Anzeige

Die Suche ergab 73 Treffer: Unlock!

Suchanfrage: unlock

von marybrown
15. April 2024, 13:36
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Präsenz
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Präsenz

Unlock affordable treatment options for Hepatitis C in Colombia with Drugssquare Pharmacy! Our platform offers competitive prices for Sofosbuvir/velpatasvir price combination, ensuring accessibility to essential medication. Benefit from our seamless ordering process and reliable shipping services. T...
von Martin Wehnert
10. Februar 2020, 16:27
Forum: Empfehlungen
Thema: Pandemie alt / neu / Legacy
Antworten: 6
Zugriffe: 12516

Re: Pandemie alt / neu / Legacy

Also unser Spiel war am Ende schon SEHR beklebt und verbastelt. Aber da wir Pandemic sowieso vorher schon hatten, stellte sich uns diese Frage auch nicht ;-) Die Exit Spiele haben wir auch (fast) alle wieder resettet und weitergegeben, das ist kein Problem. Die Unlock- oder Deckscape-Spiele haben da...
von Dee
29. Juli 2019, 20:21
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216641

Re: Neulich gespielt (2019)

Danke Maery, für die Eindrücke. Bei „Underwater Cities“ hat mich bisher immer die Spielzeit abgeschreckt (siehe mein Bericht gleich von anderen Spielen). Selbst zu zweit dauert es ja zwei Stunden. Und schade, dass Euch Unlock nicht gefallen hat. Ich selbst habe es nicht gespielt, aber vor allem Alic...
von Maery
28. Juli 2019, 22:46
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216641

Re: Neulich gespielt (2019)

Hm, außer mir scheint niemand mehr in dem Forum zu spielen. Oder zumindest nicht darüber schreiben zu wollen ... Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Habe aber alle eure Berichte fleißig gelesen und fand sie alle sehr interessant! Hat sogar auch zum Kauf von einigen Spie...
von Spieletreffenverteiler
26. Juni 2019, 14:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: „Comic Con Germany“ in Stuttgart mit Asmodee „Unlock“-Einzelszenarien exklusiv Vorstellung, 29. bis 30. Juni 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 4138

„Comic Con Germany“ in Stuttgart mit Asmodee „Unlock“-Einzelszenarien exklusiv Vorstellung, 29. bis 30. Juni 2019

„Comic Con Germany“ in Stuttgart mit Asmodee „Unlock“-Einzelszenarien exklusiv Vorstellung, 29. bis 30. Juni 2019 Am Samstag, 29. und Sonntag, 30. Juni 2019, jeweils von 9:00 bis 18 Uhr ist die „Comic Con Germany“ auf der Messe in 70629 Stuttgart, Messepiazza 1 . Asmodee ist mit einem Stand vertrete...
von SpieLama
27. Januar 2019, 20:35
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Asmodee
Antworten: 10
Zugriffe: 5777

Unlock! Heroic Adventures: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von den Space Cowboys (Asmodee)

In Unlock! Heroic Adventures warten drei eigenständige Fälle darauf, von findigen Ratefreunden gelöst zu werden. Dieses Mal machen die spannenden Szenarien die Ermittler zu Helfern des berühmten Sherlock Holmes, dem sie bei ...
von Florian-SpieLama
1. Januar 2019, 15:32
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2019)
Antworten: 5
Zugriffe: 22293

Re: Neulich gekauft (2019)

... der Ewigkeit Gewonnen beim Hunter und Cron Adventskalender *freu*: Detective Ein modernes Krimi-Brettspiel Und bestellt habe ich: Coimbra Unlock! Box 4 Crown of Emara Ich freue mich riesig auf die Titel und werde sie in den nächsten Wochen fleißig spielen. Und noch hab ich ja auch Vorfreude, ...
von SpieLama
18. Oktober 2018, 07:59
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Kenner und Experten
Antworten: 27
Zugriffe: 17228

Unlock! Exotic Adventures (Space Cowboys): Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Kenner und Experten

Drei neue Abenteuer warten darauf in Unlock! Exotic Adventures erkundet und gelöst zu werden. In den von einer App unterstützten Rätsel- und Escape-Spielen müssen die Spieler gemeinsam Karten kombinieren und Rätsel lösen. In Die Nacht voller ...
von Dee
23. Juni 2018, 09:08
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 253980

Re: Neulich gespielt (2018)

