Anzeige

Die Suche ergab 12 Treffer: Runewars: Miniaturenspiel

Suchanfrage: runewars miniaturenspiel

von BGBandit
24. März 2017, 11:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Zumindest wird es nach dem Ableben des normalen WHF so gemeint sein schätz ich. Mechanisch eben X-Wing
von HDScurox
24. März 2017, 07:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Ein X-Wing Pendant mit Fantasy Thema würde ich aber als preprinted erwarten. Natürlich haben sie einiges von x-Wing mitgenommen, wieso auch nicht, für mich bleibt es aber ein kleiner Stoß Richtung GW und warhammer fantasy.
von BGBandit
24. März 2017, 07:24
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: GENCON: FFG / Runewars - Das Miniaturenspiel angekündigt

Naja, es hat Runewars im Namen. Das wars aber auch :D Wie jedes andere Spiel ein neues Spiel in der Welt von Terrinoth. FFG prescht damit in die Lücke, die Warhammer Fantasy hinterlassen hat. Das könnte was ganz großes sein. Nö es ist X-Wing mit Fantasy Miniaturen Es prescht also allenfalls in eine...
von zuspieler
23. März 2017, 12:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

... und führe sie in die gewaltigen Schlachten mit ihren Widersachern. Runewars: Miniaturenspiel ist ein taktisches Miniaturenspiel für zwei Personen. Das Kommandorad gibt ...
von Bona-SpieLama
30. Januar 2017, 00:53
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Re: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?

Gute Gegenfrage... mit 4X meinst du sowas wie die Steuerung von ganzen Völkern, wie im PC-Spiel Civilization? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was konfrontatives 4X wäre, dann könnte ich besser sagen, ob das besser wäre als Dungeon Crawler. Eine Materialschlacht zwischen Starquest und Maus&Myst...
von Nafets
29. Januar 2017, 21:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Re: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?

Ich weiß nicht genau, was Du mit "Miniaturenspiel" meinst. Nur das bloße Vorhandensein von Minis? Nun, die sind heutzutage ja schon fast Standard, daher bräuchte man wohl genauere Informationen wohin die Reise gehen soll. Zum Beispiel ...
von zuspieler
27. Dezember 2016, 17:19
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1553

Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag

... auf sich ziehen, da sonst alle Spieler verloren haben. ⋅  Runewars: Miniaturenspiel für 2 bis 2 Personen ab 14 Jahren, 90 bis 105 Minuten, etwa 99,95 EUR, Autor: ...
von zuspieler
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 7367

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... ⋅ Runewars: Miniaturenspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389306 S ⋅ Saboteur: ...
von Harry2017
5. August 2016, 20:20
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: GENCON: FFG / Runewars - Das Miniaturenspiel angekündigt

Lass mir meinen Erfolg :D

Gebe Dir aber recht - Ist was völlig anderes...Eher nicht so meins muss ich zugeben, um Tabletop mache ich eher einen Bogen.
von HDScurox
5. August 2016, 20:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: GENCON: FFG / Runewars - Das Miniaturenspiel angekündigt

Naja, es hat Runewars im Namen. Das wars aber auch :D Wie jedes andere Spiel ein neues Spiel in der Welt von Terrinoth.

FFG prescht damit in die Lücke, die Warhammer Fantasy hinterlassen hat. Das könnte was ganz großes sein.
von Harry2017
5. August 2016, 20:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 304

[Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Ich sollte Lotto spielen - Neben dem richtigen Riecher bei Villen des Wahnsinns 2 hatte ich für dieses Jahr auch eine Neuauflage von Runewars prognostiziert - Und hier haben wirs :-) Wie gesagt: Ich gebs zu, FFG fragen mich immer vorher :D https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/8/5/runewars...
von Edvard
26. Oktober 2013, 14:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Essen] Spielepreise: Vergleich Spiel 2012 und Spiel 2013
Antworten: 58
Zugriffe: 11354

RE: Spielepreise in Essen - Spiel 2012 vs 2013

... berichtet ;) Die waren ziemlich geil! Ich hab mir sowohl Die Burgen von Burgund und Bora Bora, als auch das Grundspiel und Slave 1 vom X-Wing-Miniaturenspiel geholt. Meine Freundin hat sich Runewars und Abenteuer in Mittelerde geholt. Da kann man nicht meckern! Natürlich musste man den Gutschein ...

Zur erweiterten Suche