Anzeige

Die Suche ergab 18 Treffer: Runewars: Miniaturenspiel

Suchanfrage: runewars miniaturenspiel

von Elbe666
2. Februar 2018, 12:04
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 14842

Re: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?

... alle Erweiterungen) 2. Alle D&D Bücher die ich besitze :) 3. Kingdom Death Monster (+ einige Erweiterungen) 4. Runewars Brettspiel - nicht das Miniaturenspiel (+ Erweiterung) 6. Arcadia Quest (+ alle Erweiterungen) 9. World of Warcraft Boardgame (+ Erweiterungen) Es müsste wohl ein großer Bunker ...
von Ynezzz
2. Februar 2018, 08:27
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 14842

Re: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?

... alle Erweiterungen) 2. Alle D&D Bücher die ich besitze :) 3. Kingdom Death Monster (+ einige Erweiterungen) 4. Runewars Brettspiel - nicht das Miniaturenspiel (+ Erweiterung) 5. Twilight Imperium (falls bis zum Bunkereintritt noch keine Erweiterungen für die 4. Edition erschienen sind, dann ...
von SpieLama
1. Juni 2017, 07:58
Forum: Nachrichten
Thema: RPC Fantasy Award 2017: die Gewinner
Antworten: 1
Zugriffe: 1361

RPC Fantasy Award 2017: die Gewinner

... Platz Arkham Horror: Das Kartenspiel. In der Kategorie Tabletop & Miniaturenspiele gewann Runewars: Das Miniaturenspiel vor The Others und Fireteam Zero. In der Kategorie Pen&Paper-Rollenspiele ...
von HDScurox
15. April 2017, 22:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

In den Fingern gehabt ja, gespielt nein. Es nimmt halt einige Mechaniken von X-Wing und ist eher auf recht kurze Schlachten ausgelegt - wegen der Rundenbegrenzung. Das Material ist top, muss aber eben noch bemalt werden - großer Nachteil zu X-Wing m.M.n.

Für mich absolut uninteressant.
von Greifwin
15. April 2017, 20:43
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Hat es zufällig schon jemand in den Fingern gehabt? Bin noch am überlegen, ob ich es mir zulesen soll oder nicht... Von daher für jeden Hinweis aus 1. Hand dankbar. :) Zum Preis... mal wieder typisch Spiele Offensive. Kann da (mal wieder) nur Magierspiele empfehlen. Die Listen es aktuell mit 79€ und...
von SpieLama
15. April 2017, 17:55
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Runewars: Miniaturenspiel ist ab sofort im Handel erhältlich. Bei der Spiele-Offensive wird es für 99,99 Euro gelistet. Die ...
von BGBandit
24. März 2017, 11:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Zumindest wird es nach dem Ableben des normalen WHF so gemeint sein schätz ich. Mechanisch eben X-Wing
von HDScurox
24. März 2017, 07:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Ein X-Wing Pendant mit Fantasy Thema würde ich aber als preprinted erwarten. Natürlich haben sie einiges von x-Wing mitgenommen, wieso auch nicht, für mich bleibt es aber ein kleiner Stoß Richtung GW und warhammer fantasy.
von BGBandit
24. März 2017, 07:24
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: GENCON: FFG / Runewars - Das Miniaturenspiel angekündigt

Naja, es hat Runewars im Namen. Das wars aber auch :D Wie jedes andere Spiel ein neues Spiel in der Welt von Terrinoth. FFG prescht damit in die Lücke, die Warhammer Fantasy hinterlassen hat. Das könnte was ganz großes sein. Nö es ist X-Wing mit Fantasy Miniaturen Es prescht also allenfalls in eine...
von SpieLama
23. März 2017, 12:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

... und führe sie in die gewaltigen Schlachten mit ihren Widersachern. Runewars: Miniaturenspiel ist ein taktisches Miniaturenspiel für zwei Personen. Das Kommandorad gibt ...
von Bona-SpieLama
30. Januar 2017, 00:53
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 6200

Re: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?

Gute Gegenfrage... mit 4X meinst du sowas wie die Steuerung von ganzen Völkern, wie im PC-Spiel Civilization? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was konfrontatives 4X wäre, dann könnte ich besser sagen, ob das besser wäre als Dungeon Crawler. Eine Materialschlacht zwischen Starquest und Maus&Myst...
von Nafets
29. Januar 2017, 21:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 6200

Re: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?

Ich weiß nicht genau, was Du mit "Miniaturenspiel" meinst. Nur das bloße Vorhandensein von Minis? Nun, die sind heutzutage ja schon fast Standard, daher bräuchte man wohl genauere Informationen wohin die Reise gehen soll. Zum Beispiel ...
von SpieLama
27. Dezember 2016, 17:19
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag
Antworten: 5
Zugriffe: 6730

Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag

... auf sich ziehen, da sonst alle Spieler verloren haben. ⋅  Runewars: Miniaturenspiel für 2 bis 2 Personen ab 14 Jahren, 90 bis 105 Minuten, etwa 99,95 EUR, Autor: ...
von SpieLama
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 43854

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... ⋅ Runewars: Miniaturenspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389306 S ⋅ Saboteur: ...
von Harry2017
5. August 2016, 20:20
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: GENCON: FFG / Runewars - Das Miniaturenspiel angekündigt

Lass mir meinen Erfolg :D

Gebe Dir aber recht - Ist was völlig anderes...Eher nicht so meins muss ich zugeben, um Tabletop mache ich eher einen Bogen.
von HDScurox
5. August 2016, 20:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: GENCON: FFG / Runewars - Das Miniaturenspiel angekündigt

Naja, es hat Runewars im Namen. Das wars aber auch :D Wie jedes andere Spiel ein neues Spiel in der Welt von Terrinoth.

FFG prescht damit in die Lücke, die Warhammer Fantasy hinterlassen hat. Das könnte was ganz großes sein.
von Harry2017
5. August 2016, 20:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

[Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Ich sollte Lotto spielen - Neben dem richtigen Riecher bei Villen des Wahnsinns 2 hatte ich für dieses Jahr auch eine Neuauflage von Runewars prognostiziert - Und hier haben wirs :-) Wie gesagt: Ich gebs zu, FFG fragen mich immer vorher :D https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/8/5/runewars...
von Edvard
26. Oktober 2013, 14:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Essen] Spielepreise: Vergleich Spiel 2012 und Spiel 2013
Antworten: 58
Zugriffe: 23029

RE: Spielepreise in Essen - Spiel 2012 vs 2013

... berichtet ;) Die waren ziemlich geil! Ich hab mir sowohl Die Burgen von Burgund und Bora Bora, als auch das Grundspiel und Slave 1 vom X-Wing-Miniaturenspiel geholt. Meine Freundin hat sich Runewars und Abenteuer in Mittelerde geholt. Da kann man nicht meckern! Natürlich musste man den Gutschein ...

Zur erweiterten Suche