Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer: Think Str8!

Suchanfrage: think str8

von Dee
25. September 2016, 01:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462086

Re: Neulich gespielt (2016)

... bekam. Das hat das Spiel leider komplett durchfallen lassen bei mir. Think Str8! zu viert: Hanabi für Logiker. Jeder hat acht farbige Zahlkärtchen vor sich, die man selbst ...
von Ralph
31. Mai 2015, 09:02
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] think Str8!
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

Re: [PEEP] think Str8!

Hi Str8-Denker! Hab das jetzt auch gespielt und bin sehr unschlüssig, ob mir das gefallen hat. Zeitweise packt dich da schon das Lösungsfieber, aber größtenteil frustrierte mich das ins Blaue hinein raten!? Evtl. bekommt man ja eine gewisse Routine, wie das bei Dedu Spielen ja so ist und man kommt s...
von Martin Schlegel
25. Mai 2015, 19:02
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] think Str8!
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

Re: [PEEP] think Str8!

Egal, ob 2, 3 oder 4 Leute mitmachen: Es gibt 4 Kartenhalterungen – ähnlich „Einfach genial“. Auf jedem stehen 6 Karten in 6 verschiedenen Farben. Diese Karten haben Werte von 0 – 9. Von den eigenen 6 Karten, deren Werte man erraten muss, sieht man nur die Rückseite, also die...
von Golbin
25. Mai 2015, 14:09
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] think Str8!
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

Re: [PEEP] think Str8!

Danke
von Martin Schlegel
25. Mai 2015, 11:18
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] think Str8!
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

Re: [PEEP] think Str8!

Okay, wird nachgeliefert.
von Golbin
24. Mai 2015, 14:27
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] think Str8!
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

Re: [PEEP] think Str8!

Irgendetwas fehlt mir für ein Peep. Es könnte die Beschreibung sein. So jedenfalls bleibt es unverständlich.
von Martin Schlegel
24. Mai 2015, 09:25
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] think Str8!
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

[PEEP] think Str8!

Auf dem Herner Spielewahnsinn habe ich "Think Str8!" kurz kennengelernt. Es ist ein Deduktionsspiel, von dem es ja einige gibt. Ich denke da an das ...

Zur erweiterten Suche