Letztes Wochenende haben wir Deckscape – The Fate of London zu dritt gespielt. Nach dem Testspiel letztes Jahr auf der SPIEL in Essen (bzw. nach der Messe auf dem Hotelzimmer) konnte ich es mir nicht nehmen lassen, jetzt doch einmal einen vollwertigen Fall zu spielen. Thematisch geht es im Spiel dar...
von Hankeys
29. Mai 2018, 08:49
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielgefährten.de - jetzt auch auf YouTube!
Antworten: 19
Zugriffe: 10372

Re: Brettspielgefährten.de - ein kuscheliger, kleiner, neuer SpieleBlog

... gibt es bei uns endlich wieder Neues. Wir haben uns erneut dem Rätselfieber hingegeben und verbotene Exit-Burg erkundet, des Weiteren erstmalig Unlock! ausprobiert und zwar die dritte Box Secret Adventures. Zudem sind unsere Tests zu Azul , Ganz schön clever und Splendor online. Grüße, Chris
von Maery
19. April 2018, 19:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 253980

Re: Neulich gespielt (2018)

@ Maery: Hm schade. Das klingt echt doof. Ich bin bisher auch sehr großer Unlock!-Fan und freue mich eigentlich auf die dritte Box. Ich hoffe ich mache da andere Erfahrungen und es ist Geschmackssache... Euch wünsche ich, dass wenigstens der 3. Fall in der Box ...
von Florian-SpieLama
19. April 2018, 10:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 253980

Re: Neulich gespielt (2018)

@ Maery: Hm schade. Das klingt echt doof. Ich bin bisher auch sehr großer Unlock!-Fan und freue mich eigentlich auf die dritte Box. Ich hoffe ich mache da andere Erfahrungen und es ist Geschmackssache...
Euch wünsche ich, dass wenigstens der 3. Fall in der Box etwas für euch ist.
von Maery
19. April 2018, 10:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 253980

Re: Neulich gespielt (2018)

So, und zwei der drei Unlock! -Fälle gespielt. Bisher waren wir von den anderen beiden Boxen wirklich begeistert und auch wenn wir nicht jeden Fall mochten (z.B. das Zwei-Gruppen-Spiel in der ersten Box oder das Unterwasserabenteuer ...
von Maery
14. April 2018, 21:06
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlung Legacy Spiele und Alternativen
Antworten: 8
Zugriffe: 8871

Re: Empfehlung Legacy Spiele und Alternativen

... gibt es die Exit-Spiele, Unlock, Escape Room und noch mehr und sie haben eben einen besonderen Reiz. Ich persönliche empfehle da dann vor allem Unlock!, denn die Spiele haben uns wirklich gut gefallen und bisher auch allen Leuten, denen wir sie ausgeliehen haben.
von SpieLama
26. März 2018, 22:13
Forum: Nachrichten
Thema: Asmodee steigert Umsatz 2017 auf 441,32 Millionen Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 3705

Neue Unterhaltungssparte: Asmodee gründet Asmodee Entertainment

Asmodee hat Asmodee Entertainment gegründet und will sich damit neue Geschäftsbereiche erschließen. Aufgabe von Asmodee Entertainment ist das Lizenzgeschäft. Es geht darum, Spielthemen und -Welten auf Filme, Fernsehserien, Comics und Comicromane zu übertragen. The launch of Asmodee Entertainment wil...
von SpieLama
5. März 2018, 22:39
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2017: die Gewinner
Antworten: 4
Zugriffe: 12292

CommunityLama 2017: die Gewinner

... Twilight Imperium: Fourth Edition , 4 | 0 | 1 , 5 , 13 ⋅ 13. Wettlauf nach El Dorado , 3 | 1 | 2 , 6 , 13 ⋅ 15. Unlock! , 2 | 1 | 3 , 6 , 11 ⋅ This War of Mine: Das Brettspiel , 2 | 2 | 0 , 4 , 10 Glückwunsch an alle gewählten Spiele.
von Maery
2. Februar 2018, 20:17
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 15012

Re: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?

