Anzeige

Freitag 2.Dezember Spieleabend in Krefeld

Benutzeravatar
MichaelHanselmann
Spielkind
Beiträge: 6

Freitag 2.Dezember Spieleabend in Krefeld

Beitragvon MichaelHanselmann » 29. November 2016, 09:59

Nun ist es kurz vor Weihnachten und wir alle freuen uns auf lange Spielabende, nur die passenden Spiele wünschen wir uns noch unterm Baum. Was liegt da näher als am kommenden Freitag sich noch eine letzte Übersicht über die neuen, interessanten Spiele zu informieren bzw. noch besser ein oder zwei Runden zu spielen. Also Freitag Abend sich in Bewegung setzen und zum letzten Spieleabend (in diesem Jahr) nach Krefeld zu fahren. Wie immer haben wir zahlreiche Spiele vor Ort, aber selbstverständlich freuen wir uns, wenn jeder sein neues Lieblingsspiel mitbringt! Ab 18 Uhr starten wir in den Abend, wie immer ist die Uhrzeit nur der Start, geren dürft Ihr auch erst später kommen. Freitag 2.Dezember 2016 ab 18 Uhr wie immer in Mo´s Bikertreff Krefeld Kleinewefersstrasse 160
2.dez.jpg
2.dez.jpg (297.49 KiB) 971 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste