Anzeige

Die Suche ergab 27 Treffer: Scotland Yard: Das Kartenspiel

Suchanfrage: scotland yard das kartenspiel

ignoriert: das

von SpieLama
29. Januar 2018, 22:30
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Abacusspiele
Antworten: 6
Zugriffe: 4501

Deckscape - Das Schicksal von London: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Abacusspiele

... hat euch unter den besten Spezialeinheiten von Scotland Yard für eine streng geheime Mission ausgewählt. ... Spannung eines echten Escape Rooms in einem Kartenspiel ⋅ Keine Spielregeln lesen, sondern sofort losspielen ⋅ Das 2. Spiel der erfolgreichen Deckscape-Reihe
von Dee
30. März 2017, 20:00
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326047

Re: Neulich gespielt (2017)

Not Alone zu dritt: Ich mimte das Alien und ging sehr hungrig ins Bett, während ... Mal geh ich wieder auf Gebäude. ;) Mr. X - Das Kartenspiel zu viert: Ich mag wenig dazu sagen eigentlich. ... es nicht wirklich gut. Dann lieber das große Scotland Yard (oder noch besser „Die Akte Whitechapel“) ...
von SpieLama
19. März 2017, 09:23
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea

Inzwischen sind auch die Regeln von Scotland Yard: Das Kartenspiel online. Ihr findet sie zum Beispiel unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/m ... rtenspiel/.
von Mitspieler
2. Januar 2017, 14:19
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea

... Spielspaß+Spannung überraschend gut? Das klingt wirklich interessant und entkräftet meine ... des fehlenden Spielplans dennoch das spezielle Scotland-Yard-Feeling aufkommt, kann ich mir noch ... Wobei es ja die Hauptsache ist, dass das Kartenspiel wirklich gelungen ist, und nicht, dass ...
von Thygra
2. Januar 2017, 13:18
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea

... Kann ich gut verstehen. Als ich "Scotland Yard Kartenspiel" hörte, war ich auch erst mal skeptisch. ... Spielspaß her. Von der thematischen Umsetzung her kann das Kartenspiel natürlich nicht an das Brettspiel heranreichen, ...
von Mitspieler
2. Januar 2017, 09:16
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea

@Thygra: Das macht mich ja nun doch neugierig auf das Kartenspiel. Sonst hätt ich diese Neuheit wohl eher nicht beachtet, weil ja gerade der SpielPLAN den bisherigen Reiz bei Scotland Yard ausgemacht hat.
Also danke für die Info, André!
(Und übrigens: Ein gutes neues Jahr Dir!)
von Thygra
1. Januar 2017, 17:32
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea

Ich konnte vom Scotland Yard Kartenspiel schon einen Prototypen spielen, und der hat mir richtig gut gefallen. Deshalb freue ich mich schon auf das fertige Spiel.
von Malte
26. Dezember 2016, 09:24
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea

Scotland Yard Kartenspiel. Stimmt da war noch ein Spiel, welches keine Kartenspieladaption vorliegen hat :)
von SpieLama
26. Dezember 2016, 07:45
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea

... Aufmachung und einfachsten Regeln ist das beliebte Kartenspiel Level 8 nun auch bereits für Kinder ab 6 Jahren ... - Das Würfelspiel für Tellerakrobaten! ⋅  Scotland Yard Kartenspiel für 3 bis 5 Personen ab 9 Jahren, ...
von SpieLama
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 44337

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... ⋅ Arkham Horror: Das Kartenspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=387487#p412543 ... ⋅ Scotland Yard Kartenspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389290 ...
von Dee
14. November 2016, 21:47
Forum: Apps und Co.
Thema: [Android] Humble Mobile Bundle Board Games
Antworten: 1
Zugriffe: 2911

[Android] Humble Mobile Bundle Board Games

... zu spielen, obwohl sie gerne würden. Ich kann das natürlich rein gar nicht verstehen, wie man ... mit dem Spiel-des-Jahres-Preis ausgezeichnet. Scotland Yard Ebenfalls Spiel des Jahres (im Jahr ... der kleine Bruder von Puerto Rico . Als reines Kartenspiel spielt es sich aber etwas flotter und ...
von Morti
17. Oktober 2016, 16:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe
Antworten: 61
Zugriffe: 44536

Re: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe

... - Last Friday: Deduktionsspiel im Stile von Scotland Yard, aber mit einem Slasher als Jäger ... Spieles recht schnell einer Ernüchterung, denn das Spiel wurde unserer einhelligen Meinung nach ... nicht. - Shuffle Heroes: Ein stimmiges Fantasy-Kartenspiel, mit dem man nicht so viel falsch macht. ...
von BGBandit
24. Mai 2015, 09:25
Forum: Spielwiese
Thema: Wie seid Ihr zum Spielen gekommen?
Antworten: 51
Zugriffe: 19911

RE: Wie seid Ihr zum spielen gekommen?

... Kind hab ich nicht gespielt, außer Kniffel und Scotland Yard. Ich hatte ein Holzgewehr und das reichte mir, im Winter war Lego und Playmobil angesagt. ... Minuten spielen und 2 Tage verlieren.... Das einzige Kartenspiel, das regelmäßig bei uns gespielt wurde, war ...
von SpieLama
1. November 2014, 10:58
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOS] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps
Antworten: 34
Zugriffe: 38508

[iOS] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps

... https://itunes.apple.com/de/app/cyclades/id464676595?mt=8 D ⋅ Das magische Labyrinth: https://itunes.apple.com/de/app/das-magische-labyrinth/id386157406?mt=8 ... https://itunes.apple.com/de/app/scrabble/id311691366?mt=8 ⋅ Scotland Yard, https://itunes.apple.com/de/app/scotland-yard/id494302506?mt=8 ...
von Spielevater
19. Mai 2014, 20:53
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 16.05- 18.05
Antworten: 20
Zugriffe: 4331

Re: [aWg] 16.05- 18.05

... Bratwurmeck (Zoch) Helios (Hans im Glück) Hugo das Schlossgespenst (Amigo) Indigo (Ravensburger) ... Kashgar (Kosmos) Keyflower (Huch) Kniffel Kartenspiel (Schmidtspiele) Kreuzwort (Kosmos) La ... Erde (Kosmos) Schatz der Kobolde (Drei Magier) Scotland Yard (Ravensburger) Skull King (Schmidtspiele) ...
von Ricki
3. Januar 2014, 17:37
Forum: Spielwiese
Thema: [Umfrage] Welche Spiele habt Ihr früher gespielt?
Antworten: 22
Zugriffe: 5852

RE: Damals...

Oh ja das Mad-Kartenspiel. Das wurde auch totgespielt bei uns. Die Karten sind alle total kaputt. Scotland Yard haben wir erst später viel gespielt (und spielen es immer ...
von Katzenpapa
3. Januar 2014, 13:24
Forum: Spielwiese
Thema: [Umfrage] Welche Spiele habt Ihr früher gespielt?
Antworten: 22
Zugriffe: 5852

RE: Damals...

Bei uns gab es übrigens:

Scotland Yard
Siedler von Catan (Städte & Ritter)
Inkognito
Peking Akte (sehr oft gespielt!)
Das Mad-Kartenspiel
von SpieLama
25. November 2013, 16:46
Forum: Apps und Co.
Thema: [Android] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps
Antworten: 38
Zugriffe: 41556

[Android] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps

... D ⋅ Das verrückte Labyrinth, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ravensburgerdigital.labyrinth ... ⋅ Scotland Yard, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.scrabblemattel_bv ...
von Zottelmonster
8. Oktober 2012, 22:17
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOs] Brettspiel-, Kartenspiel- und Gesellschaftsspiele-Apps für iPad und iPhone
Antworten: 57
Zugriffe: 30298

[iOs] Brettspiel-, Kartenspiel- und Gesellschaftsspiele-Apps für iPad und iPhone

... Hex ⋅ Nightfall ⋅ Puerto Rico ⋅ Quoridor ⋅ Rosenkönig ⋅ San Juan ⋅ Scotland Yard ⋅ Small World ⋅ Summoner Wars ⋅ Thunderstone ⋅ Ticket to ride ⋅ Tichu ⋅ Warhammer ...
von Gärtner
16. April 2012, 20:51
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Spiele habt Ihr als Kinder und Jugendliche gerne gespielt?
Antworten: 11
Zugriffe: 5857

RE: In Erinnerungen schwelgen

... frühen 80er Jahren viel Spiel des Wissens und Scotland Yard. Ende der 80er ging es los mit Manhatten. ... klasse. Als dann Siedler kam 1995 spielten wir das natürlich rauf und runter. El Grande im Jahr ... wir geliebt. Den Vogel schoss aber das Siedler Kartenspiel ab. Das war sicher das intensivste ...
von Steffen Wallraff
3. Januar 2011, 10:44
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spieletreff in Seligenstadt (Südhessen)
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Re: Spieletreff in Seligenstadt (Südhessen)

... Tomate Agricola Anno 1503 Anno 1701 Anno 1701 Kartenspiel Abenteuer Menschheit Atlantis Alea iacta ... Circus Maximus Drunter & Drüber Dvonn Dog Das verrückte Labyrinth Das magische Labyrinth Das ... Smallworld Superhirn Sherlock Holmes Criminal Scotland Yard Spectrangle Scene it ? Scrabble Snapshot ...
von Steffen Wallraff
25. November 2010, 09:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spieletreff in Seligenstadt (Südhessen
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

Re: Spieletreff in Seligenstadt (Südhessen

... Tomate Agricola Anno 1503 Anno 1701 Anno 1701 Kartenspiel Abenteuer Menschheit Atlantis Alea iacta ... Circus Maximus Drunter & Drüber Dvonn Dog Das verrückte Labyrinth Das magische Labyrinth Das ... Smallworld Superhirn Sherlock Holmes Criminal Scotland Yard Spectrangle Scene it ? Scrabble Snapshot ...
von Steffen Wallraff
5. Oktober 2010, 17:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spieletreff in Seligenstadt (Südhessen/Grenze Unterfranken)
Antworten: 7
Zugriffe: 2372

Re: Spieletreff in Seligenstadt (Südhessen/Grenze Unterfranken)

... Tomate Agricola Anno 1503 Anno 1701 Anno 1701 Kartenspiel Abenteuer Menschheit Atlantis Alea iacta ... Cäsar & Cleopatra Drunter & Drüber Dvonn Dog Das verrückte Labyrinth Das kleine Gespenst Der ... Smallworld Superhirn Sherlock Holmes Criminal Scotland Yard Spectrangle Scene it ? Scrabble Snapshot ...
von Thomas Reh
2. Februar 2009, 14:10
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Tatort Themse - erster Eindruck
Antworten: 9
Zugriffe: 1889

[PEEP] Tatort Themse - erster Eindruck

... hat auf der Spiel 2008 ein neue Reihe von Kartenspielen in einer Metallbox vorgestellt. Ein ... andere Verbrechen mussten zu dieser Zeit von Scotland Yard gelöst werden. Das Spielethema: Die 2-5 Spieler sind Detektive, die versuchen ...
von Charles
29. April 2005, 09:52
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Welche bislang vernachlässigten Themen - meint Ihr - schreien förmlich nach einem Spiel?
Antworten: 18
Zugriffe: 1718

Welche bislang vernachlässigten Themen - meint Ihr - schreien förmlich nach einem Spiel?

... vorstelle umgesetzt worden sind: - Marathon - Das Spiel: Nun, ich bin kein großer Freund von Rennspielgenre ... Disziplinen bewähren. Ideales Thema für ein Kartenspiel. - US Präsidentschaftswahlkampf: Keine ... am Besten... - Berlin - KGB, StaSi & CIA: Ein Scotland Yard nicht unähnliches Spiel ...

Zur erweiterten Suche