Anzeige

[RF] Endure The Stars: Radar-Token und Heldenaktionen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
ps4konto
Spielkind
Beiträge: 3

[RF] Endure The Stars: Radar-Token und Heldenaktionen

Beitragvon ps4konto » 2. März 2017, 23:21

Moin!

Hab mal eine frage, an leute die endure gespielt oder gekauft haben.

ich bin nicht grad der englisch profi, denke aber dass ich die anleitung recht gut verstanden habe. trotzdem wirft das spiel gewisse fragen auf.
z.b.
was passiert, wenn ein radar token um die ecke in meine sichtlinie kommt?
haben die erschienenen gegner jetzt noch die letzten aktionen frei? sprich, das token kommt um die ecke, die gegner die erscheinen haben noch zwei weitere aktionen und greifen denn noch mal an!?

oder!!!
wenn ein held mit drei icarus in einem feld steht, bekommt er dann die vollen zwei aktionen ab? 1 aktion 2dmg! 3 icarus = 6 aktionen = 12 dmg.

geh ich die sache falsch an?
hab es tausend mal nachgelesen

über antwort würde ich mich sehr freuen

lg malte

ps: für deutsche anleitung wäre ich sehr dankbar!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste