Anzeige

Spielemesse Süd 2016 in Stuttgart, 17. bis 20. November 2016

Benutzeravatar
Dee

Spielemesse Süd 2016 in Stuttgart, 17. bis 20. November 2016

Beitragvon Dee » 15. November 2016, 07:02

Vom 17. bis zum 20.11.2016 findet im Süden Stuttgarts auf dem Messegelände (gleich neben dem Flughafen) wieder die Spielemesse Süd statt. Am Freitag ist wieder langer Spieleabend bis 22 Uhr, sodass man 12 Stunden lang spielen könnte. :)

Ich bin gespannt, ob dieses Jahr mehr Verlage teilnehmen. Angekündigt sind 2mt Games, AMIGO, Asmodee, Adlung, HCM Kinzel (mit ihrem Escape-Room, unbedingt testen!), HUCH!, Heidelberger, moses, Noris, Piatnik, Ravensburger und Zoch. Daneben gibt es noch zahlreiche kleinere Verlage bzw. Verlage, die keine Brettspiele, sondern Puzzle-, Bastel-, Holzspiele oder anderes anbieten.

Ich selbst werde am Stand des Böblinger Spielevereins FsF e.V. sein und spielen und ggf. auch erklären. Schaut doch mal vorbei!

Gruß Dee

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Spielemesse Süd 2016 in Stuttgart, 17.-20.11.2016

Beitragvon bernsteinkatze » 15. November 2016, 20:45

Hallo Dee,

gut zu wissen, ich werde am Donnerstag da sein und mal nach dir Ausschau halten. Vielleicht ergibt sich ja ein Spielchen!?!

Verspielte Grüße
Bernsteinkatze

Benutzeravatar
Dee

Re: Spielemesse Süd 2016 in Stuttgart, 17.-20.11.2016

Beitragvon Dee » 15. November 2016, 22:50

Hm, bin nur Freitag und Samstag da. :( Muss ja irgendwann noch Geld verdienen, um es auf Spielemessen auszugeben. ;) Die aber viel Spaß! Die anderen vom Verein freuen sich sicherlich auch auf ein Spielchen. :)

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Spielemesse Süd 2016 in Stuttgart, 17.-20.11.2016

Beitragvon mark » 17. November 2016, 17:30

In Stuttgart auch anzutreffen
"Anspieler"
Die Jungs und Mädels präsentieren und verkaufen euch Spiele von:
Spieltrieb, 2Geeks, Feuerland, DLP Games, Franjos, Frosted Games (hier auch den neuen Adventskalender) und noch einigen mehr.
Lohnt sich also da mal vorbei zu schauen..
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei, aber euch Viel Spaß!!!

Geheimtipp;)... eventuell gibt es noch einige wenige Fields of Green in der KickstarterVersion

Benutzeravatar
leo971
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Spielemesse Süd 2016 in Stuttgart, 17. bis 20. November 2016

Beitragvon leo971 » 1. Dezember 2016, 16:26

danke für den Tipp Leute! und gowmiuso, ich glaube du wolltest in dem Beitrag noch ein Bild mit einbauen. Zumindest steht bei mir nach deinem Satz "...noch einigen mehr.Bild" :huh: warum auch immer :P

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Spielemesse Süd 2016 in Stuttgart, 17. bis 20. November 2016

Beitragvon mark » 1. Dezember 2016, 18:40

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los gowmiuso hat kopiert und wollte vielleicht noch was ergänzen ?!?! :huh: :dodgy:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste