Anzeige

[RF] Eldritch Horror: Unterstützung beschaffen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

[RF] Eldritch Horror: Unterstützung beschaffen

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 19. Mai 2014, 18:39

Regelbuch S.8
Wenn eine Karte, wie abgebildet, einen Wert von 4 hat, brauche ich dann 4 Würfel Ergebnisse mit 5 und / oder 6 um die Karte zu bekommen ? Wenn ich also weniger als 4 Würfel habe, kann ich im Normalfall die Karte nicht bekommen!? Beispiel: Lily Chen hat Einfluss 2, also 2 Würfel um die Probe abzulegen. Wenn ich jetzt keine Modifikationen ,die den Einfluss erhöhen, habe , kann ich die Karte nur bekommen, wenn meine beiden Würfel ein Ergebnis von 5 und / oder 6 erreichen UND ich die Bankanleihe nehme , dh. Schulden mache. Sehe ich das richtig?
Zuletzt geändert von SpieLama am 20. Mai 2014, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Inhaber der Firma : Pause und Ruh
Vormittags Geschlossen , Nachmittags zu
:blush:

Benutzeravatar
Bajang
Kennerspieler
Beiträge: 129

RE: [RF] Eldritch Horror : Unterstützung beschaffen

Beitragvon Bajang » 19. Mai 2014, 19:25

Ja so ist es richtig! Du musst nur noch mit den beiden neuen Würfeln auch Erfolge schaffen.
"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"

Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

RE: [RF] Eldritch Horror : Unterstützung beschaffen

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 19. Mai 2014, 19:38

Ehm, welche beiden neuen Würfel? Wenn ich Schulden mach, darf ich doch 2 Erfolge zu meinen zwei Würfeln von Lily dazu zählen. So steht es unten links auf dem Spielbrett neben der Reserve beschrieben.
Inhaber der Firma : Pause und Ruh

Vormittags Geschlossen , Nachmittags zu

:blush:

Benutzeravatar
Bajang
Kennerspieler
Beiträge: 129

RE: [RF] Eldritch Horror : Unterstützung beschaffen

Beitragvon Bajang » 19. Mai 2014, 19:40

Sorry hab das Brett nicht vor mir, da ich auf A.......t bin
"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 65 Gäste