Anzeige

Twilight Imperium 3: Shattered Ascension am 8.4. in Karlsruhe - Mitspieler/in gesucht

Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 199
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Twilight Imperium 3: Shattered Ascension am 8.4. in Karlsruhe - Mitspieler/in gesucht

Beitragvon Moeper2 » 27. März 2017, 20:38

Hallo zusammen,

am Samstag, 8.4. möchten wir eine Runde TI3: Shattered Ascension in der Karlsruher Innenstadt spielen.

Wir werden um zehn Uhr anfangen und in einem absolut ruhigen Raum mit genügend Platz und ausreichend großen Tischen spielen :-)

Bei Shattered Ascension handelt es sich um einen Mod, der das Spiel (m.M.n.) deutlich verbessert - gespielt wird mit zwei Grundspielen + jeweils zwei Mal beiden Erweiterungen.

Wer das Spiel oder den Mod noch nie gespielt hat, aber Interesse hätte, muss sich darauf einstellen, das überarbeitete SA Regelwerk im Voraus komplett zu lesen und sollte zwei Stunden Erklärung von uns (+ Aufbau) einplanen. Sprich: Den kompletten Samstag frei nehmen ;-) Es lohnt sich!

Ich freue mich auf deine Anfrage

Marius

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste