Anzeige

Die Suche ergab 1437 Treffer: Schwarz%20Rot%20Gelb%20Extreme

Suchanfrage: schwarz 20rot 20gelb 20extreme

von Baubigny
30. August 2023, 17:06
Forum: Regelfragen
Thema: Frage zur Regelauslegung von Black Dog
Antworten: 0
Zugriffe: 1642

Frage zur Regelauslegung von Black Dog

Hallo, wir haben eine Frage zum Black Dog im Zwei-Personen-Modus: Rot steht nach einer vollen Runde auf dem roten Startfeldfeld vor den 4 Zielfeldern. Zielfeld 2,3,4 sind schon voll. Rot ist also nur einen Punkt vor dem Sieg. Grün steht einen Punkt vor der schwarzen Tatze rechts neben den roten Ziel...
von Suizul
3. Juni 2022, 03:38
Forum: Regelfragen
Thema: Kingdom Builder - Rathaus in Kombination mit Schwert.
Antworten: 1
Zugriffe: 3219

Re: Kingdom Builder - Rathaus in Kombination mit Schwert.

... Muss schwarz nun die 7er-Platte auch wieder entfernen? Nein. Das Rathaus bleibt nach seinem Bau immer bis zum Spielende auf seinem Platz. Bonusinfo, obwohl nicht gefragt: Auch Schiff, Planwagen und Krieger bleiben an ihrer aktuellen Stelle stehen, wenn das zugehörige Ortsplättchen verloren wird...
von Crisdean
15. Mai 2022, 21:12
Forum: Regelfragen
Thema: Kingdom Builder - Rathaus in Kombination mit Schwert.
Antworten: 1
Zugriffe: 3219

Kingdom Builder - Rathaus in Kombination mit Schwert.

Hi! Eine Frage, über die wir uns den Kopf ordentlich zerbrochen haben. 2 Spieler (Orange und Schwarz) Orange liegt mit 5 Steinen am Rathaus, schwarz mit einem. Schwarz hat sein Plättchen für das Rathaus bereits ausgespielt. Nun spielt Orange das Schwert (Nomaden) und mich schwarz vom Rathaus entfern...
von Eliquas
16. August 2021, 14:50
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche nach einem Würfel/Kartenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

Re: Suche nach einem Würfel/Kartenspiel

Danke für Eure Tipps. Aber das ist es alles nicht. Hier weitere Infos, an die ich mich erinnere: Es gab ca. 10 weiße Würfel und 10 schwarze Würfel. Dazu kamen 2 rote Würfel als Joker. Reihum durfte jeder Spieler einen Würfel entnehmen und um eine seiner Aufgabenkarten abzuarbeiten. Bei den Aufgabenk...
von Martin Wehnert
5. März 2021, 13:31
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox: Neues Layout, neue Rubriken, neuer Chefredakteur
Antworten: 13
Zugriffe: 12222

Re: spielbox: Neues Layout, neue Rubriken, neuer Chefredakteur

Nicht streiten kann man allerdings über die Lesbarkeit. Mit Ü50 gehöre ich anscheinend schon zu den Lesern, die sich mit Schrift schwarz auf braunem oder orangen Hintergrund schwertun. Und der gesamte Text und auch die Fotos wirken irgendwie unscharf - das mag am Papier liegen, erschwert aber die Le...
von schlumpf
17. Dezember 2020, 17:44
Forum: Eindrücke
Thema: Ersteindruck Eclipse 2. Edition: Material/ Vergleich zur 1. Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 6062

Ersteindruck Eclipse 2. Edition: Material/ Vergleich zur 1. Edition

Als langjähriger Eclipse-Spieler habe ich vor einiger Zeit erste Bilder und Infos zur 2. Edition im Netz gefunden und war schon ziemlich gespannt, was die 2. Edition im Vergleich zur ersten zu bieten hat. Nun war es die Woche soweit und mein örtlicher Brettspielhändler bekam die 2. Edition geliefert...
von Schmusie1980
15. Dezember 2020, 07:58
Forum: Empfehlungen
Thema: Wie heisst der Dungeon Crawler ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5812

Wie heisst der Dungeon Crawler ?

Hallo,

ich komme einfach nicht mehr auf den Namen eines coolen Dungeon Crawlers. Ich weiß nur, daß er vor 3 Jahren oder so rausgekommen ist und die Verpackung schwarz-weiß mit etwas rot ist. War auch limitiert meine ich.
Wer weiß hier weiter ?
Danke.
von arigo76
12. Dezember 2020, 17:06
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Tausche/Verkaufe Arler Erde und Pamdamic legacy Season 2
Antworten: 1
Zugriffe: 872

Tausche/Verkaufe Arler Erde und Pamdamic legacy Season 2

Ich verkaufe oder tausche Arler Erde und Pamdamic legacy Season 2 (schwarz). Pamdamic ist teilweise noch verpackt. Wurde nie gespielt.

Bin für Angebot offen.

LG Sascha
von Buggyboy
2. Oktober 2020, 23:28
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Spielbox Hefte, Bamboleo,Action Set, Sternenfahrer alles in Folie...
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Spielbox Hefte, Bamboleo,Action Set, Sternenfahrer alles in Folie...

Hallo. Ich habe gerade einen ganzen Schwung Spielbox Hefte bekommen. Von ca. 2000 an bis jetzt... Bei Interesse gebt mir Bescheid, ob Ihr eine Ausgabe sucht. Und da waren auch noch ein paar Spiele, die ich noch mitgenommen habe. Bamboleo - Zoch - Folie = verkauft Die Kette von Saba - Queen Games - F...
von gerdh
28. September 2020, 17:57
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete Promo Sammlung
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

Biete Promo Sammlung

Pro Stück 1,- (wenn nichts anderes dahinter angegeben ist) + Porto. Damit der Aufwand nicht zu groß wird, versende ich erst ab 5 Euro Warenwert.... Sollte Jemand Interesse an allen zusammen haben, bin ich für Angebote offen..... Da ich meinen Keller ausräume schicke ich auch gerne meine Liste mit ca...
von Martin Wehnert
15. Juli 2020, 18:14
Forum: Spielwiese
Thema: Zu welchem Spiel gehören diese Steine?
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Re: Zu welchem Spiel gehören diese Steine?

Leider nein. Beim Quiz des 20. Jahrhunderts hast Du nur Chips in schwarz und nur die Werte 1, 3, 5 und 10.

Martin
aus der Kinderkiste in Marburg
von Spieleschmiede
18. Juni 2020, 16:05
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Die Spieleschmiede hört Stimmen!
Antworten: 0
Zugriffe: 2353

Die Spieleschmiede hört Stimmen!

18.06.2020 – Funbot bringen ein Partyspiel in die Spieleschmiede , bei dem sich alle gegen einen Spieler verbünden. Dafür müssen sie aber herausfinden, wer von ihnen es eigentlich ist. In den Erinnerungen ist alles möglich! Dany ist eine abgedrehte Mischung aus kreativem Kommunikationsspiel und sozi...
von Dee
31. Mai 2020, 07:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2020)
Antworten: 35
Zugriffe: 76523

Re: Neulich gespielt (2020)

Barrage zu zweit bei Tabletopia : Mein erster Versuch mit Tabletopia war eher nicht so gut. Es war anstrengend das Material auf den Spielplan zu legen, die Übersicht fehlte, es macht keinen Spaß. Bei „Barrage“ war das anders. Die Startaufstellung wird vom Spiel zufällig gemacht und im Spiel muss ma...
von hgzwopjp
4. Oktober 2019, 01:15
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 214326

Re: Neulich gespielt (2019)

Okay, vermutlich langweile ich euch, aber... derzeit ist Freitag Barrage-Tag. barrage1.jpg Die Startspieler-App wollte mich zuerst aussuchen lassen (entweder das ist da wirklich anders bei Barrage geregelt als bei anderen Spielen, oder ich bin wieder zu blond gewesen zum Regel-Lesen, jedenfalls habe...
von Dee
15. September 2019, 17:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 214326

Re: Neulich gespielt (2019)

Suna no Kuni: Reich des Sandes zu viert: „Patchwork“ meets „Splendor“. „Reich des Sandes“ ist ein abstraktes Pattern-Spiel. Die Spieler nehmen sich Polynomino-Plättchen mit drei Symbolen (schwarz, rot gün) und legen die wie bei „Patchwork“ und anderen Legespielen auf ihr Tableau. Mit den so gebaute...
von hgzwopjp
3. September 2019, 01:01
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 214326

Re: Neulich gespielt (2019)

Und siehe da, es war Freitag, Zeit für ein Barrage . Diesmal mit der normalen Regel, also nicht dem Einführungsspiel. barrage.jpg Ich kann immer noch nicht photographieren... immerhin sieht man mehr 3D, dafür ist mein weißer Siegpunktchip nicht mehr drauf. Argh! Grundsätzlich ist es ohne ?-Technolog...
von hgzwopjp
25. August 2019, 02:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 214326

Re: Neulich gespielt (2019)

Barrage zu viert: Der Hammer des Abends! Menno, jetzt warst Du schneller als ich.... Ich hatte es zwar nicht letzes Jahr in Essen gesehen, bin aber trotzdem auf den Kickstarter gestoßen und habe gleich mal alles mitgenommen wo gab. Die KSE "braucht" man tatsächlich nicht, aber die Metallm...
von Yeti MZ
7. Juli 2019, 22:16
Forum: Empfehlungen
Thema: Portable Spiele für den Urlaub/die Reise
Antworten: 35
Zugriffe: 20464

Re: Portable Spiele für den Urlaub/die Reise

Die 3 Kartenpäckchen "nichts als Ärger", "noch mehr Ärger" & "ärger dich schwarz" machen aus Mensch-ärger-Dich-nicht ein fetziges, abwechslungsreiches Spiel, gut geeignet um Vielspieler und Gelegenheitsspieler zusammen zu bringen. Sie wurden von Frank Stark 1999-200...
von Yeti MZ
6. Juli 2019, 12:21
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 214326

Re: Neulich gespielt (2019)

Hier eine Liste von Spielen, zu denen ich Texte unterschiedlicher Länge auf Lager habe. Gebt einfach Bescheid, wenn Euch etwas interessiert. Duell - spiel mit mir das Lied vom Tod von Sphinx Light of Dragons Nichts als Ärger, Noch mehr Ärger & Ärger dich schwarz von Frank Stark Ninja - Arena Ter...
von Prodigy
1. April 2019, 09:29
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Erweiterung von "Die Quacksalber" nicht mit der Grundversion spielbar?
Antworten: 18
Zugriffe: 27186

Re: Erweiterung von "Die Quacksalber" nicht mit der Grundversion spielbar?

Ich muss hier nochmal nachhaken! Sprich, das Grundspiel hat jetzt auch die Optik, etc. wie die Erweiterung? Ist das nicht doof, da das Grundspiel-Material folienkaschiert ist und besser gegen Abrieb geschützt bei häufiger Nutzung? Ich erinnere mich da an Orléans! Was sind den nochmal die genauen Un...
von No66y
23. Februar 2019, 13:00
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Quacksalber von Quedlinburg - Die Kräuterhexen: Wann kommt das Narrenkraut ins Spiel?
Antworten: 6
Zugriffe: 4995

Re: [RF] Quacksalber von Quedlinburg - Die Kräuterhexen: Wann kommt das Narrenkraut ins Spiel?

Danke freakball, aber das weiß ich. Es steht jedoch nirgendwo, ab welchem Zeitpunkt sie ins Spiel kommen. Schwarz und Orange sind z.B. von Beginn an dabei, genau wie blau, rot und grün. Gelb und Lila kommen gemäß Spielplan ins Spiel. Ok ich löse es nun einfach so, dass das Narrenkraut schon zum Star...
von ellocko
21. Februar 2019, 18:31
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E-Stories - Die Endurance Expedition
Antworten: 30
Zugriffe: 34517

Re: T.I.M.E-Stories - Die Endurance Expedition

Hallo, Ich habe das Spiel gebraucht gekauft. Leider sind die Karten völlig durcheinander gekommen beim Versand. Ich konnte sie natürlich anhand der Nummerierung sehr gut wieder sortieren. Allerdings liegen zwei schwarz/rote Karten dabei, die sicher als Sichtschutz/Trennung dienen. Kann mir jemand sa...
von Rayjunx
27. Januar 2019, 11:44
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Terraforming Mars - Highres Resin Teile
Antworten: 72
Zugriffe: 55714

Re: Terraforming Mars - Highres Resin Teile

Hi! der Waldtestdruck in Dunkelgrün ist fertig geworden, sieht zwar schön nach Wald aus aber ich und alle die ich bisher gefragt habe finden das hellere Grün wesentlich schöner. Und den Spielercube erkennt man dort genauso wenn nicht sogar besser. Und das Standardgrün ist günstiger da ich da nichts ...
von SpieLama
26. Januar 2019, 18:21
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahr 2019 - Neue Spiele vom Nürnberger Spielkarten Verlag (NSV)
Antworten: 5
Zugriffe: 5008

Qwixx Connected: Frühjahr 2019 - Neue Spiele vom Nürnberger Spielkarten Verlag (NSV)

Wir können es mit Freude vermelden: All unsere Qwixx-Erweiterungen erfreuen sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit. Hierbei haben wir es uns von Anfang an zur Maxime gemacht, nur dann etwas Neues zu veröffentlichen, wenn es auch wirklich gut ist. Nach fast anderthalb Jahren Atempause haben wir...
von Rayjunx
24. Januar 2019, 19:41
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Terraforming Mars - Highres Resin Teile
Antworten: 72
Zugriffe: 55714

Re: Terraforming Mars - Highres Resin Teile

hm, ich denke ich versuchs nächstes mal mit nem kleinent tick Schwarz, also dunkler und satter, dann mal vergleichen ^^

Zur erweiterten Suche