Und Knister als Ostergeschenk für meine Freundin. Outlive und Rising Sun standen auch in der engeren Auswahl, aber durch den stationären Verkauf, sind die bis Juni ...
von Neokatan
29. März 2018, 09:01
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4249

Re: Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

... :) Wir spielen sowas wie: Pandemie (Erweiterungen vorhanden) Rummikub Rising Sun ( in Vorbereitung) Zombicide Azul (in Vorbereitung) Blood Rage Phase 10 Canaster Bang Classic ...
von SpieLama
27. März 2018, 07:18
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Rising Sun
Antworten: 20
Zugriffe: 10827

Re: [Kickstarter] Rising Sun

Laut Asmodee erscheint das Spiel am 30. März 2018. In Rising Sun übernehmen die Spieler die Kontrolle über diese Klane im mystischen Japan der Feudalzeit. Es ...
von Greifwin
14. März 2018, 13:41
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 52
Zugriffe: 35474

Re: Neulich gekauft (2018)

... ⋅ Petrichor (dt.) ⋅ Pixie Queen ⋅ Rising Sun + Dynasty Invasion + Playmat ⋅ Santorini ⋅ Star Trek Frontiers + The ...
von zarfin
11. Februar 2018, 12:30
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 15017

Re: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?

Größtenteils Spiele für die ich zuviel Content hab und zu wenig Zeit :D

1) Android Netrunner
2) Game of Thrones 2nd edition LCG
3) Battlelore 2nd edition
4) Dominion
5) Mage wars
6) Rising sun
7) Robinson Crusoe
8) Smallworld
9) Scythe
10) Summoner wars
von Donhagon
3. Februar 2018, 17:43
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 15017

Re: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?

... Andor 4. Axis and Allies (Europa und Pazifik zum zusammenschieben) 5. Rising Sun (habe es noch nicht getestet, würde es aber sicherheitshalber mitnehmen)
von Florian-SpieLama
3. Februar 2018, 13:57
Forum: Empfehlungen
Thema: Epische (gerne auch alte) Brettspiele gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 10000

Re: Epische (gerne auch alte) Brettspiele gesucht

... Lords of Hellas sieht einfach Fett aus. Und ich finde Blood Rage und Rising Sun (als Kickstarter Versionen nochmal mehr) auch richtig episch aussehend. Und das sogar bei ...
von SpieLama
17. September 2017, 12:53
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Rising Sun
Antworten: 20
Zugriffe: 10827

Re: [Kickstarter] Rising Sun

Asmodee hat offiziell die deutsche Version des Spiels angekündigt. Rising Sun von CMON (CoolMiniOrNot) ist nach Blood Rage das nächste große Brettspiel von Spieleautor ...
von Protkenny
9. Juli 2017, 11:20
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielemechniken wie Puerto Rico
Antworten: 16
Zugriffe: 16399

Re: Spielemechniken wie Puerto Rico

wird dir im moment zwar nicht helfen, aber es kommt mit sicherheit noch auf den deutschen markt:

Rising Sun von CMON hat (unter anderem) einen ähnlichen Rollenwähl-Mechanismus wie Puerto Rico

https://www.kickstarter.com/projects/cm ... un?lang=de
von Yakosh-Dej
2. Juli 2017, 09:12
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 145418

Re: Neulich gekauft (2017)

... of Hellas (Titan Edition) ... bin ich nun auch beim Late-Pledge von Rising Sun (+ Erweiterung) schwach geworden. Ich sollte ab jetzt für den Rest des Jahres besser einen ...
von Florian-SpieLama
29. Juni 2017, 20:10
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 145418

Re: Neulich gekauft (2017)

... schwach geworden. Ich finde Blood Rage super und auch das was ich von Rising Sun gesehen habe, gefällt mir richtig gut! Aber ich warte doch auf eine deutsche Retail-Version. ...
von Harry2017
29. Juni 2017, 17:13
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 145418

Re: Neulich gekauft (2017)

Dank meinem 1€ Pledge und Paypal Guthaben doch noch bei Rising Sun eingestiegen - Nachher ärgere ich mich noch, spiele ich Probe und sonst kommts halt weg...
von RyojiKaji
5. April 2017, 21:49
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 145418

Re: Neulich gekauft (2017)

... Cards against humanity KS: Raiders of the northsea Village Attacks Rising Sun Gloomhaven Upgrade 7th Guest Hoffe nix vergessen oder doppelt genannt zu haben.
von Protkenny
22. März 2017, 13:07
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 145418

Re: Neulich gekauft (2017)

Mombasa
Great Western Trail und
Blood Rage

Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum spielen und Blumen, um den Ehekrach zu schlichten...

...ich sehe schon mit Schrecken der Auslieferung von Super Hot und Rising Sun entgegen und wenn dann auch noch Scythe wieder verfügbar ist...
von SpieLama
18. März 2017, 22:31
Forum: Nachrichten
Thema: Eric M. Lang wird Director of Game Design bei CMON Limited
Antworten: 1
Zugriffe: 2121

Eric M. Lang wird Director of Game Design bei CMON Limited

... he a friend, but I have worked with him, side-by-side, on projects like Rising Sun, Blood Rage, and The Others and seen the craft and dedication he brings to his work. As ...

Zur erweiterten Suche