Sehr interessante Frage. Eigentlich habe ich auch direkt an die Top 10 generell gedacht, aber nach eigenen Überlegungen bin ich nun doch ein bisschen ungewiss, was man denn mitnehmen würde. Denn Unlock würde z.B. ja nicht oft spielbar sein und nach Ewigkeiten im Bunker will man vielleicht auch kein ...
von SpieLama
24. Januar 2018, 20:28
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Asmodee
Antworten: 14
Zugriffe: 9131

Unlock! Secret Adventures;: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Asmodee und den Space Cowboys

... eines verrückten Wissenschaftlers, in einem Zug im Wilden Westen oder sogar in der fantastischen Welt des Zauberers von Oz, die Abenteuer im neuen Unlock! Secret Adventures bringen die Spieler überall hin. Wieder warten drei spannende Fälle in diesem Escape-Room-Spiel für zu Hause darauf, in jeweils ...
von Maery
2. Januar 2018, 19:43
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche ein "Euro" Mehrpersonenspiel im Kennerspiel Bereich für 2 Spieler
Antworten: 27
Zugriffe: 12943

Re: Suche ein "Euro" Mehrpersonenspiel im Kennerspiel Bereich für 2 Spieler

Also mein Mann und ich spielen auch vor allem zu zweit und haben sowohl reine 2-Personen-Spiele wie auch Mehrspieler-Spiele, die aber vor allem zu zwei Spaß machen sollen. Generell bin ich der Meinung, dass es deiner Frau auch gefallen soll und sie vielleicht mit entscheiden sollte (Thematisch und v...
von Lumina
23. Dezember 2017, 15:14
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326622

Re: Neulich gespielt (2017)

Unlock 2: Nette drei neue Rätselabenteuer:) Wir spielen es immer wieder gerne<3 Cafe Fatal : Hat uns zu zweit nicht wirklich gefallen, wir werden es nochmal in einer größeren Gruppe ausprobieren. Chickwoodforest: Hat uns wiederum mehr Spaß gemacht:) Zauberlehrling gesucht: Nettes neues Familienspiel
von Florian-SpieLama
14. Dezember 2017, 21:57
Forum: Empfehlungen
Thema: Brettspielempfehlungen für 5+ Personen
Antworten: 12
Zugriffe: 7767

Re: Brettspielempfehlug 5+ Spieler

Mir fällt da Antike II. Mehr Brett. Gar nicht so kompliziert zu lernen, dabei aber höchst strategisch und taktisch.

Vielleicht auch ein Escape Room-Spiel, wie Exit Das Spiel oder Unlock, als kooperative Rätsel-lösende Erfahrung.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :P
von Brettspieltester
2. Dezember 2017, 06:47
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspieltester-neuer youtube Kanal
Antworten: 60
Zugriffe: 21706

Re: Brettspieltester-neuer youtube Kanal

Hallo zusammen, bei uns hat sich einiges getan. Folgende Spielebesprechungen sind online: TA-KE, Zug um Zug meine erste Reise, Altiplano, Codenames Duett, Unlock vs die neuen Exit Spiele, Trans Atlantic. Demnächst folgen Bunny Kingdom und Dice Forge. Wir stellen übrigens auch Kinderspiele vor und re...
von Dee
30. Oktober 2017, 16:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Unlock: Escape-The-Room-Spiel von den Space Cowboys
Antworten: 14
Zugriffe: 13998

Re: [Angekündigt] Unlock: Escape-The-Room-Spiel von den Space Cowboys

@Schumsche: Du kannst ggf. hier im Forum in einem extra Thread mit einer großen Spoiler-Warnung im Titel nachfragen, ob Dir jemand helfen kann. Natürlich mit einer genauen Beschreibung, wo es hängt. Bei anderen Escape-Spielen hat dies immer ganz gut geklappt, sodass Dir der Helfer per Privatnachrich...
von Schumsche
30. Oktober 2017, 14:27
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Unlock: Escape-The-Room-Spiel von den Space Cowboys
Antworten: 14
Zugriffe: 13998

Re: [Angekündigt] Unlock: Escape-The-Room-Spiel von den Space Cowboys

Hallo in die Runde, völlig frustriert hängen wir jetzt schon an dem zweiten Spiel und kommen nicht weiter. Die Hinweise bringen gar nichts. Gibt es denn irgendwo eine Lösung oder einen Walkthrough, damit man wenigstens den nächsten Schritt wüsste, um weiterspielen zu können? DANKE - ich finde nämlic...
von SpieLama
24. Oktober 2017, 23:41
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von Asmodee - Kennerspiele
Antworten: 24
Zugriffe: 16044

Re: Herbst-Neuheiten 2017 von Asmodee - Kennerspiele

Es folgt eine Pressemitteilung von Asmodee. Asmodee bringt die Action nach Essen mit der größten Fläche auf der Spiel! Mit einer exklusiven Twitch-Partnerschaft und mehr als 2.500m² Standfläche präsentiert sich Asmodee auf der größten Spielemesse Paris, Frankreich, 24. Oktober 2017. Die Asmodee Grou...

Zur erweiterten Suche