Anzeige

Die Suche ergab 10 Treffer: Titanium Wars

Suchanfrage: titanium wars

von Ynezzz
24. Mai 2015, 00:04
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Titanium Wars: Interessante Idee für das Spiel (Einkaufsliste)
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

RE: Interessante Idee für Titanium Wars

Das ist super. Uns war das auch zu chaotisch und vor allem zu transparent, aber ansonsten mochten wir das Spiel eigentlich gerne. Das wird sofort eingeführt! So simple und doch so effektiv, danke dir!
von ErichZann
23. Mai 2015, 16:22
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Titanium Wars: Interessante Idee für das Spiel (Einkaufsliste)
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Titanium Wars: Interessante Idee für das Spiel (Einkaufsliste)

Habe auf BGG über eine interessante Idee für Titanium Wars gelesen, mir war das simultane Einkaufen der Karten zu chaotisch, auch hat man einen Vorteil wenn ...
von Dee
19. März 2015, 18:12
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822522

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Vanitas hat geschrieben:Und aus Neugierde mal Titanium Wars.

Das hätte ich Dir sehr preiswert abgeben können, weil es zumindest mir nicht gefällt.

Ansonsten hab ich gestern endlich meine Scum-Fraktion für Star Wars bekommen und Schlösser des König Ludwig dazu.
von Vanitas
17. März 2015, 17:20
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822522

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Elysium habe ich mir jetzt auch gekauft. Bin sehr gespannt drauf.
Und aus Neugierde mal Titanium Wars.
von ErichZann
16. März 2015, 19:01
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822522

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Titanium Wars (dt. Ausgabe mit der Erweiterung) wird heute Abend ausprobiert, bin gespannt...die Meinungen auf BGG sind ja eher geteilt.
von Sascha 36
7. März 2014, 18:13
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822522

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Wo gab es das noch Alucard ??

Titanium Wars
Nowheresville
Kingsburg
Amundsen vs Scott
von Sven K.
24. Oktober 2013, 21:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Essen] Was habt Ihr für die Spiel 2013 auf dem Schirm?
Antworten: 85
Zugriffe: 39076

RE: Was habt Ihr für Essen 2013 auf dem Schirm?

... schönes Uwe Rosenberg-Spiel mit ganz coolen Mechaniken und Artwork) ++ Titanium Wars (sehr cooles SciFi Raumschiff Battle!!! Hat mich heute echt überzeugt!!!!!) - Relic Runners ...
von Sven K.
18. Oktober 2013, 10:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Essen] Was habt Ihr für die Spiel 2013 auf dem Schirm?
Antworten: 85
Zugriffe: 39076

RE: Was habt Ihr für Essen 2013 auf dem Schirm?

... Adventure Card Game Dead Panic Tash-Kalar Super Fantasy Mars Würfel :D Titanium Wars Dark darker Darkest Weiß jemand, ob "Zpocalypse" in Essen anspielbar sein wird? und eine ...
von Limboldt
22. August 2013, 23:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Essen] Was habt Ihr für die Spiel 2013 auf dem Schirm?
Antworten: 85
Zugriffe: 39076

RE: Was habt Ihr für Essen 2013 auf dem Schirm?

City of Iron
Bruxelles 1893
Concordia
Dungeon Twister Card Game
Eight-Minute Empire
Glass Road
Mage Knight: Krang
Nations
Prosperity
Spyrium
Titanium Wars
von Morti
11. Juli 2013, 13:58
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Essen] Was habt Ihr für die Spiel 2013 auf dem Schirm?
Antworten: 85
Zugriffe: 39076

RE: Was habt Ihr für Essen 2013 auf dem Schirm?

... http://boardgamegeek.com/boardgame/135888/titanium-wars http://boardgamegeek.com/boardgame/124708/mice-and-mystics http://boardgamegeek.com/boardgame/125996/mythic-battles ...

Zur erweiterten Suche