Anzeige

Nutzt jemand von euch Tabletopia?

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Riche
Kennerspieler
Beiträge: 356
Kontakt:

Nutzt jemand von euch Tabletopia?

Beitragvon Riche » 26. Oktober 2016, 12:23

Hi,
Tabletopia gibt es ja mittlerweile einige Monate, jedoch kann man immer noch nicht wirklich nach Mitspielern suchen. Auch das Discord Forum ist eher leer. Nutzt von euch jemand Tabletopia und hat mal lust etwas zu spielen?
Ich finde die Oberfläche ja echt toll, aber solo spiele ich einfach nicht gerne.

Ich hoffe das ist das richtige Unterforum :D

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1012

Re: Nutzt jemand von euch Tabletopia?

Beitragvon Malte » 26. Oktober 2016, 16:41

Nö... kein Interesse für eine Plattform Geld zu bezahlen. Spiele oft genug offline und wenn online gibt es mit Yucata eine schöne/kostenlose Alternative.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste