Anzeige

Die Suche ergab 33 Treffer: Thumbs Up!

Suchanfrage: thumbs up

ignoriert: up

von TheHunter
26. November 2018, 19:55
Forum: Spielwiese
Thema: Wer kennt diese Spiele?
Antworten: 8
Zugriffe: 10811

Re: Wer kennt diese Spiele?

Definitiv Bingo von Schmidt Spiele:

Bild
von SpieLama
21. Oktober 2018, 18:09
Forum: Nachrichten
Thema: Deutscher Spielepreis 2018: Abstimmung ist eröffnet
Antworten: 41
Zugriffe: 36965

Re: Deutscher Spielepreis 2018: Abstimmung ist eröffnet

... as odd that, say, seven images of one game would suddenly pop onto the front page. When I see this, I know that the publisher has been asking for thumbs, and it makes me less likely to look at the game because the excitement about it seems manufactured, not natural. How can you realize such a ...
von maeddes
10. September 2017, 08:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 47
Zugriffe: 21939

Re: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke

... thumbs Am meisten freue ich mich auf rescue polar bears: Die Eisbären sind soooo süß und das Spiel scheint ein simples Familien-coop zu sein. Queendomino: ...
von Vikingblood80
28. April 2016, 16:50
Forum: Eindrücke
Thema: Böhmische Dörfer: Spiel von DLP Games
Antworten: 10
Zugriffe: 6505

Re: Böhmische Dörfer: Spiel von DLP Games

sieht ganz nach meinem geschmack aus und ist gleich auf meine want to play liste gewandert *thumbs_up
von Dee
19. April 2016, 22:17
Forum: Empfehlungen
Thema: 51State: Erfahrungen - Ähnlichkeiten zu Imperial Settlers
Antworten: 21
Zugriffe: 11671

Re: 51State -Erfahrungen - Ähnlichkeiten zu Imperial Settlers

... neue Anleitung mal zu Gemüte führen, wenn es diese auf Deutsch gibt. :) PS: Und die haben die "Regel der 3" schon mal fallen gelassen. *thumbs up*
von bertmat
17. Januar 2016, 11:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461961

Re: Neulich gespielt (2016)

Gerstern den Marcy Fall gespielt. Schien wesentlich leichter als die Nervenheilanstalt. Wahrscheinlich lag es daran, dass man wusste worauf man sich einlässt. Nach wie vor Thumbs up für Time Stories. In 3 1/2 Std war der Fall gelöst. Zum Glück ist die Drachenprophezeihung schon auf dem Weg.
von Vikingblood80
20. November 2015, 07:50
Forum: Nachrichten
Thema: Roboter spielt "Siedler von Catan"
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

Re: Roboter spielt "Siedler von Catan"

Ein schönes Beispiel was man mit der passenden Motivation alles erreichen kann. *thumbs_up
von Ben Ken
8. Oktober 2015, 09:55
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Boardgame Bandit sagt Entschuldigung
Antworten: 121
Zugriffe: 25997

Re: Boardgame Bandit sagt Entschuldigung

Die packen da ernsthaft die Werbung zu "Er ist wieder da" in einen Flüchtlingsbericht?

Thumbs up! ...
Nicht

Edit: Kommt nicht bei jedem anklicken der Seite.
Interessanter Artikel.
von Warbear
6. August 2015, 15:23
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox online
Antworten: 71
Zugriffe: 39073

Re: spielbox online

... Positive Likes sehe ich auch positiv, negative Likes sollte man nicht zulassen, die unterstützen nur mögliches Bashing. Genau so, wie das bei BGG (thumbs up) und bei Unknowns geregelt ist, finde ich es gut. Bei mir im Forum ist diese FUnktion ja auch aktiv, anfangs aus Faulheit sie zu deaktivieren, ...
von H8Man
18. Juli 2015, 14:20
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Inwieweit helfen Emotionen in Spiele-Rezensionen??
Antworten: 56
Zugriffe: 12666

Re: Inwieweit helfen Emotionen in Rezensionen ??

... kannst du dich schnell zum Affen machen, wenn du "BROKEN" rufst. ;) (was jetzt ebenfalls nicht auf dich gemünzt ist ^^) @ BGBandit *thumbs up*
von Stone
10. Juni 2014, 15:06
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Forge War
Antworten: 25
Zugriffe: 5476

Re: [Crowd] Kickstarter Forge War

... Basis Geld locker zu machen. Passt aber zum Trend der letzten Jahre auf dem Geek: Schnelle, frühe, überschwängliche Reviews bekommen Applaus, Thumbs und Hotness. Detailbetrachtungen, die Monate später rauskommen, werden weit weniger beachtet.
von Braz
20. Januar 2014, 21:49
Forum: Nachrichten
Thema: Erst einmal keine neue Messehallen in Essen
Antworten: 46
Zugriffe: 10082

Re: OT: Andere Messestandorte

... Spielemesse mit einer Weinmesse > kombinieren...smile. Guuddeer Punkt! Thumbs up! > Und drittens sind wir saunette Menschen. Hmmm....ich sag mal so: Der Freiburger Trainer ...
von Zottelmonster
20. November 2013, 20:59
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Umfrage: BGG-Nutzung
Antworten: 16
Zugriffe: 5284

