Anzeige

Die Suche ergab 123 Treffer: Robo Rally - Neuauflage

Suchanfrage: robo rally -neuauflage

von Susan
6. Februar 2017, 00:30
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Ich bin wieder dabei und bin total begeistert. Der zweite Anlauf läuft super und ich bin so gespannt auf das Spiel. Hoffentlich kommen noch mehr Charaktere dazu, 7 sind aber auch schon super :)
von Susan
1. Januar 2017, 22:46
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Die Finanzierung wirde heute abgebrochen, obwohl wir es wohl geschafft hätten. Es wird demnächst einen Relaunch mit verbessertem Projekt geben, auch am Preis soll wohl gedreht werden.
von Rei
23. Dezember 2016, 19:53
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Im Spiele-Offensive Forum gibt es dazu eine Samelbestellung mit günstigeren Konditionen.
https://www.spiele-offensive.de/Liste/S ... 898-0.html
von toasted
23. Dezember 2016, 08:35
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Ich finde die Optik toll, das Material gefällt mir aber $68, bis das Spiel bei mir zu Hause liegt, ist und bleibt mir zu teuer.
von Susan
20. Dezember 2016, 12:39
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 445

[Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

... und Geld ist Mangelware, aber guckt es euch mal an. Vor allem Robo Rally Fans sollte das innovative Bewegungssystem gefallen. Als Strech Goals gibt es dann noch ...
von Emirio
1. Dezember 2016, 14:38
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... einen mit Wert "2", ...). Diese Würfel müssen von dem ersten Roboter ersteinmal auf den Wert "0" heruntergeschossen werden (mit dem Laser), bevor die Fahne betreten werden kann. Robo Rally ...Am Ende gab es wieder das übliche Problem, dass der Spieler, der zuerst ...
von Mitspieler
30. November 2016, 21:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

Robo Rally zu sechst: Zwei Pläne und drei Fahnen waren zu viel des Guten. Ansonsten machte es extrem viel Spaß, vor allem ...
von Dee
30. November 2016, 19:53
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 101469

Re: Neulich gespielt (2016)

... etwas herauszubekommen, aber irgendwie klappte es doch ganz gut. Robo Rally zu sechst: Zwei Pläne und drei Fahnen waren zu viel des Guten. Ansonsten machte es extrem ...
von Netrunner
20. Juni 2016, 13:40
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für 5 bis 6 Personen mit hoher Interaktion
Antworten: 17
Zugriffe: 885

Re: Spiele für 5 bis 6 Personen mit hoher Interaktion

Wir sind in der Regel auch sechs Spieler. Hier unsere Favorites:

Cosmic Encounter
Rex
Robo Rally
Zombicide Black Plague
Coup
Bang Dice Game
von LieMenTo
19. Juni 2016, 12:46
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für 5 bis 6 Personen mit hoher Interaktion
Antworten: 17
Zugriffe: 885

Re: Spiele für 5 bis 6 Personen mit hoher Interaktion

Danke euch beiden schonmal, Robo Rally hatten wir und haben wir auch verkauft, weil wenn einer weit weg war, gabs kaum noch Chancen ihn einzuholen ...
von Udo Möller
18. Februar 2016, 22:50
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für sieben bis acht Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Spiele für 7 -8 Personen

Ohne Furcht und Adel (Standard bis 7, mit Erweiterung bis 8)
Dixit (kommt bei Wenigspielern eigentlich immer gut an)
Robo Rally
Schnapp's
Anno Domini
Geistesblitz
Identik/Meisterstücke
Take it easy XXL
2 Exemplare Karuba

Wären weitere Kandidaten.

LUdo ergo sum
von faki
27. Dezember 2015, 09:55
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Suche] Spiel mit Zwergen, Türmen und Vorausplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 338

[Suche] Spiel mit Zwergen, Türmen und Vorausplanung

... erreichbar, sonst hätte ich meine Neugier direkt bei ihm gestillt. Robo Rally und Lords of Xidit schließe ich übrigens aus.
von Dee
18. Dezember 2015, 06:44
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen

zu 1. In der Anleitung ist der Zeitpunkt, wann man es ankündigen muss, nicht definiert. Wir spielen diese Regel daher nutzerfreundlich, sodass ein Spieler am Ende einer Runde (also nach dem Abhandeln aller fünf Karten) sagen kann, ob er nächste Runde in der PowerDown geht. Es geht aber auch nach dem...
von MAD-S
17. Dezember 2015, 10:45
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen

Ich poste mal gleich meine Fragen hier rein: 1. Wie funktioniert das mit dem "Power down" genau: Sage ich das nachdem ich meinen Roboter programmiert habe oder davor? Muss ich da die Startreihenfolge einhalten? Gilt das für die jetzige oder erst für die nächste Runde? 2. Wie und wann bekom...
von patrese
16. Dezember 2015, 23:41
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesellschaftsspiele für sieben Personen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1489

Re: Gesellschaftsspiele für sieben Spieler?

robo rally ging glaub bis zu 8 spielern

ligretto (mit 2 packungen)
von Björn-spielbox
31. Oktober 2015, 08:35
Forum: Empfehlungen
Thema: Keine Partyspiele: Spiele für grosse Gruppen ab acht Personen
Antworten: 12
Zugriffe: 894

Re: Spiele für grosse Gruppen (8+) - keine Partyspiele

Flick 'em up
Das ältere Zeichen
Angriff der Aliens aus dem All
Love Letter (mit 2 Ausgaben)
Siebenpunkt
Robo Rally
Tsuro
Ochs & Esel
von Metamo
30. Oktober 2015, 19:56
Forum: Empfehlungen
Thema: Keine Partyspiele: Spiele für grosse Gruppen ab acht Personen
Antworten: 12
Zugriffe: 894

Keine Partyspiele: Spiele für grosse Gruppen ab acht Personen

... der Nacht, Tabu oder ähnliches. Ein gutes Beispiel wie ichs meine wäre Robo Rally - ein gutes Spiel für 8 Spieler. Generell suche ich aber Spiele für mehr als 8 Leute. ...
von flacon0815
6. Oktober 2015, 16:37
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: [RF] robo rally diverse fragen

"1. Express conveyor belts move 1 space in the direction of the arrows. 2. Express conveyor belts and normal conveyor belts move 1 space in the direction of the arrows." Finde das eigentlich sehr eindeutig. Das Förderband bewegt sich ein bzw. zwei Felder. Es gibt ja auch Förderbänder, die ...
von H8Man
6. Oktober 2015, 16:31
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: [RF] robo rally diverse fragen

Die langsamen Bänder (+1 Feld) werden zusammen mit den schnellen (+2 Felder) um genau 1 Feld bewegt (auch die schnellen!). Anschließend werden die schnellen um ein weiteres Feld bewegt. Kommst du also von einem langsamen auf ein schnelles Band, wirst du 2 mal bewegt. Andersrum hingegen wirst du nur ...
von patrese
6. Oktober 2015, 16:12
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: [RF] robo rally diverse fragen

danke für eure antworten :) nur nochmal kurz zu den förderbändern, irgendwie lässt da die englische und die deutsche anleitung interpretationsspielraum. einfache förderbänder schieben mich EIN feld weiter, express-förderbänder schieben mich ZWEI felder weiter....das wars? wenn ich also nach so einer...
von flacon0815
6. Oktober 2015, 15:08
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: [RF] robo rally diverse fragen

Kann ich H8Man aus meiner Erinnerung voll zustimmen ;)
von H8Man
6. Oktober 2015, 14:49
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: [RF] robo rally diverse fragen

Hiho, ich hab es zwar ewig nicht gespielt und kenne nur die 2. Edition aber ich denke es wird sich nichts geändert haben. 1) Rammen macht keinen Schaden, schiebt den anderen Roboter aber in die entsprechende Richtung weiter. 2) Er feuert nach jeder Karte (nach Bewegung der Förderbänder etc.) 3) Gena...
von patrese
6. Oktober 2015, 14:39
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Robo Rally: Diverse Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 368

[RF] Robo Rally: Diverse Fragen

hallo zusammen kann jemand kurz bei robo rally weiterhelfen? sind ganz banale, grundlegende fragen, aber irgendwie scheinen ein paar zu unserer ...
von patrese
15. September 2015, 12:16
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele ähnlich wie (...siehe Text): Empfehlungen gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1308

Spiele ähnlich wie (...siehe Text): Empfehlungen gesucht

... spiele haben wir bereits, darum diese bitte nicht empfehlen: dominion, robo rally, istanbul, small world, seasons, stone age erweiterung, king of new york, carcassone ...

Zur erweiterten Suche