RE: Umfrage: BGG-Nutzung

... Zusatzmaterial zu Spielen anschauen und herunterladen, Geeklisten zu interessanten Themen verfolgen, selten eigene SPiel zu Geeklisten hinzufügen, Thumbs verteilen und noch Subscriptions zu Neuheiten, Lieblingsthemen, Lieblingslisten pflegen und verfolgen. 2.) Tradelists oder ähnliches. Geekbuddy-System, ...
von El Grande
29. Oktober 2012, 06:38
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13733

RE: Brettspiel Lichtbilder

:thumbs up:

Zu Hanabi wird demnächst auch was von uns kommen.
von Jordan Kane
12. April 2012, 06:32
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Earth Reborn
Antworten: 16
Zugriffe: 9515

RE: Earth Reborn

Wer Interesse hat soll hier mal schauen. Ich schreibe gerade an einer QR für ER auf deutsch.

http://www.boardgamegeek.com/filepage/7 ... rth-reborn

Give me thumbs. ;-)
von Ben2
23. Februar 2012, 17:31
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Scheibenwelt: Ankh-Morpork
Antworten: 37
Zugriffe: 11277

RE: Scheibenwelt - Ankh-Morpork

HA! Du wirst lachen - seit Monaten such ich nach einem Addon für Forum mit denen man "thumbs" machen kann.
von Kyula
23. Februar 2012, 16:59
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Scheibenwelt: Ankh-Morpork
Antworten: 37
Zugriffe: 11277

RE: Scheibenwelt - Ankh-Morpork

hier fehlen die thumbs ;)
von Braz
30. Oktober 2011, 17:41
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Ora et Labora
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: [RF] Ora et Labora

... wirklich nur an gelbe andere Klostergebäude gebaut werden dürfen Gruß Braz P.S. Wirklich mal wieder ein sehr schönes Spiel von Uwe Rosenberg *thumbs up
von H8Man
15. April 2011, 00:52
Forum: SpieLama
Thema: Rezensent (immer noch) gesucht?
Antworten: 39
Zugriffe: 9292

RE: Rezensent (immer noch) gesucht?

Das einzige was man bei einem ersten Video bewerten kann ist die Art und Weise wie du selbst rüberkommst und das find ich eigentlich gelungen. Formulierungen und Inhalte etc. kommen nach und nach mit der Zeit und ich glaube kaum das man/du daran scheitern würdest. Also von daher, thumbs up ^^
von SPIELKULTde
25. März 2011, 17:09
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Wie findet Ihr die Videos von SpieleKult?
Antworten: 19
Zugriffe: 6953

RE: ?SpieleKult-Videos?

Bemerkenswert noch so nett zu antworten, also ich würde das (bekanntlich) nicht. lol *thumbs up* Erstmal danke für die Unterstützung. Nett... ja, so bin ich... wobei sich die Grenzen zwischen Nettigkeit, oberflächlicher Souveränität und unterschwelliger Ironie oft ...
von H8Man
25. März 2011, 15:18
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Wie findet Ihr die Videos von SpieleKult?
Antworten: 19
Zugriffe: 6953

RE: ?SpieleKult-Videos?

Bemerkenswert noch so nett zu antworten, also ich würde das (bekanntlich) nicht. lol *thumbs up*

Außerdem hast du somit als einziger Cyborg ein super Erkennungsmerkmal. :D


Keep it coming (nen Tick schneller darfs trotzdem sein ;) )
von El Grande
13. Februar 2011, 18:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spieleabend von Chutman
Antworten: 11
Zugriffe: 7918

RE: Spieleabend von Chutman

Sehr schön, dass sich immer mehr Leute trauen ein wenig von ihren Abenden zu schreiben. Thumbs up Chutman :exclamation: Klingt nach einem runden und schönen Spieleabend. Wäre ich auch dabei gewesen, wobei ich Rage wohl durch Wizard oder Tichu ersetzt hätte. ;) Ich wünsche ...
von Joachim-SpieLama
5. Januar 2011, 13:48
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Junta: Viva El Presidente
Antworten: 6
Zugriffe: 4433

RE: Junta: Viva El Presidente

Tolle Rezi! Dürfte mir auch gut gefallen. Vor allen Dingen ist es viel schneller gespielt als Junta.
Muss ich mir mal anschauen.

Übrigens finde ich die Texteinblendungen so voll in Ordnung. Thumbs up! Und endlich mal mit Outtakes, wenn auch nur kurz in dem Falle. ;)
von Jerry
27. Dezember 2010, 22:46
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Wünsche für's neue Jahr: Das Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 3951

Re: alle Jahre wieder...

... Fehlwahrnehmung. Ansonsten: Warum ist dynamische Threadsortierung "definitiv nicht gut"? Dynamische Sortierung, am besten noch kombiniert mit "Thumbs" o.ä. ist die demokratischste aller Anordnungen: was diskutiert wird oder gefällt ist oben, was uninteressant ist, sackt ab. Ich mache mir schon ...

Zur erweiterten Suche